Ummodellierung des Partnerschaftsbereichs

Nach unten

Ummodellierung des Partnerschaftsbereichs Empty Ummodellierung des Partnerschaftsbereichs

Beitrag  Admin Di 29 Jul 2014 - 16:55

Nur eine kleine Änderung ^^

Aufgrund problematischer Übersicht (>.<) im Partnerschaftsbereich haben wir nun Rubriken eingeführt, in die unsere Partnerforen nach Bestätigung der Partnerschaft von uns hinein verschoben werden. Falls sich ein Forum nicht dort befinden sollte, wo es hin gehört, meldet euch bitte bei Fragen/Anregungen und teilt uns das mit.

Dankeeshöön :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten