Halloween-Special 2015

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Alexis am So 1 Nov 2015 - 15:45

(viel Glück Iza >.<)

*lauscht Iza aufmerksam, aber mit wie immer recht ruhigem Gesichtsausdruck*
*scheint sich äußerlich auch nicht von ihren Worten schocken zu lassen*
*wirft Naye einen kurzen Blick zu, als diese zu ihnen stößt*
"Tatsächlich?" *findet es etwas abwegig, heute Abend zu sterben, da er ja weiß, dass das bei ihm nicht so leicht ist*
*weiß aber trotzdem nicht, ob er die Sache mit den Morden nicht lieber ernst nehmen soll, weil er auf seiner Party (soweit man von "seiner Party" reden kann) eigentlich keine Toten haben will*
*jedenfalls keine neuen*
"Nein, das wusste ich nicht."
*schließt sich mit leicht gehobenen Augenbrauen Nayes Nachfrage an und wartet auf Izas Antwort*
*hat AGE den Rücken zugekehrt und bekommt deshalb von dessen "Nachwürzen" nichts mit*

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Iza am So 1 Nov 2015 - 16:11

(danke^^
Installiere die Updates gerade in vergleichsweise kleinen Portionen, bisher keine Komplikationen... hoffentlich gehts so weiter^^)

"Guten Abend"
*Begrüßt erstmal Naye*
"Sie wissen nicht von diesen Erzählungen?"
*Spielt erneut überrascht*
*Wendet sich dann wiederum Naye und ihrer Frage zu*
"Nicht viel. Es soll ein Fluch auf dem Haus lasten, die Geister der früheren Opfer treiben angeblich das Personal in den Wahnsinn"
*Zuckt mit den Schultern*
"Angeblich sind immer sie es die ihren Herren umbringen... wieso es immer weitere Opfer gab, weiß ich jedoch nicht..."
*Sieht wie AGE den Dip würzt*
*Sagt aber nichts, das wäre ja langweilig*

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am So 1 Nov 2015 - 17:50

"Nun, vielleicht habe ich es einfach wieder vergessen?"
*zuckt mit den Schultern*
*nimmt sich aber fest vor, das weiter zu verbreiten*
"In dem Falle würde ich sagen, wird es dieses Jahr keine Probleme geben, das Personal ist ein Zombie oder?"
*kann sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Alexis am So 1 Nov 2015 - 18:11

*hört Iza wieder äußerlich eher unbewegt zu*
*sein Blick wandert allerdings durch den Saal und streift erneut Claudius - AGE sieht er hinter sich ja nach wie vor nicht*
*wird bei Nayes Frage wieder aufmerksam und deutet ein Kopfschütteln an*
"Samantha gehört als Butler auch zum Personal. Ich denke nicht, dass sie ebenfalls ein Zombie ist."
*kann sich gar nicht daran erinnern, Samantha und den Zombie eingestellt zu haben*
*fragt sich, ob er überhaupt irgendetwas organisiert hat*
*sollte einfach Gastgeber sein*
*sieht einen Moment lang etwas skeptisch aus und findet, dass Izas Worte immer glaubwürdiger klingen*

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am So 1 Nov 2015 - 18:23

(Oh, ja klar, das mach ich ^w^ hat mich selbst genervt, aber irgendwie bin ich zu dem Zeitpunkt zu blöd gewesen, etwas daran zu ändern ^^" xDD).

*seinem Bruder hinterher geschaut hat, sich aber dann augenscheinlich interessiert dem Buffet auf der anderen Seite des Raums zuwendet und den Blick über die Köstlichkeiten streifen lässt*
*den Sekt entdeckt und sich ein Glas nimmt. An dem Glas nippend sich wieder dem Saal zuwendet und die anderen Gäste beobachtet*
*stiller Beobachter*

(Soo und ich muss jetzt zurück zum Studentenwohnheim fahren. Drei Stunden Fahrt *sfz*. KB t__t)

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7805
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Iza am So 1 Nov 2015 - 21:52

(danke^^
Und ja, sowas kenne ich nur zu gut xD

Mein PC ist im übrigen wieder in Ordnung, aber ich musste wieder nach dortmund (studium und so), aber nun bin ich den rest des Abends da °^° xD)

"Und ich meine etwas von Musik und Comedy gehört zu haben"
*sich derweil frag wo besagtes Programm bleibt*
*Lässt ein mal den Blick durch den Saal schweifen, ob irgendetwas sehr interessantes passiert*
"Hat einer von euch denn etwas interessantes zu erzählen?"
*Natürlich immer an Gerüchten und Neuigkeiten interessiert ist*

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am So 1 Nov 2015 - 22:47

*lässt Lisette etwas länger als höflich auf ihre Antwort warten*
"Halloween ist ein urpsrünglich heidnischer Brauch zur Vertreibung der bösen Geister. Das hat man mit Kostümen gemacht. Auch wenn ich nicht weiß, was daran so vertreibend ist, ich finde es eher amüsant."
*ist stolz, so viel zu wissen*
*schaut dabei zum Eingang und entdeckt viele Leute*
*winkt ungeduldig die Bedienung heran*
"Die Häppchen sind alle, bring mir neue!"
*ist sehr befehlshaberisch und herrisch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Shiro am Mo 2 Nov 2015 - 6:54

*verbringt die Wartezeit mit ihrem Wein*
*findet Lyeta ist etwas langsam... im Kopf*
*hört trotzdem zu*
Ach so ist dass."
*Findet es dämlich*
*Findet dass lyeta dafür was richtig macht*
"Wenn sie schon dabei sind, nochmal vollmachen bitte!"
*deutet auf ihr fast leeres Weinglas*
*fragt sich ob sie betrunken sein wird bevor jemand die Instrumente rein schafft*

__________________________________

Shiro

- legales Alter :>

- Mischling

- Irgendwo und nirgendwo

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am Mo 2 Nov 2015 - 17:29

(-.- toll jetzt hat gerade die Tratschtante meinen Streich bemerkt.)

*Noch nicht dem Gastgeber begegnen möchte, obwohl er zwei hübsche Frauen bei sich sitzen hat.*
*Schmeißt sich nach seiner Tat auf einen Stuhl, nahe neben Vincent*
„Hach ja.“ *beobachtet wie sein Bruder die Leute.*
*Stellt sein Getränk ab*
*Bleibt lange an Samanthas federfrohen Figur hängen und noch paar anderen* „Hübsch, hübsch.“
*Schaut weiter.*
*Hebt die Maske und winkt grinsen seinen Bruder zu der auch noch keinen zum Reden gefunden hatte.*

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am Mo 2 Nov 2015 - 22:31

*langweilt sich ziemlich*
"Man, ist das lahm hier. Mir wurde Unterhaltung versprochen!"
*steht kurzerhand auf*
*zieht sich das kurze Kleid zurecht und rückt den Hut schief*
*schaut einige Gäste auffordernd an*
"Ich schau mich jetzt mal in der Villa um. Vielleicht findet sich ja was spannendes."
*spricht dabei niemand bestimmtes an*
*erhofft sich Begleitung*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten