Vampire?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampire?

Beitrag  Shiro am Sa 7 Mai 2016 - 19:36

Hi,

Ich denke gerade über  Vampire nach und da kam in meinem Kopf die Frage auf ob Adenas Vampire sich vor Kreuzen fürchten. Ist ja eine religiöse Sache und so was mich weiterführend zur Frage führt ob es hier eine  vorherrschende Religion gibt vor  deren Symbole sich Blutsauger fürchten.
Ich weiß ja dass es keinen Gott gibt aber dass  hält die Leute ja nicht vom Glauben  ab. Ich bete ja auch das fliegende Spaghettimonster an obwohl dessen Existenz noch nicht gänzlich bewiesen ist What a Face

Shiro

- legales Alter :>

- Mischling

- Irgendwo und nirgendwo

Anzahl der Beiträge : 336

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire?

Beitrag  Claudius am Sa 7 Mai 2016 - 22:09

Abend x3

also prinzipiell gibt es ja verschiedene Ansichten, was Vampire und ihre Stärken und Schwächen angeht. Die einen können nicht ins Tageslicht (oder leuchten, jedenfalls wenn es nach Twilight geht xD), andere haben keine Probleme damit (ich hab zB auch einige NPC Vamps, die ins Sonnenlicht gehen können und Clausi kann das als mehr oder weniger Vampir auch ^^).
Das Gleiche gilt für Knoblauch, Kreuze und was es noch so gibt. Wir haben nicht fest gelegt, was davon auf die Rasse Vampir hier in diesem Forum zutrifft, damit jeder selbst entscheiden kann, welche Variante er spielen möchte ^^

Wenn ein Vampir sich vor Kruzifixen oder anderen heiligen Relikten fürchtet, kann man z.B. noch so argumentieren, dass sich in diesen heiligen Gegenständen noch Licht befindet, was die Vampire dann nicht ab haben können, weil sie anfällig für Licht sind ^^.

Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald