HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Alexis am So 2 Okt 2016 - 17:39

Ach bestimmt^^ Und wenn nicht, dann machst du das Kostüm einfach passend x3 Das ist ja den Usern dann selbst überlassen xD

Hmm, und wie sollte es anders sein, nimmt dieses Jahr wieder mein party- und massenscheuer Alexis an den Feierlichkeiten teil und mein Kostümvorschlag ist
DER TOD x3

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8089
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Neko am So 2 Okt 2016 - 19:03

Ich würde mit Neko teilnehmen und den klassischen Teufel vorschlagen Wink

Neko

- 93 Jahre

- Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Haruna am So 2 Okt 2016 - 22:09

Haaaaallu ? o//o

Ich würde gerne die scheue Haru mit in die Rund schicken >o<

und öhm ich würde so mal in die Richtung Alice Madness Returns gehen :3 also quasi Alice Kleidung und schööön blutig etc x3
(man kann auch gerne ja farbvariationen etc nehmen aber halt so dieses kleid, schürze, gestreifte overknees oder so :3)
(und wenn dasn typ bekommt dann viel spaß und sieht bestimmt gut aus... ansonsen kann man das auch in so ne blutige Butler richtung schicken >////<)

und Schreibstil halte ich mich raus weil mir beides recht is ^^


__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Lyra am Mo 3 Okt 2016 - 0:12

Wollte mich auch schonmal anmelden, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, welchen meine Chars ich hinschicken werde.^^'
Werd ich mir sicherlich noch rechtzeitig aussuchen... oder so... xD

Köstumvorschlag:
So ein creepy Totengräber wie Boris aus The Legend of Zelda^^

Stil ist mir ziemlich egal o:

Lyra

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 19.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Arsk am Mo 3 Okt 2016 - 16:15

Ich bin auch dabei.

Spoiler:
Ein gefährlicher (Wasch-)Bär! Gaoh Gaoh!

Sternchen fände ich lustig, das würde vieles bestimmt auch schneller gehen lassen.

__________________________________

Arsk

- 17

- so lala Mensch

- Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Claudius am Sa 8 Okt 2016 - 16:36

(Boris fand ich immer so gruselig p_p xD)

Ich mach natürlich auch mit ^w^. Ich glaube für ein Event ist Sternchen am Besten, finde ich. Hab aber auch nichts gegen die "normale" Schreibweise einzuwenden, also schließe ich mich der Masse dann einfach an xD.

Und als Kostüm...schlage ich Jack Skellington vor xD (Einzige Voraussetzung des Kostüms ist, das man dann auf Stelzen laufen muss xD)

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7780
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Admin am Sa 8 Okt 2016 - 18:07

Gut, dann wollen wir hier heute einmal festhalten, wer sich bisher alles angemeldet hat und welche Kostüme zugelost werden.
Wer sich noch anmelden möchte, kann das noch bis zum 11.10.2016 tun, danach nicht mehr =) Aber wir nehmen mal an, dass das jetzt ohnehin soweit alle waren x3 Sehr zahlreich, das freut uns sehr!

Teilnehmer:
AGE
Alexis
Annie
Arsk
Claudius
Hanyuu
Haruna
Hime
Iza (oder ein anderer ihrer Charas xD)
Lilith
Neko
Rosemary

Kostüme:
Supergirl, Kürbiskopf-Vogelscheuche, Yuki-Onna, Werwolf, Zombie, Katze, der Tod, Teufel, Alice im Stil von Alice Madness Returns, Totengräber im Stil von Boris aus Zelda, Waschbär, Jack Skellington (mit Stelzen)

Als Schreibstil überwiegt der Romanstil!
Gepostet wird also wie im Inplay auch, aber damit es übersichtlich bleibt, verfasst bitte eher kurze Posts x3 der Einstiegspost kann gerne länger werden, weil ihr ja auch eure Kostüme schön beschreiben sollt und gern auch ausführen könnt, wie eure Charas zur Wiesn kommen x33

Halten wollen wir ansonsten alles wie letztes Jahr. Das heißt, jeder darf mit jedem posten und sich auch gern überall einmischen. Es gibt keine Reihenfolge und keine festen Gruppen. Eure Charas dürfen auch gern Unruhe stiften, Karrussell fahren und was euch sonst noch so einfällt - nur in Kämpfen soll das ganze nicht ausarten, aber das ist wahrscheinlich so weit klar xDD

Greez~

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Admin am Mi 12 Okt 2016 - 18:07

So, ihr Lieben =)

Damit ihr genug Zeit habt, eure Charas auf morgen vorzubereiten, haben wir heute schon einmal die Kostüme zugelost! =3 Wann genau wir morgen starten, wissen wir noch nicht, da der eine Adminteil arbeiten muss und der andere eigentlich lernen sollte ôo
Aaaber wir werden unser bestes geben, alles schnell für euch fertig zu kriegen, damit wir loslegen können!

Hier also das Ergebnis der Auslosung x33 :


AGE haben wir Hörner aufgesetzt, denn er wird uns ab morgen auf der Halloween-Wiesn als Teufel begegnen.

Alexis muss sich als Zombie verkleiden (vielleicht leiht er sich Clausis Augen aus ^w^)

Annie hat Glück, denn da sie als Jack Skellington auf Stelzen laufen muss, kann sie den anderen auf den Kopf spucken =P

Arsk darf sich als Supergirl präsentieren, wir sind gespannt, wie er das in die Tat umsetzt =3

Claudius hat für morgen schon mal die richtige Gesichtsfarbe aufgelegt, denn er wird als der Tod erscheinen x.x

Hanyuu sollte schnell einen Kürbis aus dem Nachbarsgarten klauen, denn den wird sie als Kürbiskopf-Vogelscheuche auf jeden Fall brauchen x3

Haruna hat als einzige ihr eigenes Los gezogen und kommt als taffe Alice in Gruselversion >.<

Hime darf ihrem Namen alle Ehre machen und als ein kleines Tier kommen, das sich gern wie eine Prinzessin bedienen lässt: Katze =^.^=

Iza (oder wer auch immer von ihr ins Rennen geschickt wird xP) jault als Werwolf ausnahmsweise auch ganz ohne Vollmond! =^A^=

Lilith bringt den Winter mit und darf als Yuki-Onna ins Wiesn-Zelt schneien *__*

Neko muss den Spaten aus dem Schuppen holen, weil er als gruseliger Totengräber kommt - hoffentlich gibt's keine Schnapsleichen! =D

Rosemary sollte bis morgen üben, wie man putzig ist - Als Waschbär braucht sie außerdem Fell statt Schuppen =3


Viel Spaß beim Entwerfen der Kostüme! x3 Wir hoffen, dass alle zufrieden sind und jeder eine Idee findet, die Gewandung seines Charas würdig zu schneidern (bzw. zu beschreiben ^^)! =D

Liebe Grüße
eure Admins!

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Hime am Mi 12 Okt 2016 - 18:19

Habs gut erwischt Very Happy

Und auch gz an Arsk XDD

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Neko am Do 13 Okt 2016 - 1:42

wird supi lustig

Neko

- 93 Jahre

- Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten