Hibiki Kuze {Dämon}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hibiki Kuze {Dämon}

Beitrag  Hibiki Kuze am Di 29 Jul 2014 - 19:53

Über mich:

Name: Da ich meinen eigenen Namen nicht wirklich mag, würde ich es mögen wenn ihr mich Hibiki nennt.

Alter: 13 Jahre jung

So habe ich hergefunden: Durch eine Partneranfrage


Über meinen Chara:

Name: Hibiki Kuze

Rasse: Dämon

Geschlecht: Männlich

Beruf: Student

Alter: 18 Jahre

Aussehen:

Als Mensch:
Als Dämon:

Er hat schöbe blaue Augen und schwarze etwas gelockte Haare. Seine Haut ist sehr blass, was aber bis jetzt noch nie jemanden gestört hat. Hibiki ist ein ganz normaler Junge und wenn man es anders sagen müsste, müsste man sagen das er nicht sehr muskulös ist sondern eher zierlich und sehr schlank. Trotzdem kann man sehen das er sportlich ist. Aber dennoch  ist er etwa mager, was man aber nicht immer sieht. Hibiki zieht sich eher locker an, unter locker kann man einfach ganz normale Sachen verstehen,  aber auch recht auffällige Sachen wie seine Jacke mit den Hasen ohren dran. Meist trägt er die Farben blau und weiß, aber auch recht oft schwarz. Als Dämon sieht er aus wie eine große Katze, die schon recht ungewöhnlich aussieht, was aber kaim jemanden zu stören scheint, so oft bewegt er sich in dieser Form auch nicht fort.

Charakter: Als er ein Kind war, war Hibiki aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit von seinen Eltern ruhig und zurückhaltend und wird von seinen Klassenkameraden schikaniert. Seit er begonnen hat sich mit Daichi anzufreunden begann  Hibiki mutiger zu werden und sich mehr unter die Leute zu bringen. Hibiki ist ruhig, entspannt und ein fröhlicher junger Mann mit tiefen Fürsorge für seine Freunde. Er ist klug und zeigt große Wahrnehmungsfähigkeit für die meisten Situation, die ihm ermöglicht, schnell anzupassen. Er ist mutig,und hat keine scheu mit seinem Leben zu bezahlen, um seine Freunde zu schützen. Hibiki hat auch eine starke Überzeugung von dem, was richtig und falsch ist. Sein Wunsch, seine Freunde zu schützen ist sehr stark,wenn einer stirbt oder verletzt wird, wird er schnell sauer und es passiert das er erst Handelt und dann denkt. Er ist ebenfalls zuverlässige und aufmerksam, aktiv verfolgt er den Wunsch, das Richtige zu tun. Er ist eher schüchtern und noch etwas zurück haltend unter denn Schülern, zu den Lehern ist er eher vertraut. Im Kampf ist er eher konzentriert, sonst auch aber beim Kampf hat er auch oft Angst. Wenn Hibiki ein Dämon ist, ist er etwas mutiger und akkresiver. Aber auch nur wenn es sich nicht um einen Freund handelt. Er versucht immer sich zu beherschen was für ihn eigentlich ziemlich leicht ist. Eine Verwandlung kommt aus eigener Willenkraft zu stand oder wenn er sehr wütend ist. Es sieht recht unheimlich aus, aber alles ist normal sobald es zu Ende ist.

Stärken:
zuhören
- lernen
- geschickt
- andere beschützen
Schwächen:
- schüchtern
- weiß nicht wann es genug ist
- leichtsinnig
- jemanden verletzen

Vorlieben:
- Hasen
- Tee
- Freunde
- Kuscheltiere
Abneigungen:
- Lärm
- Gefährdung seiner Freunde
- Verrückte
- zicken

Fähigkeiten/Waffen:

Donnerblitz
Das ist nicht wirklich besonderes, es ist ein ganz normaler blitz der von seiner Hand aus, aus geht und dem Gegner einen sehr großen schlag verpasst.

Donnersturm
Beim Donnersturm lässt er ganz viele Blitze von Himmel regnen, diese sind auch sehr stark, daher aber viele auf eine streich fallen sind sie schwächer als andere Attacken.

Donnerzahn
Unter Donnerzahn muss man sich vorstellen das er einen beißt und dadurch ganz viele Blitze durch denn Körper des Gegners gehen.

Blitzschleier
Diese Attacke lässt nur Blitze überall rum schleudern, was er aber eher selten einzätzt, denn dadurch könnten unschuldige verletzt werden.

Donnerklaue
Mit dieser Attacke kann man sich einfach vorstellen das er zu schlägt und dieser Schlag gibt Stromschläge ab.

Donnerschild
Das ist nur ein einfaches Schutzschild, was vielleicht Stromschläge abgeben könnte,aber sonst ist nichts wichtiges an dem Schild.

Familie:
Mutter: Sakura Kuze {45 Jahre, Hausfrau, lebt}
Vater: Kei Kuze {46 Jahre, Autor, lebt}
Bester Freund: Daichi Shijima {18 Jahre, Student, lebt}

Vorgeschichte:
Hibiki erblickte das Licht und freute sich das er nun am Leben war und sein Eltern auch,  aber er hatte nie Freunde und das lag an seinen Eltern, denn die ließen keinen an ihren Sohn ran. Hibiki war schon seit seiner Geburt ein Dämon, denn sein Urgroßvater war auch einer. Genau wie er Konnte er sich verwandeln und Magie einsetzen.Und desto älter er wurde, desto bewusster wurde ihm das seine Eltern etwas komisch waren und das er seinen Eltern immer helfen musste. Er erfuhr das er ein Dämon war als er einem Wolf im Wald begegnete. Dort verwandelte er sich zum ersten mal und ließ Blitze auf den Wolf los.Seine Eltern wussten es, denn sie sahen wie er sich verwandelte. Da sein Urgroßvater ein Dämon war, hatten sie nichts dagegen und waren ganz gelassen als sie es erfuhren. Und als er dann bereit war um in die Schule zu gehen musste er viel lernen und gute Noten schreiben, das tat er auch und seine Eltern waren mehr oder weniger Stolz auf ihn. aber dadurch das seine Eltern ihm keine Aufmerksamkeit schenkten war er eher Schüchtern Junge und zog sich zurück, dabei wurde er von seinen Mitschülern geärgert und musste das lange weg stecken, und das half ihm bei seinem Selbstvertrauen auch nicht wirklich weiter. Seine Eltern hielten es nicht für gut wenn er seine Kräft benutzte. Denn wenn er es tat, dann ging nämlich alles schief. Er wusste nämlich nicht so schnell wie er seine Kräfte einsetzte. Doch dann half ihm ein Mitschülern Namens Daichi als er wieder von seinen Mitschülern geärgert wurde. Zwar wollte er Daichi klar machen das er sich selbst unbeliebt machen würde wenn er sich mit ihm abgeben würde. Doch dem war das egal und wurde Hibikis erster richtiger Freund. der war nicht so gut in der Schule deshalb half Hibiki ihm dabei, aber seine Eltern änderten sich nicht. Daichi war der einzige bei dem er sich aussprechen konnte, aber das er ein Dämon war hatte er Daichi nie gesagt. Hibiki und Daichi verbrachten ihre gesamte Zeit zusammen, sie wichen sich kaum von der Seite. Und das auch recht wörtlich, er war mehr bei Daichi als bei seinen Eltern und dies hielt sehr lange, bis zur letzten Klasse ihrer Schule blieben sie zusammen und Hibiki wurde immer mutiger. Daichi musste sich zwar immer wieder zum lernen Hilfe von Hibiki holen, aber Hibiki störte das nicht. Das er ein Dämon war, war Daichi noch immer nicht bewusst. Weiterhin studierten sie weiter und Hibiki hoffte das er vielleicht auch andere Freunde trifft, was er aber nicht garantieren konnte, also musste er damit leben. Aber eines wusste er Daichi würde immer sein bester Freund bleiben und er wollte ihn nie verlassen. Ob Hibiki ihn wohl je sagen kann was er für ihn fühlt, wahrscheinlich nicht, aber auch Dämonen hoffen..

------------------------------------------------------------

Regeln: Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert.


Zuletzt von Hibiki Kuze am Di 29 Jul 2014 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hibiki Kuze

- 18 Jahre

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hibiki Kuze {Dämon}

Beitrag  Admin am Di 29 Jul 2014 - 20:40

Hallo nochmal ^_^

Alles gut mit der Anmeldung, du bist angenommen ^w^...rein theoretisch. Da fehlt nur noch eine kleine Kleinigkeit, die du vorher noch ergänzen müsstest. Du solltest die Regeln noch einmal lesen ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+27

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hibiki Kuze {Dämon}

Beitrag  Hibiki Kuze am Di 29 Jul 2014 - 20:48

Stimmt sorry hatte ich vergessen^^"
avatar
Hibiki Kuze

- 18 Jahre

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hibiki Kuze {Dämon}

Beitrag  Admin am Di 29 Jul 2014 - 20:54

Alles gut =) uund jetzt ist alles klar^^
Viel Spaß hier^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+27

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hibiki Kuze {Dämon}

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten