Halloween Special 2016

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Alexis am So 13 Nov 2016 - 17:40

Er warf Annie noch einen kurzen Seitenblick zu. Nun, es stimmte, dass er sich eher gezwungen gesehen hatte hieran teilzunehmen und dass er nicht kontaktfreudig war. Aber... Und er kam um eine Erwiderung herum, weil die anderen sie erreichten. Der als Teufel verkleidete junge Mann stellte sich als Mani vor. Und schlug direkt vor, tanzen zu gehen, was etwas war, das Alexis liebend gern abgelehnt hätte. Claudius schien jedoch selbiges zu wollen, was ihn kurz zögern ließ.
Unsichtbar für die anderen Anwesenden berührte er ihn für einen winzigen Augenblick an der rechtdn Hand. "Wie willst du mit dem Glas und der Sense in Händen tanzen?", fragte er ihn, statt abzulehnen. Aber aufgeschoben war dben nicht aufgehoben.

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am So 13 Nov 2016 - 19:21

Das klang mehr als nach einem Plan. Claudius war also schon einmal damit einverstanden. Lilith sagte nichts und entzog ihm seine Hand nicht. Also stand Manis Verhältnisse nach dem Plan auf die Tanzfläche zu gehen nichts im Wege. „Dann legt er sie ab, ist doch kein Problem. Ihr wollt euch doch nicht drücken?“, erwiderte Mani die Frage von Alexis und überlegte wo er den Dreizack vergesse hatte. Irgendjemand wird ihn schon finden.

Mani ging los zur Tanzfläche Claudius könnte Alexis und die anderen mit bringen.
Auf der Tanzfläche angekommen fing er an zu tanzen. „Komm wir schwingen die Hüften“, forderte der Dämon, Lilith auf und ließ sie los.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Annie am So 13 Nov 2016 - 21:17

Die überschwängliche Begrüßung des Teufels war für Annies Geschmack schon etwas zu viel. Sie war keine Freundin von solchen Dingen, weshalb ihr Lächeln verschwand. Auch die Begrüßung des anderen Mannes, der sich als Mani outete, gefiel ihr nicht sonderlich, genauso wenig, wie sein Vorschlag zu tanzen. Ihr Kopf drehte sich etwas in ihrer Hand, so dass sie die Yuki-Onna genauer betrachten konnte, eher von der stillen Sorte, was dem Dämon, auf dem sie saß wohl eher gefallen durfte. Ein schielender Blick zu Mani, jedoch mit fröhlichen Kindsaugen. "Tut mir leid, zu tanzen habe ich noch nicht gelernt." Sie lächelte etwas. Alexis schien auch nicht sonderlich erpicht darauf zu sein zu tanzen. So wie sie Neko kannte hatte dieser auch alles Andere als Lust dazu. Um also aus der Situation raus zu kommen, schlug sie etwas Anderes vor, mehr oder minder etwas quängelig. "Jetzt sind wir so lange durch die Gegend gelaufen, ich will lieber was trinken." Ein kurzer Blick zu Alexis, gefolgt von einem Lächeln. "Diesmal wärst du dran was auszugeben." So konnte sie ihn auch aus der Affäre des Tanzens ziehen, sofern er sich darauf einließe. Sein Freund hingegen schien von der Idee zu tanzen mehr als nur überzeugt und konnte es wohl auch gar nicht mehr abwarten.

Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Claudius am Mi 16 Nov 2016 - 13:26

Der Blick des Todes flog zu Alexis, als der ihn berührte... Und er schmunzelte, hob den Bierkrug wortlos an und leerte ihn mit einigen tiefen Schlucken. Er war ja noch so gut wie voll gewesen. Der leere Krug landete geräuschvoll auf einem übervollen Tablett, das von einer Bediensteten zwischen den Leuten entlang getragen wurde. "Eine Hand ist schon frei", meinte er und hob eine Augenbraue, fast schon auffordernd. Natürlich ließ er sich nicht einfach von zwei vollen Händen davon abbringen, das Tanzbein zu schwingen. Die Sense landete auch mal eben schnell in einer Ecke.
Die Versuche des Kindes, sich und Alexis aus der Situation zu retten, stieß bei Claudius auf taube Ohren. Mehr oder weniger zumindest. Das mit dem Tanzen war nicht abgehackt, aber was zu trinken konnte er auch nicht ablehnen. Das war immerhin auch eine seiner Lieblingsbeschäftigung bei einer solchen Party.
"Hnn jaah, gute Idee. Erst was trinken, um locker zu werden und dann tanzen." Er griff Alexis an der Hand und drückte sie, grinste ihm kurz zu und ließ den Blick dann durch die Menge schweifen. "Da vorne scheint's Cocktails und so'n Kram zu geben. Wollen wir kurz da hin?"

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7790
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Alexis am Do 17 Nov 2016 - 9:18

Man konnte es Alexis zwar nicht ansehen, doch Annies Vorschlag kam ihm sehr gelegen. Und Claudius schien darauf ja auch sofort anzuspringen. Natürlich... Dass er gern trank sah man ja allein schon daran, wie er sein Bier gerade so mir nichts dir nichts leerte und das leere Glas einer Bedienung mitgab, die gerade vorbei kam.
Als Claudius seine Hand drückte, sahber auf und folgte seinem Blick hinüber zu der Bar. Er hielt ihm seine Tüte mit gebrannten, grünen und schwwrzen Mandeln unter die Nase. "Möchtest du etwas davon?", fragte er, konnte sich eine Ablehnung aber schon denken. ""Annie?", auch ihr hielt er sie noch einmal hin, dann ihrem Begleiter. "Also kommt."
Er hatte nichts dagegen, Annie und Claudius - und Annies Freund, wenn er mitkam - etwas zu trinken auszugeben. Er wollte Claudius jedoch nur ungern noch mehr Alkohol geben, während der sich sicherlich wehren würde, bekäme er eine Cola oder gar Mijeralwasser vorgesetzt. Alexis hatte derweil nicht vor, auch nur einen Tropfen Alkohol anzurühren. Viel zu viele Leute, die auf ihn aufmerksam werden würden. Und er hatte viel zu große Sorge, die Kontrolle über seine Gier zu verlieren.
Es dauerte eine halbe Ewigkeit, sich durch die Menge hinüber zu der Bar zu schieben, und es war auch nicht besonders angenehm, doch schließlich war es geschafft. "Was möchtet ihr?", fragte er die anderen.

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Do 17 Nov 2016 - 12:34

Irgendwie lief das ganze nun anders als ich es eigentlich erwartet hatte. Zwar waren nicht alle so wirklich vom Tanzen überzeugt wie der Tod und der Teufel, doch trotzdem war es für mich wohl zu spät mich nun heraus zu reden, denn kaum hatte ich mich versehen hatte mich der Teufel schon auf die Tanzfläche gezogen. Doch, eigentlich wollte ich mich schon irgendwie drücken. Tanzen. Tanzen war einfach nichts für jemanden wie mich, weshalb ich nur auf der Tanzfläche stand, mich einmal kurz umsah, mich dann fragte wo denn nun der Tod hin war und dann weiter an meinem Bier trank. "Also.. ich bin irgendwie jetzt nicht so die tanzende Person. Vor allem in so einem Outfit." Sagte ich dem Teufel, auch wenn ich kaum glaubte das ihn dies von irgnedwas überzeugen würde.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am So 20 Nov 2016 - 18:45

„Ach was, Süße“, erklärte Mani während ein breites Grinsen AGEs Gesicht zierte. „Das kommt aus der Hüfte!“, versicherte der Dämon und ergriff dieses Mal ihre beiden Hände um sie ein wenig zu führen. Das Lilith immer noch ihr Bier in der Hand hielt war nicht gerade förderlich und ja das Kostüm war vielleicht nicht zum tanzen geeignet. Aber Mani fand sie konnten trotzdem Spaß haben, auch wenn es nicht den Anschein hatte, dass die Anderen folgen würden.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am Mo 21 Nov 2016 - 18:20

Dass Hime bei meiner Aussage kicherte und nur ein hämisches 'achso?' widergab, verwunderte mich ein wenig. War das etwa so komisch? Es gab doch viele Leute, die schnell gereizt waren... Aber ich nickte einfach nur und zuckte leicht mit den Schultern und beendet so das Thema meinerseits.
Zum Glück war Hime der selben Meinung was das mit dem Hinsetzen anging. Ich deutete kurz auf einen Platz, der gerade frei zu werden schien und ging auch direkt in diese Richtung bevor sich noch jemand anderen dort niederlassen konnte. Ob Hime direkt nach kam überließ ich ihr, denn mit dem mitziehen war das im Moment eher schlecht und es musste doch recht schnell gehen. ich musste mich an einigen Ellenbogen und Taschen vorbei quetschen aber Zum Glück hatte ich den Platz im Eingang am großen Zelt rechtzeitig ergattern können. Ich setzte mich und legte ersteinmal meine Schale mit Pommes auf den Tisch. "Puuh.. Glück gehabt." erleichtert atmete ich durch und schaute mich nach Hime um.

__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Claudius am Di 22 Nov 2016 - 12:40

"Nee danke", lehnte er die Mandeln, die Alexis ihm anbot, ab und schüttelte den Kopf, linste dabei einmal kurz zu dem Kind hinüber. Annie hieß es also...
Lilith und AGE schienen von dem Masterplan, was trinken zu gehen, nichts mitbekommen zu haben, denn sie wagten sich bereits so mehr oder weniger auf die Tanzfläche, während die anderen sich auf den Weg zur Bar machten. Davon bekam Claudius nicht so wirklich etwas mit; er schleifte Alexis hinter sich her und bestellte, als sie an der Bar ankamen, einfach mal einige Cocktails und Bier ins Blaue hinein, obwohl er ja gar nicht wusste, wie viele sie denn nun waren, die etwas trinken würden.
Man musste zu seiner Verteidigung allerdings auch sagen, dass er mittlerweile schon etwas angetrunken war und das Ganze nicht mehr hndertprozentig gebacken bekam.

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7790
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Do 24 Nov 2016 - 14:59

Innerlich verfluchte ich gerade jede Person die ich kannte, dafür das mein Schicksal mich hier her gelotst hatte. Doch viel konnte ich jetzt wohl nicht mehr machen, solange ich nicht gerade jeden auf diesem Fest vernichten wollte. Zumindest die Betrunkenen, die konnte ich immerhin am wenigsten leiden. Der Teufel wollte leider wirklich das ich tanzte und machte sich sogar so viel Mühe, dass er wieder nach meinen Händen griff und zum führen ansetzte. Mit leicht erschrockenen Blick schaute ich ihn an, da mich dies etwas überrumpelte. "Äh, ja, ok." Kam nur aus mir heraus, während ich mich sogar wirklich von ihm führen ließ beim tanzen. Ich fragte mich ein wenig, wie man auf so einem Fest nur so viel Spaß haben konnte, bei all diesen Personen die hier herum liefen, doch sah dieser Teufel wirklich vergnügt dabei aus. Vor allem, was mich wunderte, war das er nicht wirklich so wirkte, als wollte er sich an mich ran machen. Nein, er wirkte eher so als hätte er einfach Vergnügen. Ich hoffte natürlich das diese Einschätzung stimmte, denn ich wollte ihm eigentlich keine runter hauen. Seine Bezeichnung als "Süße" für mich, war auf der Liste der Gründe, ihn dafür zu hauen, jedoch aber dabei. Wie dem auch sei, ließ ich mich trotzdem von ihm führen und tanzte dementsprechend auch. Welch unangenehmes Gefühl. "Du scheinst deinen Spaß hier zu haben." Gab ich noch von mir.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten