Glückliche Rettung?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 22:54

Ich hörte ihr genau zu und nickte verstehend. Irgendwie fand ich das unglaublich spannend. Was vielleicht daran lag, dass ich an allem, was zur Natur gehörte, interessiert war. Und dazu gehörte Saichanja auch in gewissem Sinne. Aber für weitere Fragen war hoffentlich später noch Zeit. Wir kamen eine breite Straße entlang, die gesäumt war von unzähligen modernen Glas- und Stahlgebäuden. Wir kamen am Hauptsitz meines Familienunternehmens vorbei und ich deutete stumm auf eine etwas kleinere Nebenstraße.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 23:00

Sai ging weiter und folgte immer weiter die Straße. Weit musste es nun nicht mehr sein. Aber sai überlegte wie sie der Kleinen wohl helfen könne. ,,wie alt bist du?“ fragte sie dann.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 23:16

Ich richtete meine Aufmerksamkeit nun ganz auf dem Weg, um ihr nicht weitere tausend Fragen zu stellen. Da kam aber überraschenderweise eine Frage von Saichanja. Verdutzt sah ich sie an. "Ich bin 17...", erwiderte ich zögerlich.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 23:20

,,…und läst dich von jungs ärgern. Ich bringe dir bei dich zu wehren. Kanst du etwas besonderes?“ fragte sai.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 23:28

"Ich..." Eigentlich hatte ich sofort widersprechen wollen, verstummte dann aber und wandte den Blick ab. "Sie wollten mich ja nicht ernsthaft angreifen oder verletzen... Also... hab ich mich nicht gewehrt." Es klang wie eine Ausrede, obwohl es das nur zum Teil war. Auf ihre Frage wollte ich gerade nicht antworten. Ja, sie hatte mich gerettet und mir etwas wichtiges anvertraut, aber ich zögerte noch...

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 23:33

Sai schütelte mit dem kopf. ,,du wirst nie ruhe haben wen du keine gegen wehr gibst. Bei mir ist es instinkt das ich mich wehre wen ich bedroht werde, doch bei dir ist es eine endscheidung oder ist es angst die dich zurück hält.“ Sprach sie. Dachte kurz nach. ,,ich helfe dir, aber da für muss ich wissen was du alles kannst.“ Sprach sie weiter.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 23:43

Ich biss mir auf die Lippen und schüttelte den Kopf. "Sie hätten mich nicht ernsthaft und böswillig verletzten können.", erwiderte ich leicht stur, wobei mein Kopf mich Lügen strafte, der nun leicht zu pochen begann, "Sie sind nur... Jugendliche, die irgendwo ihren Frust ablassen müssen." Mir war bewusst, dass ich manchmal seltsam erwachsen für mein Alter klang. "Ich... habe keine Angst davor. Ich will nur niemanden verletzen..."

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 23:53

,,das mag sein, aber ich muss dich tragen das ist ernst genug. Würde ich dich nicht tragen würdest du sicher immer noch bei der mauer sein.“ Sprach sie zu ihr. ,,willst du so etwas etwa immer wieder erleben oder willst du deine ruhe haben?“ fragte sai sie.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 23:58

Ich schluckte und blieb zuerst stumm. Denn eigentlich hatte sie recht. Vielleicht wäre ich nicht länger bei der Mauer, aber ich wäre nur sehr langsam voran gekommen. "Ich... will von anderen nicht gehasst werden.", murmelte ich nur leise und lehnte vorsichtig den Kopf an ihre Schulter.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Sa 26 März 2016 - 0:02

Sai hörte ihr zu. ,,und wie meinst du das?“ fragte sie. Sai wollte ihr helfen aber sie dazu zwingen konnte sie nicht. nur das sie die mut findet zu kämpfen das schon.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten