Esra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Esra

Beitrag  Gast am Mo 21 Dez 2015 - 20:06

Über mich:

Name: Valerie oder Val :3
Alter: knackige 18 Jahre
So habe ich hergefunden: durch ein Partnerforum

Über meinen Charakter:

Name: Esra Degore
Rasse: Werwolf
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Jahre

Aussehen:

als Mensch:

schwarze, lange Haare-oft zum Zopf geflochten; stechend rote Augen; 1.63m groß und zierlich; hat immer einen ausgefransten, alten Hut auf; tiefe Bissnarbe an der linken Wade

als Wolf:
Der Körperbau ist der selbe, wie der eines normalen Wolfes. Nur ist Esra dreimal so groß. Ihr Fell ist schwarz jedoch sehr struppig und stumpf. Dort, wo sie gebissen wurde, fehlt die Behaarung. Die Augenfarbe ist die selbe, wie in ihrer menschlichen Gestalt-stechend rot.

Charakter:
Esra besitzt einen eigenwilligen Charakter. Seit dem sie gebissen wurde, hat sich ihr Temperament sehr gesteigert. Man sollte also aufpassen, was man sagt, sonst könnte man Probleme bekommen. Nicht selten folgen dann den giftigen Worten, fliegende Gegenstände hinterher. Zudem besitzt Esra ein gesundes Maß an Stolz und Selbstbewusstsein, weswegen sie sowohl verbal einstecken als auch austeilen kann. Wortgefechte sind der Werwölfin am liebsten und wenn sie dann noch gewinnt, ist das das beste auf der Welt. Wenn sie verliert, schmollt si etwas, doch das hält nicht lange an. Ehrgeizig ist Esra natürlich auch. Aufgeben war noch nie eine Option für sie, was wohl auch mit ihrem Stolz zusammenhängt.
Auch wenn man es nicht erwartet, sucht Esra ständig Kontakt zu ihren Mitmenschen. Sie war schon als Kind sehr gesellig und das hat sich bis heute nicht geändert. Umso mehr nimmt es sie mit, dass sie als Werwolf von vielen bzw. allen gemieden wird. Immer häufiger erwischt sie sich, wie sie ihr Leben und Schicksal verflucht und das Selbstmitleid sie auffrisst. Krampfhaft versucht Esra dieses Verhalten zu unterdrücken, da es extrem gegen ihren ursprünglichen optimistischen und selbstbewussten Charakter wirkt.
Schon jetzt schweben unterschwellig Zweifel mit, sobald sie mit Menschen in Kontakt tritt. Vertrauen schenkt Esra ihnen schon lange nicht mehr. Zu oft wurde sie dadurch verletzt.

Fähigkeiten: Wie alle Werwölfe, kann auch Esra sich bei Vollmond in eine Wolfsbestie verwandeln. Wenn es soweit ist, verliert sie die Kontrolle über sich selbst und denkt nur noch wie ein Tier. Sie folgt ihren Instinkten und ihren unstillbaren Hunger. In ihrer Wolfsgestalt besitzt sie eine enorme Stärke und kann so gut wie alles mit ihren Pranken zerschlagen.
Außerdem hat sich Esras Gehör seit dem Biss sehr verbessert und ist äußerst empfindlich. Das selbe geschah auch mit ihrem Geruchssinn.

Wohnort: auf den Straßen

Vorgeschichte:
Esra wuchs in einer wohlbehüteten Familie auf. Zusammen mit ihren Eltern und zwei älteren Geschwistern lebte sie in der Nähe eines Waldes. Esra genoss jeden Tag die Natur. Im Alter von 16 Jahren, änderte sich ihr Leben jedoch schlagartig. Die Haustür wurde aufgebrochen und gleich zwei Wolfsbestien stürmten das Haus. Nur Esra konnte fliehen, indem sie einen Sprung aus dem Fenster wagte. Neben den Prellungen und Kratzer durch den harten Aufprall, zeichnete sich eine tiefe Bisswunde in ihrer linken Wade ab. Ängstlich versteckte sich Esra in einem nahegelegenen Graben und wartete dort bis zum Sonnenaufgang.
Als sie zurück zum Haus humpelte, war dieses total verwüstet und kein Lebenszeichen war zu sehen. Esra hätte nicht mehr in diesem Haus leben können, wo ihre gesamte Familie ausgelöscht wurde. Sie schnappte sich das nötigste und den Lieblingshut ihres Vaters. Danach suchte sie bei Nachbarn Zuflucht, doch nachdem sie von ihrem Schicksal berichtete, wollte sie niemand ins Haus lassen.
Seit dem ist Esra auf sich allein gestellt. Zur jeder Vollmondnacht, sucht sie sich die abgelegensten Orte, um kein Menschenleben zu riskieren. Doch nicht selten fiel ihr ein andere Obdachloser, der sich in die Gegend verirrt hatte, zum Opfer.
Ihr Geld zum Überleben sichert sich Esra mit Hütchenspielen und Taschendiebstahl.

letzter Punkt: Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.




Zuletzt von Esra am Mo 21 Dez 2015 - 21:46 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Esra

Beitrag  Admin am Mo 21 Dez 2015 - 21:19

Hallo Val und Herzlich Willkommen hier bei uns in AnS :3

Deine Anmeldung ist gut so, vielen Dank x3 Endlich mal wieder ein Werwolf xD.
Wir haben nur ein paar kleine inhaltliche Fragen und zwar:

1. Wo befindet sich Esras Dorf, in dem sie aufgewachsen ist? Weil es gibt offiziell im Forum nur ein Dorf und das ist Okahan.

2. Wie muss man sich Esras Werwolfsform genau vorstellen? Handelt es sich dabei um einen "normalen" Wolf wie in Twilight, oder um so einen wie beispielsweise in Van Helsing (Falls du den Film kennst xD).

Dann müsstest du die Regeln bitte noch einmal genauer lesen :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Esra

Beitrag  Gast am Mo 21 Dez 2015 - 21:38

Danke :3

Da habe ich das wichtigste von den Regeln einfach überlesen. Tut mir leid ^^'

Zu deinen Fragen:
Ich hatte mir gedacht, dass Esra in der des Amila-Wald lebte und ihre Familie eher ein Außenseiterleben führte. Der nächste Nachbar wäre dann ein paar Kilometer entfernt.
Wäre das okay?

Ich würde sagen, eher die "normale" Wolfsform. Am besten, ich setze noch einmal einen Punkt in den Steckbrief, wo ich ihr aussehen als Werwolf beschreibe :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Esra

Beitrag  Admin am Mo 21 Dez 2015 - 22:00

Kein Problem, jetzt stimmt es so x3

Jap, das mit dem Einsiedlerleben geht in Ordnung. Wenn du noch etwas zu der Werwolfsform schreiben würdest, wäre das natürlich auch gut x3

Dann wäre das soweit alles ^^ Hiermit bist du auf das Forum losgelassen. Wir wünschen dir viel Spaß =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Esra

Beitrag  Gast am Mo 21 Dez 2015 - 22:12

Super! Vielen Dank! :3
Freue mich jetzt schon sehr auf das Schreiben hier. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Esra

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten