Was brauchen wir von euch?

Nach unten

Was brauchen wir von euch? Empty Was brauchen wir von euch?

Beitrag  Admin So 8 Jun 2014 - 12:04

Da wir jedem die Chance geben wollen, eine Partnerschaft mit uns einzugehen, und wir Regelungen wie beispielsweise eine vorzuweisende Mindestmitgliederanzahl nicht gut finden, geht das bei uns ganz einfach. Wir brauchen von euch:

1. Ein Banner (sofern einer vorhanden ist)

2. Die Foren URL (Wichtig!!!)

3. Die Story evtl. den Stil des Forums und/oder einige Eckpunkte.


Mehr Informationen sind natürlich erlaubt :3 Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns ebenfalls einen Button hinterlassen (maximal 113x50 Pixel), den wir dann in unserem Portal scrollen lassen ^^ Sollte er größer sein, wird er von uns angepasst.

Lasst uns bitte außerdem wissen, ob ihr eine Anfrage, Bestätigung oder Ablehnung postet ^^ Das Genre eures Forums könnt ihr optimalerweise ebenfalls posten, damit wir wissen, wo wir euch zuordnen müssen. Ansonsten erfolgt das in unserem Ermessen.

Wir wollen euch außerdem darauf hinweisen, dass wir eure Partnerwerbung so übernehmen, wie sie von euch gepostet wird. Sollten also HTML-Inhalte etc. nicht korrekt angezeigt werden, seid leider ihr dafür verantwortlich und ändern wir daran nichts ab, da es sich um euer Werk handelt (Urheberrecht und so =)). Das tun wir höchstens, wenn euer Code unser Forum verzieht.

Wir, die Admins, distanzieren uns hiermit zudem von jeglichen Inhalten der Foren/Seiten etc. ,die bei uns als Partnerforum aufgeführt sind. Für den Inhalt der bei den Partnerforen aufgeführten Seiten sind die Admins der verlinkten Seite verantwortlich.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten