Eren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eren

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2016 - 11:52



Ich bin Rio das ist mein zweit char



Name: Eren

Alter: 21

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Aussehen:

Kurzes strubbeliges schwarzes Haar, grün-braune Augen, etwa 1,70m groß, dunkelbraune Stiefel die mit hellbraunen Lederriemen gebunden sind, eine dunkelbraune Hose mit zwei Seitentaschen (an jedem Bein eine) ein schwarzer Gürtel um seine Ausrüstung fest zu machen, ein hellbraunes Hemd auf der rechten Brust ein Schild mit einem weißen und einem blauen Flügel, trägt dazu einen grünen Umhang mit einer Kapuze der auch regen fest ist

Charakter:

Ein sehr emotionaler Mensch der seine Aktionen zu spät überdenkt und dann meist Probleme hat. Ist jedem freundlich gegen über außer den Bakemono und Menschenfressenden Wesen. Er lebt jeden Tag so wie er es für richtig hält, aber mit dem wissen das seine Eltern von Menschenfressern getötet wurden. Er tut alles für seine Freunde und beschützt diese mit seinem leben wenn es sein sollte.

Fähigkeiten/Waffen:

Mit seinen zwei Schwertern und seinem Seilzug System kann er sich schnell durch Wälder oder Städte bewegen, was ihm beim Kampf einen erhöhten Bewegungsbonus gegenüber anderen Wesen verschafft, die nicht fliegen oder sich Teleportieren können. Sein Seilzug System wird mit Blowback betrieben ein Tank reicht für ungefähr einen Tag bei Dauer Benutzung. Das System basiert auf einem Enterhaken der an einem Drahtseil befestigt wurde und über eine Abschuss Vorrichtung an geeignete stellen verankert werden kann, durch die einzelnen knöpfe im Schwertgriff kann er das System steuern und sich dementsprechend durch die Gegend bewegen. Das System ist an Attack on Titan angelegt oder an Spider-man.

Wohnort:

Sucht noch eine passende Heimat seine wurde von Menschenfressern zerstört

Geschichte:

Sein Dorf wurde als er 11 war ausgelöscht, er flüchtete in eine Stadt wo er mit 16 dem Militär beitrat dort wurde er im Schwertkampf und im Kampf mit dem Seilzug System trainiert und ausgebildet. Mit 20 war die Ausbildung zu Ende und er wurde der ersten Stadtwache Rekruten zugeteilt bis er sich entschieden hatte wohin er möchte. Er meldete sich nach einem halben Jahr freiwillig bei der Aufklärungstruppe. Dort machten sie viele Erkundungstouren durch das umliegende Gebiet, wobei viel starben im Kampf gegen die Menschenfresser. Als eine Übermacht die Stadt überrannte war er mit seiner Einheit gerade auf einer Erkundungstour in der Umgebung und kam in eine komplett zerstörte Stadt zurück. Also sammelten sie ein paar Sachen ein und verteilten sich in alle Himmelsrichtungen. Eren zog es Richtung Süden wo er wusste das dort eine große Stadt steht ohne die Probleme der Menschenfresser.


Stärken/Schwächen:

+  kampferfahren
+ freundlich
+ Spurenlesen
+ Kann kochen
+extrem wendig
+hervorragend im Nahkampf

- Keine Fernkampferfahrung
- Emotional
- Leicht beeinflussbar
- Angst vor spinnen
- Keine Ahnung von Frauen
- paranoid

Vorlieben/Abneigung:

+ leichtes essen
+ Süßigkeiten
+ Kuchen
+Leute die ihm helfen wollen
- Zu viel essen
- Frieden (Er kann erst Frieden finden wenn alle Menschenfresser und Bakemono tot sind)
- Obst und Gemüse
- Menschenfresser

Beruf:  Damals Aufklärer in einer Armee. Jetzt arbeitslos und jagt Menschenfresser und Bakemono.

Familie:
Seine Eltern wurden beim Angriff auf das Dorf damals getötet und seine Schwester starb bei einer Mission. Sie war Teil der gleichen Abteilung nur in einer anderen Einheit.

Mit dem zweiten sieht man besser, mit den Dritten kaut man besser.


Zuletzt von Eren am Mi 6 Apr 2016 - 18:48 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Admin am So 3 Apr 2016 - 16:29

Hallo Rio :3 Schön, dass du dir noch einen Chara angemeldet hast x3.

Die Anmeldung ist insgesamt in Ordnung ^^ Wir verstehen nur nicht so genau, wie du das mit dem Seilzug-System meinst. In unserer Vorstellung müsste man diese Konstruktion nämlich zuerst einmal "installieren", bevor man sie überhaupt benutzen kann ^^.

Was hat Eren gegen Frieden, wenn er doch gegen Menschenfresser und Bakemono kämpft? xD

Was genau war Erens Schwester von Beruf, wenn sie bei einer Mission gestorben ist? War sie auch beim Militär?

Bitte korrigiere die groben Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler noch ^^.

Uuund dann korrigiere bitte noch den Regelsatz, der Richtigkeit halber ^^.

Das wars auch schon ^,^

Liebe Grüße X3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Gast am Mo 4 Apr 2016 - 19:13

So jetzt müsste alles richtig sein denke ich mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Admin am Di 5 Apr 2016 - 19:23

Nein, noch nicht ganz (;
Regelsatz stimmt noch nicht und ließ bitte noch einmal aufmerksam über deine Anmeldung, um grobere Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren^^ Hin und wieder könnte es doch ein Komma oder Punkt mehr sein xD

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Gast am Di 5 Apr 2016 - 21:38

So bin nochmal durch gegangen habe nichts mehr gefunden und wegen dem Regelsatz?! Entweder habe ich verlernt zu lesen oder finde den Regelsatz einfach nicht XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Admin am Mi 6 Apr 2016 - 15:01

Also sorry aber da ist definitiv ein Regelsatz in den Regeln versteckt xD Wir führen dich nicht an der Nase herum xD

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Rio am Mi 6 Apr 2016 - 17:45

Naja an der Nase rum führen würde mir auch verdammt weh tun XD

Rio

- 26

- Wolfsmensch

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Anmeldedatum : 28.03.16
Ort : Rüsselsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Gast am Mi 6 Apr 2016 - 18:49

So hab's gefunden scheiße wenn man alles nur überfliegt und so was halb verschlafen ließt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Admin am Mi 6 Apr 2016 - 19:10

Ja, deshalb steht der Satz ja in den Regeln, damit man sich die Regeln vielleicht auch mal richtig durchliest^^

Aber gut, dann bist du jetzt genommen und kannst mit Eren auch posten =) Weiterhin viel Spaß hier x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eren

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten