Mimira Mincer - The Wise Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mimira Mincer - The Wise Wolf

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2016 - 2:01

Über mich:

Name: Hey ich bin Michelle aber nennt mich bitte Mimi ^-^

Alter: 18

So habe ich her gefunden: ewig nach einem Anime Forum gesucht


Über meinen Chara:

Name: Mimira Mincer

Rasse: Wolfmensch

Geschlecht: weiblich

Alter: 559

Aussehen:


Charakter:
Mimira ist schlau und selbstbewusst. Sie flirtet gerne auch wenn es meistens nur spaßig gemeint ist. So gut wie immer gut gelaunt und gesprächig. Aber dafür auch ziemlich eifersüchtig.


Kann sich in einen Wolf verwandeln der größer als ein normaler Wolf ist.
In dieser Form ist sie schneller und stärker als jedes andere normale Tier das existiert. Allerdings ist sie nicht übermächtig, das heißt wenn Gruppen auf sie zukommen und sie angreifen dann verliert sie schnell die Oberhand. Gegen, zum Beispiel Drachen oder andere mythischen Wesen, ist sie fast machtlos.
Um sich verwandeln zu können muss sie menschliches Blut trinken oder Weizen essen.
Sie hat einen sehr starken Geruchssinn in ihrer Menschen und Wolfsform.
Mimira altert nicht, zumindest ihre menschliche Form bleibt äußerlich in dem Alter von 17 Jahren.
Allerdings ist sie nicht unsterblich!
Wenn sie keine Weizen bei sich am Körper tragen würde dann würde sie altern und irgendwann verschwinden.
Sie hat einen gestärkten Hörsinn mit dem sie Meilenweit hören kann.
Sie kann damit sogar hören wenn ein Mensch lügt oder nicht.
Allerdings sagt sie selber das dies nicht zu 100% zutrifft.

Wohnort:
Amila-Wald

Vorgeschichte:
Mimira ist eine ausgestorbene Art von einer Wolfsrasse. Diese nannten sich Moonrider da sie so groß werden konnten wie ein ausgewachsener Baum. Jeder dieser Wölfe könnte sich auch in einen Menschen verwandeln weswegen man sie auch Wolfmenschen genannt hat allerdings sind sie selten in ihrer menschlichen Form durch die Gegend gestreift. Einige verwechselten sie auch mit Füchsen durch ihr hellbraunes Fell doch das größte Merkmal sind wohl die rot leuchtenden Augen die jeder Wolf dieser Rasse besitzt. Ansonsten verhalten sie sich wie normale Wölfe eben nur das die Rudel meisten viel größer sind. Da kann die Anzahl schon mal über 40 Tiere werden. Dies ist allerdings schon einige Jahre her. Sie ist die letzte Überlebende ihrer Art und schlägt sich so gut es geht durch. Allerdings weis sie nicht das sie die letzte ist da sie nicht mehr in ihrer Heimat wohnt. Ihre Heimat ist ein Waldgebiet in Amila. Dieses Gebiet wurde damals durch eine sehr tödliche Pest heimgesucht. Doch sie war zu dieser Zeit unterwegs um die Welt zu erkunden. Ihre Reise führte sie bis zu diesem Dorf wo ein kleiner Junge keine Angst vor ihrer Größe als Wölfin hatte und sie als Göttin bezeichnete und sie bat ihre Ernte erfolgreich werden zu lassen. Es ehrte sie und seitdem blieb sie in der Nähe des Dorfes als Erntegöttin Mincer. Keiner kennt ihren eigentlichen Namen. Einige Jahrzehnte vergingen und als das Fest der Ernte dieses Jahres stattfindet um Mincer zu ehren beschloss sie sich weiter zu ziehen da der eigentliche Sinn ihrer Anwesenheit nicht mehr bestand und die Familie des Jungen bereits tot war. Seitdem reist sie durchs Land in Menschengestalt immer ein Beutel mit Weizen bei sich tragend.


Sie verträgt kein Alkohol.

Sie träumt öfters davon zu anderen Welten zu reisen.

Liebt Äpfel über alles. Das hat sie schon einmal ihre Gesundheit gekostet.

Allgemein liebt sie es zu essen!


Sie liebt ihr Fell!

Liebt die Natur über alles.


*weis nicht so ganz was damit gemeint ist aber egal*
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.




Zuletzt von Mimira Mincer am Do 28 Jan 2016 - 22:03 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mimira Mincer - The Wise Wolf

Beitrag  Admin am Do 28 Jan 2016 - 9:27

Hey Mimira und Herzlich Willkommen bei uns x333 Tut uns leid dass es doch ein wenig länger gedauert hat.
Nun zur Anmeldung. Da gibt es einige Punkte, die wir gerne ansprechen würden ^^:

1. Zur Rassse: Könntest du vielleicht noch etwas mehr zu der Rasse schreiben, der Mimira angehört? (z.B. den Namen der Rasse, sofern sie einen hatte oder diverse andere Merkmale, die jedes Rassenmitglied hatte, typische Verhaltensweisen etc.).
Der Begriff "Gestaltwandler" ist relativ oberflächlich. Es wäre schön, wenn man sich ein besseres Bild über die Rasse machen könnte, der Mimira abstammt ^^.

2. "In dieser Form ist sie schneller und stärker als jedes andere Tier das existiert."
Sind damit nur gewöhnliche Tiere gemeint, da du geschrieben hast, dass Mimiras Wolfsform größer als ein normaler Wolf ist? Wenn nicht bitte ihre Fähigkeiten im RPG etwas eingrenzen bzw nicht Power-Playn ^^

3. Wir haben eine kleine Unstimmigkeit gefunden, was Mimiras Alter und ihre Vorgeschichte angeht. Und zwar steht in der ja, dass dieses Erntefest für sie in dem Dorf abgehalten wird, was auch vollkommen in Ordnung ist ^^. Bloß klingt es so, als sei der Junge und seine Familie bereits alt geworden und gestorben, was jedoch voraussetzen würde, dass Mimira deutlich älter als zwanzig ist.

Der Rest der Anmeldung ist gut so, wie er ist :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mimira Mincer - The Wise Wolf

Beitrag  Gast am Do 28 Jan 2016 - 19:07

Das es etwas länger gedauert hatte störte mich nicht, alles gut. Reallife geht eben vor! ^-^

Also ich hab es jetzt nochmal überarbeitet. Einiges ist mir sogar selber beim nochmal nachlesen aufgefallen, hätte ich ja auch gleich ändern können aber na gut egal. Ich hoffe jetzt stimmt es alles einigermaßen und es ist nun etwas deutlicher was mein Charakter darstellt und was sie überhaupt treibt. Das mit dem Alter wollte ich auch eigentlich noch ändern nur ich hatte gelesen das ihr ungerne Charaktere die über 100 Jahre alt sind haben wollt. Deswegen war ich etwas verwirrt allerdings weis ich ja auch nicht wie lange das schon her ist.
Wenn noch etwas unklar sein sollte einfach sagen ^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mimira Mincer - The Wise Wolf

Beitrag  Admin am Do 28 Jan 2016 - 22:06

Ja wir haben diese Altersbegrenzung einmal eingeführt weil wir nicht wollten, dass Charas angemeldet werden, die ohne ersichtlichen Grund übertrieben alt sind. Bei Charakteren, bei denen das einen Grund hat, ist das jedoch in Ordnung ^^.

Zu Mimiras Rasse das ist gut so ^^. Es könnte nur schwer werden, in Frieden zu leben wenn jede der Wölfe so groß wie ein Baum werden konnte, nur so am Rande xD Kann Mimiru auch so groß werden? Dann bitte nicht powerplayn ^^

Ansonsten ist jetzt alles soweit geklärt, kannst loslegen =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mimira Mincer - The Wise Wolf

Beitrag  Gast am Do 28 Jan 2016 - 22:09

Ah okey alles klar, habs verstanden. Wie gesagt ist diese Rasse ja ausgestorben. Die Dinos sind auch ziemlich groß gewesen und irgendwo war da trotzdem Frieden. Nein Mimira kann nicht so groß werden allerdings ist sie ungefähr so groß wie ein Wolf von Twilight damit man sich das vorstellen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mimira Mincer - The Wise Wolf

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten