Mitglieder für Diebesbande gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder für Diebesbande gesucht

Beitrag  Gast am Mo 14 März 2016 - 21:25

WER sucht?
Hyou und Kuroka

WER oder WAS wird gesucht?
Mitglieder für die Diebesbande Dämmerstunde

Diese Diebesbande ist eine schurkische Vereinigung aus Wesen, denen es Spaß macht, andere Mitbürger schamlos zu bestehlen. Die Mitglieder gehen zur nächtlichen Abendstunde auf ihre Raubzüge. Die Spezialität dieser Gruppe besteht aus Diebstählen aller Art, Einbrüche in fremde Wohnungen oder öffentliche Gebäude. Jedoch für die ganz abenteuerlustigen Vertreter unter den Dieben versucht die Bande auch sogenannte Schätze zu finden. Außerdem nutzen die Diebe jedes Ablenkungsmanöver oder inszenieren selbst eine Ablenkung.

Die Diebesbande hat einige Spione in Katzengestalt, die im Austausch für Fressen ein paar Informationen springen lassen.

Verständlicherweise finanziert sich die Gruppe aus ihrer Beute, die über den Schwarzmarkt verhökert wird. Daraus erhalten die Mitglieder ihren Lohn, einen kostenlosen warmen Schlafplatz im Hauptquartier. Jedem Mitglied steht es frei, zu welchen Streifzügen es mitgehen möchte, keiner wird zu irgendwas gezwungen, bekommt nur keinen Lohn dafür.

Gründer der sind: Hyou und Kuroka, wie üblich wälzt der Kater die Verwaltung auf seine Geschäftspartnerin ab, aber letztendlich entscheiden beide.

Was wird benötigt? Flinke Fingerchen natürlich, ein wenig Gerissenheit, aber auch eine Handvoll Dreistigkeit und selbst so was wie eine Diebesehre sollte vorhanden sein.

Wer kann mitmachen? Jeder, der sich dazu berufen fühlt wie Taschendiebe, Einbrecher, Räuber und Halunken.

Regeln
Bestehle nie andere Mitglieder
verrate den Bund oder Mitglieder daraus niemals
sollte einer davon in Schwierigkeiten stecken helfen ihm die anderen.
Jeden steht es freizukommen und zugehen, wann er will.

Eigene Ideen sind immer gern gesehen^^
Bei Interesse einfach bei uns melden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder für Diebesbande gesucht

Beitrag  Gast am Mi 6 Jul 2016 - 18:09

Aloha,

Von meiner Seite aus ist das Interesse da und auch in den Steckbrief schon ein bisschen mit eingeflossen, sodass das Metier schon mal ein gemeinsames ist. Wär cool wenn von eurer Seite mal geschaut wird, ob da eine gemeinsame Zukunft drin ist~

Greetings,
Nai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder für Diebesbande gesucht

Beitrag  Gast am Mi 6 Jul 2016 - 21:06

Hallo, ich habe mir deinen Stecki durchgelesen und sehe nichts, was dagegen spricht, deiner kann sich gerne uns anschließen und dann sehen wir, ja ob eine gemeinsame Zukunft dabei herauskommt und man ist auch nicht verpflichtet nur mit uns zu posten, wenn deiner Abwechslung brauch ist kein Problem, der bleibt weiterhin in der Bande.

Na dann freu ich mich schon auf dein Charakter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder für Diebesbande gesucht

Beitrag  Lin am Sa 29 Okt 2016 - 19:35

Huhu Smile

Hätte auch intresse euch bei zu treten!
Hab meinen Steckbrief erst vor ein paar Minuten abgeschickt und hab generell noch nicht viel Erfahrung was RPGs angeht, aber vielleicht wird das ja was Very Happy

Edit: Oh, mir ist jetzt erst aufgefallen wie alt diese Anfrage ist... Würdet ihr trotzdem noch wen aufnehemen? ^^"

Lin

- ???

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder für Diebesbande gesucht

Beitrag  Admin am Do 17 Nov 2016 - 20:10

Hallo Lin,

leider hat Hyou vor ein paar Wochen einen Löschungswunsch geäußert und Kuroka hat uns mitgeteilt, dass sie das Gesuch allein nicht weiterführen möchte. Aus diesem Grund werden wir dieses Gesuch schließen =/

Liebe Grüße!

~Closed~

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder für Diebesbande gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten