Drakonas Schwester-Komplex

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drakonas Schwester-Komplex

Beitrag  Drakonas am Mi 20 Jul 2016 - 17:37



Drakonas




Was ist egal, das wichtigste ist es sieht halbwegs menschlich aus bzw. hat eine Menschliche Form
Vom Alter her sollte es Jünger als Drakonas sein, was nicht so schwer sein sollte
Kommen wir zum springenden Punkt, es sollte Weiblich sein, da es ja ein Schwester-Komplex ist

Beziehung ist mir relativ egal, kann mich ärgern, kann mich lieben, Hauptsache sie hats irgendwie mit der großen Bruder Rolle von mir


Story mäßig können wir uns schon kennen oder auch Kennenlernen. Muss nicht zwingend ein neuer Charakter sein.

Drakonas

- 1300 / 18

- Drache / Urdrache

- Amila Wald

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.10.15
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drakonas Schwester-Komplex

Beitrag  Kimi Nishino am Mo 22 Aug 2016 - 15:05

Ich könnte dir Kimi dafür anbieten. Ich habe sie jetzt 18 Jahre alt gemacht, wenn dir das so passt. Im nebenplay bin habe zwar schon eine Postingpartnerin, aber für das RPG ist Kimi auf jeden Fall frei

__________________________________

Kimi Nishino

- 18

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drakonas Schwester-Komplex

Beitrag  Drakonas am Di 13 Sep 2016 - 13:03

So bin wieder daa.

Besteht noch Interesse? :>

Drakonas

- 1300 / 18

- Drache / Urdrache

- Amila Wald

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.10.15
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drakonas Schwester-Komplex

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten