Halloween Special 2016

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Annie am Do 24 Nov 2016 - 17:22

Also hatte der kleine Teufel es erneut geschafft die Situation zu retten, zumindest für sich selbst und zwei ihrer Begleiter. Bei den Mandeln würde sie sich nicht zweimal bitten lassen, immerhin liebte sie Süßigkeiten, weshalb sie es vorzog gleich eine Handvoll zu nehmen und sich genüsslich eine der Grünen in den Mund zu stecken. Claudius Blick war ihr dabei nicht entgangen, er bekam ein fröhliches Lächeln geschenkt, worüber er sich glücklich schätzen sollte, denn das war eine Seltenheit seit sie an Nekos Seite war. Selten musste sie sich noch als Kind ausgeben, auch wenn sie augenscheinlich eines war. "Danke für die Mandeln." Auch Alexis bekam dieses Lächeln, bevor sie sich auf den Weg zur Bar machten. Während Claudius und Alexis es offenbar schwer hatten sich durch die Menge zu schieben war es für Annie einfacher, nicht nur, weil sie ohnehin getragen wurde, sondern weil Nekos übliche Ausstrahlung die Männer auf Abstand hielt, dafür aber einige der Frauen anzog, was das Mädchen dazu verlitt mit den Augen zu rollen. Im Getümmel hatten sie wohl auch den Teufel und die Yuki-Ona verloren, Annie erspähte sie auf der Tanzfläche, einer der Beiden schien sichtlich Spaß zu haben.
Die Masse an Alkohol, die bestellt wurde, entsprach weder dem, was Annie trinken würde, noch dem was ihrem Lebensgefährten mundete. Ein etwas verwirrter Blick zu Alexis. "Ihm ist aber bewusst, dass ich erst sieben bin, ja?" Wobei sie auf die Cocktails und das Bier deutete, im Leben nicht würde dieses Zeug ihren Körper passieren. Sie linste etwas hinab, doch Nekos Gesicht konnte sie nicht so leicht ausmachen. Noch immer gab sie ihm vor den Anderen keinen Namen. "Das stille Etwas hier trinkt im Übrigen lieber einen Rotwein." Womit sie sich die Freiheit nahm, etwas für ihn zu bestellen.
Glücklicherweise war der Barkeeper etwas aufmerksamer und reichte Annie ein Glas Saft nach oben. Was für ein Klischee... "Blut" hatte er es genannt. Ein dämlicher Tomatensaft, nichts weiter, den das Mädchen mit einem Seufzen an den Mund setzte.

Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 70

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AGE am Do 24 Nov 2016 - 21:55

„Ja“, bestätigte Mani die Aussage und drehte sich einmal ums sich selbst. „Wenn man hier her verschlagen wurde, muss man das Beste daraus machen“, fuhr er fort und war froh das Lilith auf sein Angebot eingegangen war. Er war sich nicht sicher, ob sie AGE hätte niederstrecken können. Auf jeden Fall schien es ihr zu gefallen, sonst würde sie Manis Meinung nach nicht mittanzen.
Der Dämon hoffte, dass sie noch etwas weiter tanzen würden. AGE konnte das engagierte Tanzen einige Zeit durchhalten, aber wie sah es mit Lilith aus?

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel

Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis am Fr 25 Nov 2016 - 8:20

"Du kannst gern noch mehr davon bekommen", sagte er zu Annie und hielt die Mandeltüte hoch, damit sie wusste, was gemeint war. Er war jedoch tapfer und schob sich selbst noch eine in den Mund, da sie ihm bisher gut bekommen waren. Auch wenn sie nicht das Leckerste waren, das er je gegessen hatte...
Neko war übrigens nicht der einzige, dem nachgeschaut wurde - bei Alexis war es vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer und auch nicht ausschließlich bei Frauen der Fall, besonders dann, wenn er sich dicht an den Personen vorbeischob oder sie gar berühren musste. Was ihm definitiv unangenehmer war als denen - ihnen nämlich eher im Gegenteil -, was man ihm jedoch nicht anmerkte. Er seufzte, als Claudius zunächst einmal unnötig viel Alkohol bestellte, den er eh nicht anrühren würde. Es waren viel zu viele Personen anwesend, er trank nicht unter Fremddn oder Leuten, die er nicht gut genug kannte, ihnen richtig zu trauen oder zu vertrauen. "Claudius..." Er legte ihm sacht die Hand an die Schulter. "Könntest du nur einen Cocktail machen", wandte er sich an den Barkeeper, der Annie gerade einen Saft ausgehändigt hatte und sich nun doch erst um den Wein kümmerte, weil das schneller ging. "Ich möchte nur ein Wasser."
Claudius würde davon natürlich nicht viel halten, aber vielleicht war er ja milde gestimmt, wenn er wenigstens selbst trinken durfte. Am nächsten Tag würde es ihm selbstverständlich wieder ziemlich schlecht gehen, doch daran war er ja dann selbst schuld.

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8114

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Di 29 Nov 2016 - 9:05

Sogesehen hatte der Teufel wohl recht. Wenn man schon hier war, dann sollte man diese Situation auch wirklich nutzen und nicht nur Miesepetrig hier herumstolzieren. Doch hatte ich da wirklich lust drauf? Ich wehrte mich zwar nicht gegen dieses Getanze, doch war es nicht wirklich mein Stil. "Und was ist der Grund, weshalb du dich nicht auch so mit Alkohol ergießt wie die anderen hier?" Fragte ich ihn, nachdem ich mich daran erinnerte das er sein Bier einfach an die nächst beste Person weitergegeben hatte. Gehörte das nicht auch zu dem "am besten nutzen" Teil? Oder vertrug er einfach keinen Alkohol und wollte es deshalb vermeiden? Das ich schon ein paar Krüge intus hatte und keine Anzeichen zeigte, nicht mehr bei Sinnen zu sein, war auf jedenfall für mich Beweis genug, dass sich der Tod in meinem Kopf nicht beleidigt fühlte für irgendwas.

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AGE am Sa 3 Dez 2016 - 12:28

Mani antwortete auf die Frage nicht sofort. Zuerst hörte er auf zu tanzen. Vielleicht ließ die Antwort dann sogar viel zu lange auf sich warten. „Ich mag das Zeug nicht“, gab er schließlich von sich, obwohl es eigentlich andere Gründe hatte. „Aber du scheinst schon einiges von dem Bier getrunken zu haben“, stellte Mani fest und fuhr fort „Nicht das du mir aus den Latschen kippst.“
Er hielt ihre Hand fest und ging mit ihr wieder herunter von der Tanzfläche.
„Möchtest du irgend wo hin“, fragte er Lilith und sah sich um, ob es etwas anderes zum unternehmen gäbe.
Eigentlich hatte der Dämon keine Lust mehr, aber wer konnte einer so hübschen Dame schon absagen.

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel

Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Mo 5 Dez 2016 - 20:49

Wieso auch immer, doch dauerte es eine Weile bis der Teufel mir eine Antwort gab. Er hörte sogar dafür auf zu tanzen, was den Anschein erweckte, als wolllte er mir nun etwas dramatisches erzählen, wie seine Lebensgeschichte oder etwas ähnliches. Doch die Antwort war sogar relativ simpel: Er mochte es einfach nicht. Klar, war auch irgendwie die naheliegendste Lösung auf diese Frage. "Du gehst auf so ein Fest obwohl du kein Alkohol magst? Suspekt." Ich grinste ihn leicht an. "Ich hatte eigentlich nur versucht ob ich heute betrunken werden könnte. Aber klappt wohl nicht so." Für die Menge, auch wenn es nur Bier war, stand ich leider noch relativ gut auf den Beinen. Der Tod wollte mich heute wohl nicht betrunken haben.
Wir beide verließen die Tanzfläche wieder, zumindest ging der Teufel vorraus und zog mich nur wieder an der Hand mit. Je länger er diese festhielt, desto weniger störte es mich auch über die Zeit. "Kommt drauf an wo du hin willst. Je weniger Leute dort sind, desto besser eigentlich." Konnte ja sein das er jetzt in ein größeres Zelt gehen wollte, mit noch mehr Feiern? Das würde ich wohl nicht aushalten. Aber ich hatte gerade sowieso nichts zu tun, immerhin fand ich meine Zielperson nicht und der Teufel war nicht wirklich aufdringlich. Er wollte wohl einfach nur irgendwie diese "Party" ausnutzen um sich die Zeit zu vertreiben, oder was auch immer.

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Claudius Heute um 15:35

Der Tod war bereits dabei, den Mund zu öffnen und Rotwein nachzubestellen, doch Annie war schneller, weswegen er nur da stand und darauf wartete, dass die Getränke, die er bestellt hatte, fertig wurden.
Sein Blick glitt jedoch gleich zu Alexis, als der seine Hand an die Schulter legte, seinen Namen aussprach und die Bestellung abänderte, sodass letztendlich nur ein Cocktail vor ihm stand und Alexis sich scheinbar mit einem Wasser begnügte.
Claudius schob die Unterlippe beleidigt vor und seufzte, setzte an, etwas zu sagen, tat es dann aber doch nicht, ohne selbst zu wissen, was ihn aufgehalten hatte. Vielleicht war es der Cocktail, um dessen schwungvolles Glas sich automatisch seine Hand gelegt hatte.

Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald