Halloween Special 2016

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am Fr 14 Okt 2016 - 19:40

Ich bestellte mir an dem Stand Zuckerwatte (was auch sonst) und war glücklich als mir der Mann hinter dem Thresen die fluffige Watte am Stiel überreichte. Sie war so schön pink! Ich starrte sie mit großen Augen an und am liebsten hätte ich sie so einfach gelassen. Ich wollte gerade hineinbeißen, als mich etwas von der Seite ansprach. Tolles Kostüm? Wa-...ich drehte mich zu der Person neben mir und sah...eine Katze? Und sie schien nicht gerade viel anzu haben Äh..äh...Danke." und da war es auch schon passiert. Mir fiel die Zuckerwatte aus der Hand direkt auf den Boden. Ich warf einen starren Blick auf das Mädchen und sah dann kurz auf das Verbrechen vor mir. " Nooooin....!" Ich blickte das Mädchen mit deprimierten Augen an. Ich kann einfach nicht mit solchen Kostümen umgehen...ich weiß doch nicht wo ich da hinschauen soll!

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 219

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hime am Fr 14 Okt 2016 - 19:59

So wenig Stoff war das gar nicht denn es war immer noch genug um  als schwarze Katze  durchzugehen.  und außerdem   gabs weniger zu  sehen als bei  dieser Yuki-Onna die sie auf dem Weg hier her gesehen  hatte.  Außerdem (Part2) war die Heldin noch jung und durfte dass!  Hime grinste das Mädchen dass einen ziemlich  schüchternen Eindruck   machte breit  an als dieses sich bedankte,  guckte und dabei gar nicht bemerkte wie die Zuckerwatte flöten ging.
Noch nicht denn als sie es bemerkte war der Schaden  schon angerichtet. "So viel dazu dass schwarze Katzen  Glück bringen." Hime klopfte dem Mädchen tröstend auf die Schulter und wandte sich dann dem Stand zu. "Dann müssen wir uns wohl neue holen." Natürlich nur wenn sie wollte... wenn nicht würde Hime eben beide Portionen verdrücken auch wenn ihr dann übel wäre.

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Fr 14 Okt 2016 - 20:49

Diese Situation war zu viel für mich. Ich musste mich zusammenreißen nicht einfach los zu heulen. Ich war immerhin eine mörderische..Maid? Irgendwie sowas eben, Danke an Kao nochmal. Depp. "S-stimmt..." ich hatte wohl wirklich kein Glück und ihr Kostüm war für diesen Moment auch noch viel zu passend. Sie berührte mich und mein Gesicht lief fast so pink an wie die Zuckerwatte. Das Mädchen schien sich aber zum Glück nichts wirklich dabei zu denken. Sie wollte neue Zuckerwatte kaufen? Für..uns? Wollte sie mir etwa welche kaufen oder war das nur so eine Floskel und ich musste sie selbst zahlen? "Äh..ja neue wäre echt toll!" ich sagte das lauter als ich eigentlich wollte und kramte hastig in meiner Schürzentasche nach meinem Geldbeutel. Ich wollte immerhin nicht blöd dastehen falls ich doch selbst zahlen musste.

Haruna

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AGE am Fr 14 Okt 2016 - 20:58

Da Mani nicht verrotten wollte wo er stand machte er sich auf den weg, hin zu den Lichtern, Geräuschen und Gerüchen. Irgend etwas wird auf dem Jahrmarkt wohl los sein. Die ersten Stände die er sah waren Imbissbuden, mit denen Mani nicht viel anfangen konnte.
Einige Leute standen herum und aßen. Mit dem Händen in den Hosentaschen sah er sich um.
Er war überrascht, als er Arsk sah was für ein eigenwilliges Kostüm für eine… junge… Frau...?
Mit hochgezogene Augenbraue sah er sich, dass Kostüm an. Auch wenn dessen Besitzer erbot schien.

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel

Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iza am Fr 14 Okt 2016 - 20:58

Ah, er erkannte mich auch trotz dieses Aufzugs. Das war gut, auch wenn er sogleich einem reichlich leicht bekleidetem Mädchen hinterher sah. Störte mich aber nicht sonderlich, sie war ja auch ein Blickfang und es war ja nicht so, dass ich etwas von ihm wollte. Sein Blick landete danach auf... meiner Schulter? "Ist etwas mit meiner Schulter?", fragte ich ein wenig verwirrt. Nichts besonderes glaubte ich. Also... nicht besonderer als der Rest des Kostüms hieß das. "Und wie gehts überhaupt, dieses mal nicht so edel unterwegs?", fügte ich noch hinzu, weil meine Schulter wohl kaum ein gute Gesprächsthema wäre.

Iza

Anzahl der Beiträge : 237

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis am Fr 14 Okt 2016 - 21:20

Er blinzelte bei Izas Frage und wandte das Augenmerk ganz von ihr ab. Sie war die erste seit langem, die ansprach, dass er den Leuten nicht oder nur wenig ins Gesicht sah. "Nein", antwortete er ihr und ließ es dabei bewenden, weil es müßig war, mehr dazu auszuführen.
"Mir wurde gesagt, dass ich mich für diesen Abend als Zombie geben soll", erklärte er und hob leicht die Schultern. "Ich weiß nicht, weshalb." Ihn störte es nicht, dass sie "nicht so edel" sagte. Das Ziel war damit ja erreicht, und je weniger Aufmerksamkeit, desto besser. Wenngleich er so oder so Aufmerksamkeit erregte. Sie ja genauso. Als Werwolf.
"Es geht mir gut", das hatte er sich angewöhnt. "Und dir? Was tust du hier."

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8114

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Fr 14 Okt 2016 - 21:30

Ich blickte hin und her, nach oben und nach unten aber meine Kontaktperson fand ich einfach nicht. Bestimmt in einem dieser ganzen Zelte mit diesen ganzen Betrunkenen. Ich bemerkte natürlich auch die ganzen Blicke die ich ab bekam. Ich war viel zu Paranoid dafür, dass ich sie nicht hätte bemerken können. Bis jetzt hatte jedoch nur drei Personen hier meine Aufmerksamkeit erregt. Einmal dieser Zombie, an dem ich gerade vorbei gelaufen war. Der Werwolf der bei diesem stand und dieses total auffällige Supermädchen da. Oder wie man das auch nannte. Ich drehte mich zu dem Zombie(Alexis) um und musterte diesen. Er sah irgendwie auch wie eine Person aus, die hier nicht unbedingt her gehörte. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich dies so im Gefühl. Der Werwolf nebendran sah irgendwie nur lustig aus.

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hime am Fr 14 Okt 2016 - 21:36

Während  Haruna noch nach der Börse kramte  hatte Hime   schon bezahlt  und hielt  ihrer Begleitung eine Portion Zuckerwatte hin. "Passt schon lass stecken das geht auf mich.  Du  zahlst dafür in  der Schießbude  bis ich alles abgeräumt habe. Nyahaha." War doch ein  perfekter Deal  wenn auch nur für Hime die es aber nicht wirklich Ernst  damit gemeint hatte.  Viel  Ernster war da die Frage nach dem Name. "Ich bin übrigens  Maihime, kannst mich ruhig Hime  nennen.  Und wer  bist du?" Ohen lange zu warten wurde an der  super süßen  Zuckerwatte gekostet.

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Fr 14 Okt 2016 - 22:16

Da war sie wohl schneller. Sie hielt mir die Zuckerwatte entgegen und ich nahm sie mit leicht zitternden Händen an. "D-Dankeschön..." In Gedanken zählte ich mein Geld nach, das ich so dabei hatte. "k-kannst du denn gut schießen?" zwar deutete ihr Lachen darauf hin, dass sie es eventuell garnicht so meinte, aber ich wusste ja nicht mit wem ich es hier zu tun hatte. Ich konnte also nur hoffen, dass sie sehr gut im Umgang mit Schusswaffen war, falls ich doch zahlen müsste. Das Katzenmädchen redete dann auch schon wieder weiter. Maihime also..nie gehört. "F-Freut mich, Hime! Ich...Ich heiße Haruna, a-aber du kannst mich ruhig auch Haru nennen!" Während ich so vor mich hin stotterte verbeugte ich mich höflich,vergaß dabei aber wieder die Zuckerwatte und ließ sie fast nocheinmal fallen. Ich konnte sie aber diesmal gerade noch so retten. Glück gehabt. "Heute ist wirklich nicht mein Tag.." murmelte ich betrübt vor mich hin während ich in die fluffige Zuckerwolke biss.

Haruna

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arsk am Fr 14 Okt 2016 - 23:36

Die einzige Person, die ich jetzt nicht sehen wollte war Iza, der sich ewig darüber lustig machen würde. Und doch stand er direkt da vorne. Schnell drehte ich mich zur Seite, sah zwei Mädchen mit nicht komplett dämlichen Kostümen Zuckerwatte essen, danach blieb mein Blick, wohl aus männlicher Schwäche, ein paar Momente an einer Frau im Kimono hängen. Er wanderte dann jedoch zu einem Typen mit billigem Plastikkostüm weiter. Ich fixierte ihn. "Was gibt es denn da zu gucken?"

Arsk

- 17

- so lala Mensch

- Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 95

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:32

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter