Halloween Special 2016

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Hime am Sa 15 Okt 2016 - 7:51

Ob sie gut schießen  konnte?  Nö eigentlich nicht  nicht aber dass war sowieso irrelevant. "Glaub schon aber ob das bei den gezinkten Spielen was hilft?" Hime war von Haus aus eher ein fröhlicher mensch und jetzt wo sie auch noch was süßes in Händen hielt gab es ohnehin nur mehr Grüne gut drauf zu sein. So stellte sie sich schnell vor und schnabulierte dann mal von der Zuckerwatte wobei sie sich damit etwas voll kleckerte und nun etwas Watte auf der linken Wange kleben hatte ohne was von zu merken. Das schüchterne, sehr sehr schüchterne Mädel stellte sich vor wobei Hime freundlich lächelte im Versuch sie nicht noch weiter zu verschrecken. "Schön dann Haru." Ob es wirklich Harunas Tag war gab es zu bezweifeln. "Du hast gerade gratis Zuckerwatte bekommen, so schlecht läuft dein Tag doch nicht."
Nur ein kleiner Versuch sie aufzubauen der aber von jemanden unterbrochen wurde der Streit anfangen wollte. Was gab es da zu gucken blaffte eine offenbar mies gelaunte Person doch als die Heldin in die Richtung guckte konnte sie nichts sehen da der weg zu Superarsk gerade von Bierbäuchigen Passanten verstellt war... schade...

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am Sa 15 Okt 2016 - 10:41

Ob das wirklich so war? Ich war vorher noch nie auf so einer Kirmes weshalb ich auch keine Ahnung hatte, dass die Spiele gezinkt sind. Aber logisch war das schon irgendwie. Geldmacherei eben. Da blieb ich lieber bei den Essensständen. Nachdem ich mich vorgestellt habe lächelte Hime. Sie schien also keine schlechte Person zu sein. Und wenn doch wäre es mir eh egal gewesen, da ich gerade lieber mit ihr herumstand als komplett alleine. Ich versuchte zurück zu lächeln und mein Blick fixierte sich sofort auf die Zuckerwatte, die Hime an der Wange klebte. Das störte mich irgendwie, aber ich versuchte es erst zu ignorieren. "D-Da hast du Recht, ja!" mehr konnte ich nicht sagen, weil mich die Zuckerwatte immernoch störte. Daher dachte ich dann auch nich weiter nach und streckte meinen Arm etwas aus um mit meinem Zeigefinger dieses Stück Watte zu entfernen. Es klebte nun an meinem Finger und ehe ich weiter drüber nachdachdachte leckte ich die Zuckerwatte von meinem Finger. Nach dieser Aktion merkte ich was ich da eigentlich getan habe und wurde wieder rot und versuchte mich innerlich zu beruhigen. Somit nahm ich die Streitsuchende Person in unserer Nähe nicht wirklich wahr.

__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Hime am Sa 15 Okt 2016 - 12:39

Natürlich hatte sie Recht damit immerhin  gab es gratis  Süßkram -  den besten Tagverbesserer Überhaupt!  gesagt wurde nichts nur breit gegrinst und dann überrscht geguckt als Haruna ihr ins Gesicht griff. "Oh." meinte sie knapp und es  zauberte sich ein rotschimmer in ihr Gesicht als sie  merkte was ihr da im Gesicht geklebt hatte. "Nyaaa, danke?" kam es noch  bevor sie die Gelegenheit nutze um sich  mit der linken Hand schnell mehrfach übers Gesicht zu wischen um eine Katze   die sich selber putzte nachzuahmen. Um die erfolgreiche Katzennummer zu feiern gönnte sie sich wieder was von der Zuckerwatte doch überlegte sie schon was man als nächstes machen könnte. Nur hier herum stehen wäre doch eine Verschwendung!

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Iza am Sa 15 Okt 2016 - 20:31


Also war mit meiner Schulter wohl alles in Ordnung. Dann war ja gut, war vielleicht nur eine Macke von ihm oder so.
Er wusste also nicht weshalb er verkleidet war, und ihm schien es gut zu gehen. "Ganz gut, dafür dass ich hier in diesem Aufzug erscheinen muss... hab ne Wette verloren", erklärte ich knapp. Es sollte wohl ausreichen. Ich überlegte noch was ich sagen konnte, als ich eine bekannte Stimme hörte. Ich stutzte kurz, schaute mich um, und sah in der Ferne ein... Supergirl? "Ist das... ist das Arsk?", fragte ich mehr mich selbst als Alexis, ich wusste ja nichtmal ob die beiden sich kannten. Und hatte Arsk... Brüste? Was auch immer da los war, den würde ich mir später sicherlich noch vornehmen. Zuerst wandte ich mich jedoch wieder an Alexis: "Und gibt es einen Grund aus dem du hier bist? Scheinst ja nicht begeistert zu sein."

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am Sa 15 Okt 2016 - 21:18

Mani zuckte mit den Schultern als er von Arsk angesprochen wurde. „Es sieht nun mal nicht jeder so...“, Mani unterbrach sich grinste und schüttelte dann den mit dem Kopf. „… aus wie du“, fuhr er fort und hatte sich zum Schluss, doch entschieden das super Mädchen nicht zu beleidigen. Einen Streit anzufangen könnte schief gehen und vielleicht so gar Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Alexis am Sa 15 Okt 2016 - 22:42

Iza sagte zwar, dass sie eine Wette verloren hatte, doch Alexis reagierte mehr auf ihre Frage und sah in dieselbe Richtung wie sie, wo sie einen Bekannten zu entdecken schien. Er bemerkte erst auf den zweiten Blick, dass es keine Frau, sondern ein Mann war, der sich in Superman- - oder wohl eher in Supergirl-Manier gekleidet hatte. Seine Augenbrauen hoben sich leicht.
"Um ehrlich zu sein, kann ich nicht genau sagen, warum ich hier bin. Man sagte mir, dass ich herkommen soll. Ich warte auf ... einen Freund." Das zu sagen, war am einfachsten. Wer Arsk so genau war, wusste er nicht. Er erinnerte sich nicht an eine solche Person, wusste also auch nicht, ob er bei der letzten Halloween-Feier gewesen war oder nicht.
"Worum wettetest du?", fragte er und setzte sich langsam in Bewegung, weil ihm das lieber war als verloren in der Gegend herumzustehen.
Er wusste ohnehin nicht, wo Claudius erscheinen würde.

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am So 16 Okt 2016 - 0:02

Ich wendete meinen Blick von dem Zombie ab, nachdem ich so ein merkwürdiges lautes Geschrei hörte. Suchte da jemand Streit? Ich drehte mich zu dem Geräusch und sah wieder dieses Supergirl, dass sich lautstark über sonst irgendwas beschwerte. Angeblich über irgendwelche Blicke. Den Gesprächspartner sah ich jedoch nicht, doch interessierte mich diese Situation nun, weshalb ich mich etwas weiter in die Mitte des Weges begab. Eventuell stellte ich mich dabei sonst wem in den Weg, aber das interessierte mich nicht. "Was laufen hier bitte für merkwürdige Gestalten rum?" Musste gerade ich sagen. Ich versuchte jedoch meine eigenen Gedanken von mir abzulenken und mich eher über diese komischen Wesen hier zu wundern. Zum Beispiel: Wieso sollte sich jemand so ein ausgetüfteltes Werwolfskostüm zusammenbasteln. Oder! Wieso sollte man an einem Ort mit vielen komischen Kerlen so etwas kurzes wie das Supermädel da anziehen? Ich schüttelte leicht den Kopf. "Heieiei."

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am So 16 Okt 2016 - 2:08

Anscheinend hatte Hime nicht bemerkt was ihr da so im Gesicht hing. "Kein Problem..." Das Katzenmädchen spielte sich ja gut in ihre Rolle ein, da sie sich wie eine Katze putzte. Irgendwie...niedlich. Hoffentlich war sie nicht doch irgendein böses Weib. Ich knabberte weiter an meiner Zuckerwatte um die kurze Stille zu überleben. "W-Willst du vielleicht irgendwas machen? Es scheint hier ja genug Auswahl zu geben..." Verlegen kratzte ich leicht mit meinem linken Fuß auf dem Boden rum. Zuckerwatte hatten wir ja immerhin schon und noch länger hier herumzustehen wäre ja auch irgendwie komisch. Am Ende müssen wir noch mehr Zuckerwatte essen...Wobei...Kyaah nein nicht noch mehr Zuckerwatte im Moment! Wenn dann doch lieber noch andere süße Sachen !

__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Hime am So 16 Okt 2016 - 9:15

Langsam schien das Mädel etwas lockerer zu werden und  fragte nach ob Hime  etwas anderes machen wollte.  da diese gerade am schnabulieren  war nickte sie fürs erste nur und  verlegte die Antwort für ein paar Sekunden nach hinten. Also erst nach dem herunter schlucken und dieses mal war es ohne Sauerei vollbracht worden konnte sie antworten. "Ja, ich würde mir gerne die Spaßbuden  da drüben anschauen.  Da gäbe es auch weniger Besoffene die uns anstarren." Um auf die vorwiegend männliche Kundschaft hinzuweisen auch wenn viele von diesen gerade von Liliths Kostüm abgelenkt wurden.

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Annie am So 16 Okt 2016 - 19:52

Bisher ein recht ruhiges Fest, wie das Mädchen auf den Stelzen fand. Unüblich für sie hatte sie sich überreden lassen ein Kostüm anzuziehen, doch nicht etwa das, was sie sich gewünscht hätte, doch alles hatte seinen Preis. Ein gewisser Dämon hätte sie gerne als bleiches großes Etwas gesehen, doch da spielte sie nicht mit. Statt einem schwarz-weiß gestreiften Anzuges wurde es ein Kleid, in den selben Farben. Es kaschierte etwas die Stelzen, auf denen sie sich unbeholfen fortbewegte. Die Fliege, die um ihren Hals hing sollte eigentlich mit einem Fuchskopf geziert sein, doch sie verabscheute Füchse, weshalb daraus ein schwarzer Bärenkopf mit weißen Augen, Nase und Mund wurde. Und um nicht völlig aus der Reihe zu tanzen hatte sie sich die Haare gefärbt. Die vorderenen Strähnen und der Pony wichen einem weiß und der Rest schwarz. Sie hatte es sich auch nicht nehmen lassen ihre Augen etwas in Szene zu setzen, mit einer schwarzen Umrandung kamen ihre stechend grünen Augen noch besser zur Geltung. Trotz der Kostümierung hatte sie auch ihren Teddybären dabei, der für sie den schwarzen Anzug trug, immerhin mussten sie beide durch diese unangenehme Situation. Es war der Preis dafür, dass sie den Dämon davon überzeugen konnte mit ihr dieses Fest zu besuchen. Er durfte das Kostüm aussuchen.
Seufzend versuchte sie einen Schritt nach dem Anderen zu gehen. "Ich fasse es nicht, dass du mich dazu gezwungen hast auf diesen dämlichen Teilen zu laufen!" Noch bevor sie sich weiter beschweren konnte blieb sie ausgerechnet in einem Loch auf dem Rasen stecken, ihr Körper machte einen Satz nach vorne. Gerade so konnte Annie sich an einem der Festzelte festhalten. Da ihre Füße auf die Stelzen gebunden waren, konnte sie nicht so einfach daraus schlüpfen, würde sie fallen, dann von weit oben. "Na, das fängt ja toll an..." Wütend blickte sie sich um, doch sie konnte Neko nicht entdecken, zu viele Kostümierungen, zu viele Menschen und alle schienen sie einen riesen Spaß zu haben. "Oh man..." Also versuchte sie den Stelzen irgendwie aus dem Loch zu ziehen, keine Chance. Seufzend beschloss sie sich das Spektakel erstmal von oben anzusehen. Es floss viel Bier, es gab viele Süßigkeiten, von denen sie nur all zu gern genascht hätte, doch in dieser Situation blieb ihr nichts Anderes übrig als erst einmal herumzuhängen.
Seltsame Frauen waren hier unterwegs, sogar ein Typ, der es vorzog in Frauenkleidung herum zu laufen, was Annie absolut nicht nachvollziehen konnte. *Manche Leute haben wirklich keinen eigenen Stolz...* Die Hände ausgestreckt am Zelt und den Kopf hängend nach unten blickend, hoffte sie, dass das Loch endlich nachgab und sie zum nächsten Stand rennen konnte, um sich etwas Süßes zu kaufen.

Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten