Glückliche Rettung?

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 18:59

Ich richtete mich so gut es ging auf ihren Armen auf, obwohl mir das immer noch schrecklich peinlich war, und sah mich aufmerksam um. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte. Wohin jetzt...? "Weiter Richtung Stadtmitte.", meinte ich und zeigte in die Richtung. Da fiel mir ein, dass es sie überhaupt nicht zu stören schien, dass sie noch immer total verklebt war. Verlegen sah ich sie an.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 19:02

sai sah in di richtig die das junge Mädchen zeigte und nickte. Zuerst merkte sai nichts, erst etwas später sah sie ihren verlegenen blick. ,,hast du etwas kleine?“ fragte sie. Dann ging sie in Richtung Stadt Mitte.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 20:31

Verlegen wandte ich den Blick ab. "Tut mir leid.", murmelte ich. Ich blickte mich weiter um, um aufmerksam zu bleiben und herauszufinden, wo wir uns genau befanden. Nur so würde ich sie zu dem Haus führen können.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 20:38

,,du musst nichts verheimlichen du kannst ganz offen mit mir über alles reden.“ Sprach sai zu ihr. sie ging immer weiter und achtete gut darauf das Sayuri nichts geschah.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 22:00

Aus irgendeinem Grund wurde ich bei diesen Worten rot um die Nase und blickte total überrumpelt zu ihm hoch. Sie wollte, dass ich mit ihr über alles redete? Ich schluckte und blieb erst einmal stumm, sah wieder nach vorn. Nach einer Weile bekam ich dann aber doch den Mund auf, obwohl ich sie immer noch nicht ansah. "Tut mir leid, dass ich dich auch noch vollschmiere... Du kannst sicher bei uns duschen."

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 22:04

Sai lachte kurz Leicht. ,,achso, darum machst du dir sorgen. Das ist doch das Kleinste übel. Man bekommt es doch wieder weg.“ Sprach sai. Sie fragte sich wie weit es wohl noch ist. ,,weist du eigendlich was ich mit dino meinte. Weist du was das ist?“ fragte sai.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 22:13

Ich wurde bei ihrem Lachen nur noch röter, atmete aber auf und lächelte zögerlich, als sie mir antwortete. Sie war so ungewohnt nett. Überrascht sah ich auf und lächelte, als Saichanja mir diese Frage stellte. Ich nickte. "Ich hatte ausgiebigen Geschichtsunterricht. Auch wenn ich zugeben muss, dass das Hauptthema meine Familie war.", versuchte ich, einen Scherz zu machen, "Aber es wundert mich... naja, dass es Wesen wie dich noch gibt!"

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 22:20

,,nun wir haben uns an verschiedenen orten versteckt. Diese form kann jede art annehmen, so können wir sprechen. Was wir in unserer echten Gestalt nicht können, aber verstehen alles.“ Sprach sie zu ihr. ,,ist es noch weit?“ fragte sai.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 22:34

Meine Begleiterin achtete noch nicht einmal wirklich auf meinen angedeuteten Scherz und ich überlegte, ob ich ihr dankbar dafür sein sollte. Stattdessen erklärte sie zumindest etwas den rätselhaften Umstand, dass sie existierte. Ich fand auch die verschiedenen Gestalten, die sie erwähnte unglaublich spannend. Also hörte ich aufmerksam zu. "Also habt ihr eine echte, also Dinogestalt. Dann eine.. Menschenähnliche... Und dann?" Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, war viel zu neugierig auf all das, was ich nicht wusste. Dann schüttelte ich den Kopf und blickte mich um. Ich erkannte einen kleinen Marktplatz, auf den wir kamen, von dem aus einige Straßen abgingen, die tiefer in die Stadt hineinführten. "Es ist nicht weit, dort entlang." Ich zeigte nach links.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 22:39

,,nun es gibt nur diese beiden. Die ich gerade habe und die dino gestalt, mehr nicht.“ sprach sai. Als sie zum markt kamen sah sie sich um. Auch dies kannte sie schon und sprach es nicht an. sai ging weiter in die Richtung wo sie her mussten.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten