Aedas Norden

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aedas Norden

Beitrag  Rio am Mi 6 Apr 2016 - 21:57

Ich wollt mal fragen ob man eventuell mal neue Bereiche hinzufügen kann.... Da meine Charakter beide aus dem Norden kommen und dieser ja noch nicht existiert. Wollte ich fragen ob die Admins dafür neue Gebiete entwerfen oder ob ich das Selber machen soll, oder wird das nicht gebraucht????

Mfg Rio

Rio

- 26

- Wolfsmensch

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Anmeldedatum : 28.03.16
Ort : Rüsselsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas Norden

Beitrag  Alexis am So 10 Apr 2016 - 13:05

Hallo^^

Nein, die Karte wird nicht vergrößert, weil auf der Karte bereits ganz Aeda zu sehen ist, sie ist aktuell. Ein größerer Bereich wird in diesem Forum nicht bespielt =)
Deine Charaktere kommen beide von außerhalb Aedas, soweit wir es aus deinen Anmeldungen entnehmen.

LG

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8094
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas Norden

Beitrag  Shiro am So 10 Apr 2016 - 13:17

Vorschlag: Macht doch einfach ein Unterforum Namens 'sonstige Orte' auf wo die Leute einfach einen Thread mit ihren Orten von Außerhalb oder was sonst irgendwie nirgends passt rein setzen können.
So könnte ein Charakter der z-B. aus Bedwetting kommt auch mal dort hin reisen und so ^^

__________________________________

Shiro

- legales Alter :>

- Mischling

- Irgendwo und nirgendwo

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas Norden

Beitrag  Alexis am So 10 Apr 2016 - 17:33

Bedwetting xDD

Nun ja, wir beide sind eher gegen diesen Vorschlag, weil den Leuten, wenn sie sich hier anmelden, klar ist (oder zumindest klar sein sollte), dass das RPG in Aeda spielt. Es heißt ja nicht umsonst Aeda no Sekai =) Die Region ist sehr groß und es gibt eigentlich genug Orte zum Bespielen. Wenn ein Charakter von außerhalb Aedas kommt, bedeutet das, dass er bereits eine lange/weite Reise auf sich genommen hat, um herzukommen. Dementsprechend dauerhaft sollte der Aufenthalt natürlich schon sein^^
Klar setzen wir nicht voraus, dass alle Charas kein Interesse daran haben, mal das "Ausland" zu besuchen und eine Reise dorthin zu unternehmen, oder dass die Charas aus ihrer Heimat geflohen sind und nie mehr dorthin zurückkehren wollen. Deshalb sind wir bereit dazu, Lisettes Vorschlag in der Weise umzusetzen, wenn konkreter Bedarf besteht^^ Bisher wurde nichts geäußert,

oder sollte deine Nachfrage andeuten, dass du gerne dort schreiben willst, Rio?

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8094
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas Norden

Beitrag  Rio am So 10 Apr 2016 - 18:06

Ja vielleicht um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht.. XD

Es ging mir nur darum da meine beiden charas aus dem Norden kommen und ich dachte hinter dem Berg geht es noch weiter. Aber da das alles von Aeda ist, ist das in ordnung.

Damit is das dann für mich auch gegessen und bedanke mich für die schnelle antwort auf meine Anfrage.

Aber sonst super geiles Forum XD

Rio

- 26

- Wolfsmensch

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Anmeldedatum : 28.03.16
Ort : Rüsselsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas Norden

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten