Hannes von Karma

Nach unten

Hannes von Karma Empty Hannes von Karma

Beitrag  Hannes von Karma Do 30 Jun 2016 - 21:46

Hannes von Karma C031e7-1471700077

Über mich: Kouyin
Über meinen Chara:

Name: Hannes von Karma

Rasse: Regenwächter(Naturgeist) Regenwächter sind Wesen in Form eines Menschen oder Tieres. Ihre Bestimmung ist es die Natur durch Beeinflussung des Wetters unter Kontrolle zu halten. Wenn sie sterben werden sie häufig als Regenwächter in Form eines anderen Lebewesens wiedergeboren, können sich dann aber nur noch an die Bestimmung erinnern. In ihrer blauen Lichtgestalt besitzen sie das größte Potential. In dieser Form kann sich ein Regenwächter außerdem, wenn es erforderlich ist, für einen besonders immensen Regen selbst opfern. Diese Wächter verlieren dann ihre Kräfte, werden auf jeden Fall nicht mehr wiedergeboren und werden für den Rest ihres Lebens zu einem Pflanzengeist.

Geschlecht: männlich

Alter: 30 (über 600 gesamt)

Aussehen: Er hat kurzes silbernes Haar. Meißtens trägt er einen violetten Anzug oder eine Lederhose und ein kariertes Hemd.

Charakter: Er ist ein sehr großer Diskofanatiker. Selbst in seinen früheren Leben (was er aber nicht mehr weiß) liebte er es zu Feiern. In seiner eigenen Disko gibt er gerne Getränke aus. Er drängt andere Personen dazu mit ihm zu feiern und sorgt sich sehr stark um andere Leute. Jedoch ist er sehr unzuverlässig, kümmert sich nur wenig um ernste Dinge und versucht diesen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Fähigkeiten: Er beherrscht grundlegene Eis und Wassermagie und kann in einem kleinen Gebiet Regen oder Hagel beschwören. Außerdem kann er sich in eine schwebende, blaue Lichtgestalt in Form von sich selbst verwandeln welche eine Regenspur hinter sich her zieht. In diesem Zustand hat er das stärkste Potential, was er aber aufgrund seines Desinteresses nicht nutzen kann. Er weiß aber, wie er in diesem Zustand einen besonders immensen Regen beschwören kann. Wenn er das macht verliert er allerdings seine Regenwächterkräfte, kann nicht mehr wiedergeboren werden und wird zu einem Pflanzengeist.

Wohnort: Capital City

Vorgeschichte: Hannes wurde in einer Familie von adligem Ursprung auf der Isle of Kings geboren. Er wusste schon immer dass er wiedergeboren ist. Wie jeder andere Regenwächter erinnert er sich aber nur an seine Bestimmung und dass er ein Regenwächter ist. Schon als Kind interessierte er sich wenig für Bildung oder seine Bestimmung. Seine Eltern drängten ihn immer Staatsanwalt zu werden, doch er ging lieber heimlich Feiern als zur Schule. Als er dann 16 wurde starb sein Großvater. Er verließ die Insel und kaufte sich mit seinen Erbe eine eigene Disko und zog in dessen Voratskammer ein. Er träumt davon dass seine Disko die beliebteste von Capital City wird.
Er hat außerdem als Sänger eine Band gegründet, ist aber außerhalb seiner Disko wenig bekannt.

Stärken: Er kann sehr lange Party machen ohne sich zu erschöpfen.

Schwächen: Er besitzt außerhalb vom Feiern nur wenig physische Kraft was warscheinlich daran liegt dass er sich nur wenig zutraut. Er verdient kaum etwas an seiner Disko weil er ständig Getränke ausgibt.

Vorlieben: Party machen.

Abneigungen: Seine Bestimmung, negative Menschen, Verantwortung.

Beruf: Musiker und Besitzer einer Diskothek in Capital City.

Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.

Avatar-Person: Miles Edgeworth aus Gyakuten Saiban


Zuletzt von Hannes von Karma am Fr 1 Jul 2016 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Hannes von Karma
Gast


Nach oben Nach unten

Hannes von Karma Empty Re: Hannes von Karma

Beitrag  Admin Fr 1 Jul 2016 - 17:30

Hey, schön, dass du dir noch einen Chara angemeldet hast =)

Wir haben dazu aber noch ein paar Fragen bzw. Anmerkungen^^

1) Nur ein kleiner Hinweis:
Dass du schreibst, Hannes wurde in eine Adelsfamilie hineingeboren, ist soweit in Ordnung. Offiziell gibt es den Adel allerdings nicht mehr. Es ist eher so wie z.B. in Deutschland auch, dass es sich dabei in der Regel um reiche Familien handelt, deren Vorfahren irgendwann mal Adelige gewesen sind, die heute aber nur noch diesen Titel tragen. Er räumt ihnen allerdings keine besonderen Rechte mehr ein, auch wenn sie noch als adelig gelten =)

2) Du hast geschrieben, dass Hannes weiß, dass er wiedergeboren wurde - woher? Ist das so ein Gefühl? Außerdem wirkt es wegen des Punktes "Abneigungen - seine Bestimmung" so, als wüsste er, dass er ein Regenwächter ist. Aber woher weiß er das, und wenn es sich dabei um eine Art Naturgeist handelt, wie kann er dann in eine gewöhnliche menschliche Familie hineingeboren werden? Oder sind seine Eltern auch Regenwächter? Du schreibst, dass Regenwächter nach ihrem Tod als ein anderes Wesen wiedergeboren werden - ist Hannes denn dann noch ein Regenwächter oder Naturgeist, bzw. wie sieht es mit seiner Bestimmung aus?

3) Wie meinst du das, dass Hannes außerhalb von Feiern nur wenig physische Kraft besitzt? Es klingt ein wenig so, als sei Feiern eine besondere "Fähigkeit"? Oder meinst du, dass er sich außer zum Partymachen zu nichts so richtig aufraffen kann? xD

4) Wenn Hannes Musiker ist, was für ein Instrument spielt er, oder singt er? Tritt er in seiner eigenen Disco auf oder auf Festen?


Liebe Grüße^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hannes von Karma Empty Re: Hannes von Karma

Beitrag  Gast Fr 1 Jul 2016 - 20:09

Ok bin fertig.
Das mit seiner Wiedergeburt hatte ich zwar eigentlich schon beschrieben, aber es war wirklich etwas ungenau. Ich habe es jetzt etwas allgemeiner gemacht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannes von Karma Empty Re: Hannes von Karma

Beitrag  Admin Sa 2 Jul 2016 - 14:33

Gut, vielen Dank =)
Dann ist dein zweiter Chara jetzt auch angenommen und du kannst mit dem Posten anfangen x3 Da Hannes kein "richtiger" Naturgeist mehr ist, weil er ja als Mensch wiedergeboren wurde, allerdings die Gruppe Naturgeist am besten passt, würden wir dich hellgrün einfärben ^^
Weiterhin viel Spaß hier!

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hannes von Karma Empty Re: Hannes von Karma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten