Verabschiedung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verabschiedung

Beitrag  Aidan am Di 6 Sep 2016 - 21:46

Ich wollte meinen Charakter vorerst permanent verabschieden. Ich hab gehofft ich würde das Managen, aber merke das ich immer weniger Zeit zum Posten habe und wenn ich Zeit habe, ist keine Lust da. Tut mir leid Lisi, das du so lange darauf warten musstest bis du frei bist, aber ich hab's noch versucht, bekomme aber irgendwie nichts hin.

Aidan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Alexis am Mi 7 Sep 2016 - 16:50

Hey Aidan,

das ist sehr schade zu hören, aber leider ist das ja oft so, dass man viel zu tun hat und dann einfach keine Lust hat, wenn doch mal Zeit da ist. Ich deute deine Abmeldung deshalb einfach mal so, dass wir dich nicht löschen, sondern deinen Chara nur vorübergehend "einfrieren". Wir verschieben dann nur deine Anmeldung, du bist aber noch angemeldet und kannst gerne wieder einsteigen, wenn es besser wird und du wieder Lust hast (; Melde dich dann einfach!

Ich wünsch dir, dass du bald wieder mehr Zeit hast und dass dann auch die Lust aufs Schreiben zurückkommt!

Liebe Grüße
Alexis

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten