Halloween Special 2016

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am Fr 4 Nov 2016 - 19:29

Mani grinste Breit und reichte Lilith wieder die Hand um sie Mitschleifen zu können wenn sie es zu ließe. „Ich weiß du bist nicht erfreut mich hier zu treffen… Ergreife die Hand trotzdem“, forderte er Lilith auf und machte eine Kopfbewegung zu den anderen.
Kurz schaute sich Mani um. „Vielleicht kann man hier irgendwo, auch das Tanzbein schwingen“, überlegte er laut.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Claudius am Fr 4 Nov 2016 - 22:07

(Wo isn das Supergirl? o_ô)

"Danke", erwiderte der Tod auf Liliths Worte von wegen das sein Name interessant war. Auch wenn es nicht sein richtiger war, schmeichelte es ihm trotzdem etwas.
Das, was sie anschließend noch sagte, bekam keine weitere Reaktion von ihm, weil er sich nicht so sicher war, wie ernst die Yuki-Onna es meinte. Er wollte sich ja nicht noch tiefer in die Scheiße hinein reiten.
Außerdem ergriff AGE dann auch schon die Initiative und griff Lilith bei der Hand, um sie einfach mal mit zu Alexis rüber zu nehmen.
Claudius organisierte sich noch ein weiteres Bier an der Theke und folgte den beiden anschließend. Tanzen klang gar nicht mal so schlecht.

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7780
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am Sa 5 Nov 2016 - 15:36

"Findest du echt?" Ihre Aussage zu meiner Aktion erfreute mich doch wieder ein wenig, dafür, dass meine Laune recht gesunken war. "Da hast du recht... aber ich lass mich einfach zu leicht reizen.." Ich war gerade ganz froh, dass dieses Mädchen bei mir war, weil ich sonst wahrscheinlich meiner schlechten Laune auch noch freien Lauf gelassen hätte. Und das hätte Unschuldige in mitleidenschaft gezogen. Garnicht gut. Ich musste leicht grinsen während wir auf unsere Bestellungen warteten. Immerhin hatte sich Hime wirklich Hähnchen bestellt und das freute mich einfach. Auch wenn ich vielleicht nichts abbekommen würde, war die Chance allein schon gut.
Es dauerte noch kurze Zeit bis wir unser Essen in die Hand gedrückt bekamen. Ich hatte nicht so viel zu tragen, aber Hime musste sich schon mit etwas mehr rumschlagen. Wahrscheinlich war es aber trotzdem ein leichtes für sie so wie ich sie einschätzte.
"Wollen wir uns irgendwie hinsetzen oder so? Ich finde es angenehmer, wenn man beim essen nicht rumstehen muss." ich schaute mich auch direkt um und mir fiel das große Festzelt direkt ins Auge. War ja auch eigentlich kaum zu übersehen. Zum Glück konnte man gerade von unserem Standpunkt aus durch die Öffnung des Zeltes betrachten. Und da waren in gewisser Entfernung Bierbänke mit Tischen zu sehen , die frei zu sein schienen. Ich deutete in die Richtung und sah Hime fragend an.

__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Sa 5 Nov 2016 - 19:59

(Vielleicht wurde es gegessen D:)

Nur ein Danke kam von dem Tod, blieb danach jedoch still. Wie er es wohl aufnahm, dass meine Freude, ihn in dieser Situation getroffen zu haben, sich in Grenzen hielt? Ich fixierte ihn leicht, grübelte kurz und wurde nach kurzem überlegen wieder neidisch auf sein Kostüm. Hätte ich immer noch gern. Viellehct würde er ja tauschen. Ich grinste leicht, der Gedanke war zumindest interessant.
Danach kam ein leicht perplexer Blick sah ich auf die Hand des anderen Typen. Er wollte mich an der Hand nehmen? Wieso? Ich kann doch selber laufen. Außerdem war der Typ ja an sich auch relativ komisch. Er nahm ja zum Beispiel auch nur das eine Bier und gab es dann weiter. Und das schlimmste war: Körperkontakt.
Ich seufzte kurz auf, trank ein Schluck von meinem Bier und nahm die Hand des Typen. Mein Blick glitt zu den anderen unserer Gruppe. Ich hoffte doch die würden mit kommen. Den Kopf schüttelte ich trotzdem dann noch leicht. Tanzen? Ich? Och ne.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Alexis am Sa 5 Nov 2016 - 23:23

(Ähm... ich mach auch einfach mal^^ - Annie? Neko? :3)

MIt seinem letzten Kommentar hinsichtlich Annie, die seiner Meinung nach allein gut auf sich achtgeben konnte, hatte er im Grunde nichts weiteres bezweckt. Man konnte es höchstens als einen Versuch deuten, Smalltalk zu betreiben, worin er eigentlich furchtbar schlecht war - man musste jedoch sagen, dass er sich darin verbessert hatte, seit er Claudius besser kannte.
Allerdings lag seine Aufmerksamkeit nun weniger auf der Reaktion, die er darauf erhielt, als mehr auf der kleinen Gruppe, die sich ihnen näherte. Es war Claudius zusammen mit der Frau in der viel zu kurzen Kleidung und einem ... klassischen Teufel, mochte man sagen. Darauf, dass die Frau eine Yuki-Onna darstellte, kam Alexis jedenfalls nicht ohne Weiteres. Und sein Lächeln, das nur leicht zu sehen war, rührte auch nicht von der Freude, es mit noch mehr Personen zu tun zu bekommen. Darauf konnte er gut und gern verzichten. Es galt eher nur Claudius, den er als einzigen überhaupt wirklich kannte.

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8089
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Hime am Di 8 Nov 2016 - 8:24

"Klaro." Sicher war dass lässig wenn man sich  nicht von anderen übervorteilen lassen wollte und dann noch ganz cool mit Magie und so.  Dass sich Haru zu leicht reizen ließ brachte  Hime dann doch zum kichern da Haru ja eher schüchtern und zurückhaltend wirkte und nicht jemand der leicht reizbar war. "Ach so?" wurde deshalb blöde zurück gefragt.
Es dauerte zum Glück nicht ewig bis Hime nun auch ihre Mahlzeit erhielt  weshalb man sich nun ein schänes Plätzchen suchen konnte.  Im stehen essen war schon doof weil diese Pappteller etwas instabil waren  so dass man schon fast  2 Hände dafür brauchte und dann sollte man ja noch irgendwie das Besteck bedienen... oh je.  Zum Glück  wollte sich Haru setzen was das ganze  erleichtern würde. "Gute Idee aber wo?" Es gab hier leider mehr Kundschaft wie Sitzplätze weshalb gerade alles total belegt war. Aber zum Glück waren da hinten 2 am fertig werden, hoffentlich fiel es den beiden hier als erstes auf!

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Annie am Di 8 Nov 2016 - 20:08

(Dachte Neko würde erst Posten wollen x3)

Annie machte nicht den Anschein hilfsbedürftig zu sein, weil sie es nicht war und bis vor Kurzem hatte sie Alexis noch für einen gewöhnlichen Menschen gehalten. Also gab sie ein weiteres Grinsen von sich. Ihr Lebensgefährte hatte sich bisher nicht weiter dazu geäußert, vermutlich sah er keinen Grund darin. "Ich habe ganz gut gelernt allein klar zu kommen. Man kann sich ja nicht immer auf Mutti und Vati verlassen." Was sie ohnehin nie getan hatte, aber das musste ein Außenstehender ja nicht wissen. EIn erneuter Blick zu der Gruppe, die sich inzwischen in Bewegung gesetzt hatte und sich durch die Menge kämpfte, um zu den Dreien zu gelangen. Erst musterte das Mädchen Alexis Freund. "Naja... Er sieht eher so aus, als hätte er eine menge Spaß. Du hingegen scheinst nicht sonderlich Interesse zu zeigen, genauso wenig, wie eine gewisse andere Person." Dieser Person hatte sie gerade etwas neckisch auf den Kopf getippt. Nun der Blick zum Rest der Truppe. Ein Teufel und eine Yuki-onna, etwas das sie schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte, auch wenn es nur eine Verkleidung war. "Er scheint auch sehr kontaktfreudig zu sein." Auch wenn ihr der vorherige Blick der Frau alles andere als gefallen hatte. Tja... Wer wußte schon, wie das aus ging. Sie selbst schien sich auch nur von dem Teufel mit ziehen zu lassen, was Annie ein erneutes Lächeln ins Gesicht trieb. Sie hatte nun die Ellbogen auf Nekos Kopf platziert und ihren Kopf in ihre Hände gelegt, wodurch sie doch recht niedlich wirkte, vor Allem, weil ihr Teddy zwischen ihrer Hand und dem Kinn eingeklemmt war und einfach nur herunter hing.

Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am Di 8 Nov 2016 - 20:14

Lilith Reaktion gefiel dem Dämon und er Grinste zufrieden. Auch dass, Claudius aufbrach war Mani nur recht. „Na dann auf“, verkündete Mani und ging Richtung der andern Gruppe. Nicht ohne zu schauen wo man Tanzen könnte, aber vielleicht konnten sie jemanden der anderen Gruppe begeistern.
Alexis hatte sie gesehen und beobachte wie sie sich nährten. Diesmal winkte er dem Zombie zu.
Angekommen bei der kleinen Gruppe hob er die Hand und fiel mit der Tür ins Haus.
„Hi, mein Name ist Mani. Habt ihr nicht auch Lust tanzen zu gehen“, fragte er nach und ließ Lilith solang nicht los bis sie ihm die Hand entziehen sollte. Wenn nicht wäre sein Nächster halt die Tanzfläche die er ausgemacht hatte.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Claudius am Mi 9 Nov 2016 - 16:47

Er sah Alexis' Lächeln als sie ein paar Schritte gegangen waren, weswegen nun auch auf seinem breiten schwarzen Mund ein Lächeln erschien, das Dank der Schminke schon wie ein Grinsen wirkte. Ein etwas hämisch wirkendes Grinsen... Oder eines, dem man nicht so wirklich trauen würde, aber das vor allem in der jetzigen Situation absolut fehlinterpretiert wäre.
AGE schleifte die Yuki-Onna mit sich. Claudius ging mit dem Bier in der einen und der Sense in der anderen Hand vorneweg. "HEEY", grüßte er überschwänglich und fiel Alexis mehr oder weniger um den Hals. Das hieß, er umarmte ihn mit vollen Händen und drückte ihn so gut es ging an sich. Als er ihn wieder los ließ, wandte er sich dem Erwachsenen und dem Mädchen zu, das auf seinen Schultern saß und bereits von AGE angequatscht wurden.
"Ja, Tanzen", stimmte der Tod zu und nickte mit dem breiten Grinsen im Gesicht. Sein Blick schweifte zurück in Alexis' Gesicht. "Wir alle. Auf der Tanzfläche. Jetzt. Bisschen Leben ind ie Bude bekommen und so."

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7780
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Fr 11 Nov 2016 - 22:14

Ich ließ mich von diesem Typen an der Hand einfach zu der neuen Gruppe ziehen, achtete dabei natürlich auch darauf das die anderen folgen würde und trank hin und wieder von meinem Bier. Dort angekommen platzte diese Typ gleich mit seinem Namen heraus, fragte auch zugleich ob die alle Tanzen gehen wollten. Ich schüttelte, eher für mich, leicht den Kopf, gab kein einziges Wort von mir und trank einfach weiter mein Bier. Meine Hand entzog ich derweil nicht von diesem Mani. Daran hatte ich nämlich gar nicht gedacht, nämlich eher, wie ich mich aus diesem "Tanzen" hinauswinden könnte. Ich würde mich wahrscheinlich einfach den Personen hier anschließen, die auch nicht tanzen wollten. Konnten doch nicht alle so darauf versessen sein wie der Tod und dieser Mani, oder? Die neue Gruppe musterte ich nicht wirklich. Ich hatte jetzt schon genug neue Leute getroffen, da interessierte ich mich nicht wirklich so sehr für alles was jetzt noch dazu kam.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten