Glückliche Rettung?

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 9:24

Ich biss mir auf die Lippen und sah sie an. Dann hob ich ganz zögerlich die Schultern. So genau wollte ich das gar nicht sagen und wusste es auch selbst nicht. "Sie mögen mich nicht... weil meine Familie reich ist.", murmelte ich leise, "Glaube ich zumindest..." Irgendwie war mir ihr studierender Blick unangenehm, deshalb antwortete ich lieber schnell auf ihre zweite Frage. "Eigentlich wohne ich hier nicht, aber ich besuche meinen Vater und meinen Bruder."

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 10:23

Sai hörte ihr zu und dachte kurz nach. ,,ich werde so etwas nie verstehen. Kommt da her das ich ja auch kein Mensch sondern ein Risenreptil bin.“ Sprach sie weiter. Sai wollte ihr helfen. ,,ich begleite dich, ist das okay für dich?“ fragte sie lieber nach.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 10:51

Ich blickte sie leicht neugierig an und musterte möglichst unauffällig ihren beschuppten Körper. Sie musste nicht einmal etwas tragen, um vor allem geschützt zu sein. "Was genau bist du?", fragte ich zögerlich, "Also... nur, wenn die Frage nicht unhöflich ist, natürlich." Hastig hatte ich mich berichtigt, damit ich meine Retterin nicht gleich kränkte. "Ähm... Ja, das ist nett von dir." Ich nickte.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 10:59

sai lächelte. ,,schon gut, ich sag es dir aber nur wen du mir dein Wort gibst das du es niemanden sagst.“ Forderte sai. Kaum jemand wusste was sie war, aber bei ihr wollte sie eine Ausnahme machen.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 11:28

Ich machte große Augen, als sie das sagte, und blickte sie an. Das war so... wichtig? Dennoch war es für mich keine Frage, dass ich zustimmen würde. Schnell nickte ich. "Natürlich!" Ich würde mein Versprechen auch halten, wenn sie mir das schon anvertraute.

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 11:46

sai nickte. ,,gut, nun ich bin ein Dino, aber ich tuhe so schnei niemanden etwas ich bin ein Pflanzenfresser. Aber ich laufe vor kämpfen nicht da von sondern stell mich.“ Erklährte sie ihr. ,,so ich würde sagen wir gehen nun, aber da ich nicht weit wo dein vater wohnt musst du es mir zeigen.“ Sprach sie weiter.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 14:50

Ich blinzelte kurz verständnislos. "Ein Dino?", fragte ich verdutzt nach. Das waren also diese Schuppen... Und ein Pflanzenfresser! Das war doch mal wirklich interessant. An liebsten hätte ich jetzt tausend weitere Fragen gestellt, aber ich verkniff es mir lieber und nickte auf ihren Vorschlag. Ich wollte sie nicht nerven. "Ich weiß es ehrlich gesagt, auch nicht so genau... Ich habe mich ein wenig verlaufen...", gab ich verlegen zu und löste mich von der Wand. Doch sofort schwindelte mir wieder und ich hielt mir den Kopf. "Au..."

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 15:19

,,wir können später darüber sprechen.“ Sagte sie. Als Sayuri sagte sie hätte sich verlaufen dachte sai kurz nach. ,,alles okay bei dir?“ fragte sai. Nun nahm sai das junge Mädchen auf die arme. ,,so sag mir wo wir hermüssen da mit wir zum ziel kommen. “sprach sie zu ihr.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Sayuri am Fr 25 März 2016 - 18:33

Ich verzog etwas unsicher die Lippen, nickte aber auf ihren Vorschlag. Das mindeste, was ich als Dankeschön tun konnte, war, sie zu einer Kleinigkeit in das Haus meines Vaters zu bitten. Und da würden wir noch etwas Zeit haben. Vielleicht auch für meine neugierig Fragen. Ich schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob alles okay war, aber dadurch schwindelte mir nur noch mehr und ich musste mich abstützen. Urplötzlich nahm sie mich hoch und ich schnappte erschrocken nach Luft. Sofort lief ich ganz rot an. Ich wollte schon widersprechen, dass sie mich nicht herumtragen musste, da sprach sie mich schon wieder an. Verlegen wandte ich den Blick ab und sah mich stattdessen suchend um. Zögerlich zeigte ich eine Straße hinunter. "Ich glaube, da hinten kommen wir auf eine der großen Handelsstraßen... Von da aus könnte ich es finden..."

__________________________________

Sayuri

- 17

- Mensch

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Saichanja am Fr 25 März 2016 - 18:40

Sai Lächelte nur kurt und hörte ihr zu. sie nickte. ,,gut.“ Lam nur von ihr und ging los. Es dauerte etwas als sie an der Straße wahren sah sie sich wieder um. Nun gab e s wieder viele Möglichkeiten weiter zugehen. ,,und nun wo lang?“ fragte sai.

Saichanja

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Rettung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten