Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luna

Beitrag  Gast am Mi 4 Mai 2016 - 21:51



Name:  Yasmin

Alter:  25

So habe ich hergefunden: Aidan


Über meinen Chara:

Name:  Luna

Rasse: Dshin

Geschlecht: Weiblich

Alter: Um die 300 Jahre alt

Aussehen:  
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4d9d1d-1462394190.jpg
Dies ist Lunas aussehen. Sie kann sich ebenfalls in rauch auflösen. Ebenfalls kann sie einige Merkmale ihres Gesichts ändern. So wie ihre Nase oder ihre Augen Farbe. Dies ist eine der Eingrenzungen der Tatsache dass sie ein Mensch war bevor sie ein Dshjin wurde. Die Rauchform macht es unmöglich für sie angegriffen zu werden…. Ebenfalls kann sie in dieser Form keine Magie nutzen oder Leute angreifen. Diese Form erlaubt es ihr nicht einmal leicht zu fliehen den sie bewegt sich nur für wenige Minuten schnell. So schnell wie ein Vogel fliegen kann / ne Amsel z B / und wird mit der Zeit langsamer. Bis sie nur noch vom Wind getragen wird. Es ist keine Langstrecken Flüge möglich sondern nur für den Rückzug in die nähere Umgebung. Sollte sie verletz sein kann sie innerhalb der Rauchform nicht heilen.  Sie kann jedoch auch nur bestimmte  Körperteile auflösen.
Charakter: Lunas Charakter könnte man wohl als… Selbstsüchtig ansehen. Nach dem sie genau  334 Meister hatte und genau 1002 Wünsche erfüllt hatte merkte sie das mehr  99% dieser wünsche für egoistisches eingesetzt wurde. Sie hat sich daher nach den ersten 100 Wünschen dazu entschieden die Wünsche der Leute zu interpretieren. Wenn jemand wünschte Milliardär zu sein gab sie ihm Geld….nur kein Geld das was wert war in dieser Welt. Jemand wollte unsterblich sein? Okay viel Spaß beim Altern. Ewige Jugend? Viel Spaß in deinen Baby Jahren. Beides ?  HAH der Typ sitz noch immer in seiner vollen Windel und hat keine wünsche mehr frei.  Lunas Charakter änderte sich immer weiter von ihrer alten Netten Art zu dieser eher zynischen und von Menschen enttäuschten art. Nicht das andere Rassen besser waren. Elfen waren genauso geizig. Einer ihrer Wünsche war es einen alten Baum wiederzubeleben. Sie hatte vier Tage  mit dem Tod gerungen danach. Der Alte Baum hatte so viel Magie aus ihr gezogen das sie fast gestorben war. Die Menge der Magie bei Wunscherfüllung war kein Problem…jedoch die Menge die auf einmal herausgezogen wurde. Sie konnte nur eine bestimmte Menge an Magie  Kanalisieren weswegen einige Wünsche länger dauern als andere.

Fähigkeiten/Waffen: Wohnort: Sie lebt wo sie steht. Sie hat kein wirkliches zuhause. Allem voran war sie für 250 Jahre eingesperrt war in einer Lampe. Luna besitz  einen Stab den sie in rauch auslösen kann und somit immer in ihrem Körper aufbewahrt. Wenn sie diesen braucht atmet sie ihn einfach  aus und   verfestigt ihn in ihrer Hand.  Luna beherrscht Feuer Magie und das sogar so gut das sie über mehrere Stunden  Mittel starke Magie aktiviert halten kann. Ihre Macht geht so weit das sie sogar kleine Dörfer auslöschen könnte. Jedoch ist es ihr nicht erlaubt zu töten. Jedoch ist alles erlaubt das den Gegner nicht tötet. Lunas Kräfte sind jedoch unbegrenzt wenn sie Wünsche erfüllt. Sie kann jeden Wunsch erfüllen der nicht gegen die drei taboos verstößt:  Nicht Menschen töten, Keine Menschen wiederbeleben und keine wahre Liebe bekämpfen. Natürlich kosten größere Wünsche mehr Zeit zu erfüllen. Sollte ihr Meister sich etwas wünschen was sie NICHT mit ihrer Magie erschaffen oder erfüllen kann muss sie alles in ihrer Körperliche kraft tuen damit dies möglich wird. Sie wird nicht aufhören können bis sie fertig ist. Da sie nun jedoch frei ist und keine Wünsche erfüllen muss liegt es ihr frei Wünsche zu vergeben. Sie kann drei Wünsche pro Person erfüllen. Das schöne ist das sie es der Person gar nicht sagen muss das sie Wünsche frei hat sondern auch einfach so die Wünsche erfüllt dies ist einer der Gründe wieso man in der Nähe von Dschinn keine Wünsche äußern sollte. Sobald jemand ihr Meister ist muss sie alle seine Fragen mit der Wahrheit beantworten…naja auch hier gibt es natürlich Schlupflöcher. Wie z B „ Wie alt bist du ? „ kann sie mit „ Über 20 „ beantworten. Sollten zwei Dshinns beide einen Wunsch bekommen haben der gegen den Wunsch des anderen ist müssen die Dschins in einem Kampf antreten worauf der stärkere eine Teil der Macht des schwächeren bekommt und sein Wunsch erfüllt wird.

Familie: Sie hatte eine…die sind aber schon alle tot

Vorgeschichte: Luna wurde als Mensch geboren und lebte bis zu ihrem Siebzehnten Lebensjahr auch ein leichtes und behütetes leben. Ja sie war eine Bauerntochter aber sie hatte niemals was mit bösen Menschen oder mit Dunkel angehauchten Rassen zu tun.  Deswegen war es für sie ein Schock das die alte Frau die sie in ihr Haus lies eine Vampirin war die ihre Familie tötete. Sie biss auch Luna jedoch konnte sie entkommen dank der schwachen Magie die sie erlernt hatte. Jedoch würde sie selber sterben da sie nicht das Blut des Vampirs getrunken hatte das sie verwandelt hätte. Deswegen suchte sie nach einer Lösung. Naiv sowie sie war betete sie zu den Göttern…diese blieben aber stumm. Am Ende lief sie für mehrere Tage durch die Wildnis und an der Schwelle des Todes fiel ihr eine Lampe in die Hände. Sie fand diese auf einem Marktplatz und kaufte sie für ihr letztes Geld. Dies rettete ihr das leben. Sie begegnete so dem Dshinn Marelos. Dieser  rettete ihr das Leben. Dies war ihr erster Wunsch. Ihr zweiter Wunsch war es das er frei war nach dem dritten Wunsch. Ihr dritter Wunsch war macht  und Marelos verwandelte sie in eine Dshinn und fesselte sie somit an seine Lampe. Somit begann Lunas Leben als Dschin. Sie lebte eigentlich nur in ihrer  Lampe und wurde ab und an gerufen um Wünsche zu erfüllen. Diese waren recht simpel gehalten. Jedoch wurde sie von verschiedenen Menschen gerufen. Waisen Kindern. Adligen. Gaunern und vielem mehr. Die meisten Wünsche waren „ mach mich reich“ . Das führte nach einer Weile dazu das Lunas Naiver Charakter nach und nach immer weiter ab viel und sie zu einer Sarkastischen  und Manipulativen Frau wurde.


Avatar-Person: (KEINE ahnug. Google is mein freund

Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.


Zuletzt von Luna am Do 5 Mai 2016 - 1:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luna

Beitrag  Admin am Mi 4 Mai 2016 - 23:34

Hey Luna und herzlich willkommen hier bei uns :3 Schön, dass du her gelotst wurdest xD

Zuerst einmal müsstest du die Regeln noch einmal lesen ^w^

Zur Anmeldung: Da fehlen uns leider noch einige Dinge, beziehungsweise gibt es auch Passagen, die wir nicht ganz verstehen.

1. Was die Ausführlichkeit der Anmeldung angeht: Du hast alles, was in dem Steckbrief stehen soll, aufgenommen und bearbeitet, was gut ist ^^. Insgesamt wirkt die Anmeldung jedoch oberflächlich und nicht ganz stimmig. Man kann sich kein gutes Bild von deinem Chara machen, da fehlt es uns etwas an Tiefe, sodass wir dich bitten würden, dir doch noch einmal Gedanken zu deinem Charakter zu machen. Was mag er oder mag er nicht? Hat er etwas prägendes erlebt, das ihn nachhaltig beeinflusst hat (wie beispielsweise die Vorgeschichte). Wie ist das mit den tausend Wünschen zustande gekommen? Was ist dann passiert? Wer waren ihre Meister?

2. Vorgeschichte ist ein gutes Stichwort, denn das ist der nächste Punkt xD. Du hast ja angedeutet, dass Luna bereits tausende von Jahren alt ist. Auch das ist nicht so richtig stimmig mit dem Rest deiner Anmeldung. Wenn dein Charakter bereits so alt ist, muss er eine Menge Erfahrung gesammelt und Dinge erlebt haben, die sich nicht wirklich in der Anmeldung wiederspiegeln. Sie ist recht knapp bemessen für
einen über tausend Jahre alten Charakter.
Hier solltest du dir vielleicht generell überlegen, ob mehrere tausend Jahre nicht etwas zu übertrieben sind. Wir haben unter den Regeln bei Wanted/Unwanted geschrieben, dass die User sich bei Charakteren über 200 oder 300 Jahren überlegen sollen, ob es wirklich notwendig ist - ergo, ob es für den Charakter als solchen ausschlaggebend ist. Nach derzeitigem Stand deiner Anmeldung ist das nicht der Fall (;
Also gibt es auch da noch Nachholbedarf ^^.

3. Zu Lunas Fähigkeiten: Da wir keine feste Rassenbeschreibung zu Dschinn eingeführt haben, kann sie gerne über einige Fähigkeiten verfügen, die für Dschinn nicht so geläufig sind. Dazu nur Folgendes:
Bitte übertreibe es nicht und mache kein Powerplay ^^ Es ist beispielsweise eher unrealistisch, dass es Luna kaum/gar nicht ermüden soll, ihre Fähigkeiten einzusetzen, korrigiere das bitte. Erst bei Stadtgröße ein Stopp zu machen, ist auch ein wenig viel des Guten; nicht einmal ein Feuerdrache könnte da mir nichts, dir nichts eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen (nur als Beispiel (; ). Bitte achte auch darauf, dass die Wünsche, die Luna erfüllen kann, realistisch bleiben. Zwar gibt es drei Tabus, aber theoretisch könnte sie ja nun irgendwen zu einem Milliardär machen (wenn ihr der Sinn danach stünde).
Warum kann Luna außerdem Waffen erschaffen, aber sonst "nur" Wünsche erfüllen/Feuermagie. Diese Fähigkeit ist ein wenig zusammenhanglos. Natürlich kann sie aber gern Waffen besitzen ^^
Ebenso erscheint es uns nicht ganz plausibel, weshalb Luna außer zwischen ihrer Rauchform und der Menschenform noch andere Gestalten annehmen können sollte. Wir wollen zwar das Bild des Dschinn generell nicht einschränken, aber ein Grund fehlt uns da ein wenig - weil bei Luna ja die Besonderheit besteht, dass sie mal ein Mensch war. Dementsprechend wäre es logischer für uns, wenn sie nur ihre "menschliche" Gestalt und die Rauchform annehmen könnte oder du die Gestalten, die noch hinzukommen, wenigstens beschränkst =)

4. " Dies muss endweder Fleissig geschehen ODER sie muss von einer Fessel gelöst werden."
Das steht ebenfalls unter Fähigkeiten/Waffen und wir verstehen ihn nicht ^^". Könntest du bitte erklären, was du damit meinst? Ist statt "fleißig" "freiwillig" gemeint? Von was für einer Fessel muss Luna gelöst werden?

5. Bitte korrigiere noch einmal die Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler ^^

Das ist zwar jetzt eine ganze Menge, wir hoffen aber, du verstehst das nicht falsch. Wir wollen schon darauf achten, dass das, was in den Anmeldungen steht, auch Sinn und ein schönes Gesamtbild ergibt ^^ Unsere Kritikpunkte sind also rein konstruktiv gemeint x3

Liebe Grüße :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luna

Beitrag  Gast am Do 5 Mai 2016 - 1:32

habs ge edit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luna

Beitrag  Admin am Do 5 Mai 2016 - 13:25

Okay super x3 Nun passt alles.

Dann bist du hiermit offiziell angenommen ^w^ Viel Spaß hier bei uns und bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luna

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten