Arata Tawanaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arata Tawanaka

Beitrag  Gast am Di 29 Jul 2014 - 20:04

~ Über mich ~

Name:
My name is Julie.
Alter:
Ich bin knaggige 18 Jahre alt!
So habe ich hergefunden:
Das Forumieren-Verzeichnis.


~ Arata Tawanaka ~



Name:
Mein Name... ist Arata Tawanaka. Ich habe den Nachnamen erst später erfahren, da war ich vielleicht zwölf Menschenjahre alt. Wie auch immer. Ich weiß ihn jetzt, und das zählt, oder? Arata bedeutet übrigens "Frische". Ob das zu mir passt...
Rasse:
Obwohl ich die Gestalt eines Menschen haben mag - ich zähle mich zu den Naturgeistern. Im Wald bin ich erwacht, aufgewachsen.
Geschlecht:
Ich bin männlich, was man mir bestimmt ansieht.
Alter:
Als Naturgeist streife ich wohl schon tausend Jahre durch die Welt, als Mensch gerade mal siebzehn... Oder heißt es eher, dass meine menschliche Gestalt wie siebzehn Jahre alt aussieht?
Aussehen:
In meiner menschlichen und Naturgeist-Form bin ich ein einfach aussehender, blonder Junge. Der mit den türkisen Augen. Der mit dem lieben Gesichtausdruck, wohnt eine Hütte weiter, sieht brav und sehr unauffällig aus. So würden mich andere auf jeden Fall beschreiben. Wenn ich mich allerdings selber beschreiben müsste, bekäme ich keinen Ton raus, da ich im Beschreiben sehr schlecht bin - also werde ich mich so beschreiben, wie die anderen es tun. Wie schon erwähnt ist mein Haar blond und meine Augen sind in einem Türkiston, den manche als komisch und... Ach, keine Ahnung, bezeichnen würden. Ich bin relativ groß, 1,79 Meter, dazu ein Gewicht von 74 Kilogramm, also bin ich vollkommen normal und gesund. Meine Statue wirkt eher zierlich, ich habe nur ein paar Muskeln.
Charakter:
Ich halte mich für ziemlich... 08/15, zumindest unter anderen Leuten. Bin fröhlich, nett, aufgeschlossen, leicht zu beschreiben. In Wirklichkeit aber bin ich mehr schüchtern als alles andere. Schließlich war ich zu der Zeit, als ich noch keine menschliche Form besaß, von der Außenwelt abgegrenzt. Ich hatte keine Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren. Also bin ich über die vielen Jahre zugeschlossen, schüchtern und unnahbar geworden, was mir dann in meiner menschlichen Form, die mir später zugeteilt wurde, nicht so wirklich viele Freunde gebracht hat. Die Leute haben Abstand von mir genommen, jaha, mich sogar ausgelacht... Aber ich konnte mich irgendwann anpassen. Obwohl ich tief in meinem Inneren immer noch schüchtern bin.
Fähigkeiten/Waffen:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten