Halloween-Special 2015

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Diva am Sa 31 Okt 2015 - 21:46

Eigentlich hatte Vincent sich Online nur als Comedian ausgegeben. Er wollte dadurch einerer genaueren Untersuchung vom Finanzamt entgehen, welches sich wohl hätte fragen können, wo denn sein verdientes Geld herkam. Allerdings bekam er tatsächlich eine Anfrage, ob er nicht bei einer Party auftreten könnte. Normalerweise hätte er dieses Anliegen abgelehnt, nur wusste er aus verlässlichen Quellen, dass wohl jemand vom Finanzamt auf der Party sein würde und so fürchtete er durch eine direkte Absage Verdacht zu erregen. Folglich sah sein eigentlicher Plan vor, dass er sich kurz vor der Party krank meldete. Als er jedoch registrierte, dass eine ganz schön große Summe vom Veranstalter auf sein Konto geflossen war, wollte er diese natürlich behalten, auch wenn dies hieß, dass er wohl oder übel auftreten musste. Wenigstens würde eine lausige Performance auch schon ausreichen um das Geld rechtlich gesehen behalten zu dürfen, jedoch ist fraglich, ob er nicht doch noch einen Rückzieher macht.
Natürlich kommt Vincent bei einem solchen Anlass nicht unkostümiert. Seine Klamotten sind etwas zerrissen und mit Blut beschmiert. Zudem hat er sich mit einigen Tricks falsche Wunden zusammerngeschustert und zusätzlich kann er jederzeit durch seine Magie noch die Illusion eines kopflosen Untoten vervollständigen, indem er seinen Kopf mittels blutfarbender Portale abtrennen würde.
---------------------------------------------------------------------------------
*tritt näher an die Villa heran*
*denkt sich, was das denn für eine Bruchbude ist*
*tritt durch die offen gehaltene Tür ein und grüßt den Türhalter(Claudius) mit einem Nicken*
*sieht sich innen um und denkt sich, dass es für den Anlass wohl irgendwie passend ist*
*läuft an der Bedienung vorbei um sich ein Getränk zu nehmen, mit dem er diese Nervosität etwas verringern kann*
*trinkt einen Schluck und setzt sich irgendwo hin, wo gerade Platz ist*
*trinkt still sein Getränkt weiter*

Diva

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Iza am Sa 31 Okt 2015 - 22:02


Iza hatte sich einige Gedanken über ihr Köstum gemacht. Vielleicht ein Monster, etwas klischeehaftes, oder etwas sehr außergewöhnliches? Etwas aufwendiges mit einer Menge Arbeit dahinter, oder doch lieber etwas simples? Schockierend, oder elegant?
Sie hat sich schließlich für etwas elegantes entschieden. Ein langes, schlichtes schwarzes Kleid mit einigen blutroten Akzenten an den Rändern und dazu passende Handschuhe. Ein Schirm im gleichen Rot, dessen Griff jedoch aus verkohlten und verzerrten Knochen zu bestehen schien ergänzte dies fabelhaft, auch wenn ein Schirm nicht unbedingt nötig sein dürfte. Ihre Haare trug sie ausnahmsweise mal offen, hatte sie sogar gefärbt. Das weiß ging in ein schwarz und schließlich an den Spitzen in das wieder gleiche blutrot über. Und was war das? Leuchteten ihre Augen heute sogar? Nicht nur das, auch Hörner fanden sich in ihrem Haar. Aber nicht die kleinen, unauffälligen, ja fast schon niedlichen. Die waren keine Hörnchen dies waren ausgewachsene Hörner, schwarz, gedreht, verzerrt. Dazu konnte wer genau hinsah auch einen typischen Teufelsschweif unter ihrem Kleid hervorragen sehen. Und das war sie auch, die Teufelin höchstselbst, welch Ironie. Manche würden sagen sie würde nichtmal eine Verkleidung tragen.
Eigentlich hatte sie noch High-heels tragen wollen um damit Ziegenhufe anzudeuten, doch das Laufen auf den Dingern hatte sich als praktisch unmöglich erwiesen. Dementsprechend mussten schlichte, flache schwarze Schuhe her. Wie viel von ihrem Kostüm Pappmaschee ist, wie viel durch Magie zustande kommt, oder ob sie nicht gar tatsächlich dämonischen Ursprungs ist, kann man nur vermuten.

-----------------------------------------------

*Reist standesgemäß in einer Kutsche geführt von einem kopflosem Reiter Kutscher an*
*Steigt aus und betritt das Anwesen*
"Guten Abend die Herren"
*Begrüßt, höflich natürlich, die ersten Gäste die ihr über den Weg laufen* (Also Age und Claudius falls das nicht klar sein sollte xD)


Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am Sa 31 Okt 2015 - 22:37

*verhaltengrinst*
"Oh jaah. Das wird ein legendärer Abend."
*eintretenwilljedochnocheinmalstocktalseintypanihmvorbeiinsinnererauschtundimsaalverschwindet* (Vincent xD)
*nocheinmalstocktalseineeindeutigweiblichestimmehinterihmertöntundsichumdreht*
*seinblickaufizafälltundandenhörnernhängenbleibt* (Iza xD)
"Oh...guten Abend Verehrteste." *ihrhinterherpfeiftundendlichdietürzuknallenlässtegalobnochwerkommtodernicht*
"Na dann wollen wir mal sehen wer hier so ist."
*durchdieeingangshalledensaalbetrittindemsichbereitseinigegästebefinden*
*stehenbleibtunddiemengemustert*
"Hm...da drüber sitzt der Gastgeber AGE. Falls du ihm deinen Dank für die Einladung aussprechen willst." *zualexisnicktunddannweitereintritt*
"Wenigstens gibt's hier genug Alkohol und weibliche Gesellschaft. Habs mir schlimmer vorgestellt." *murmelt*

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7785
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am Sa 31 Okt 2015 - 23:09

*Dem Schönling Vincent hinterher sieht und von Iza abgelenkt wird*
*Kichert und hustet leicht, als Claudius Iza begrüßt*
„Guten Abend.“ *Iza ebenfalls begrüßt*
*Zu Claudius herüber flüstert* „Meinst du den Herren der dich geklont hat?“
*Auf Alexis zeigt*
„Nee, keine Lust. Willst du zu ihm hin und ihn begrüßen?“
*flüstert weiter* „Du sprichst wahre Worte Bruder. *nimmt sich etwas zu trinken*
*Mustert Iza unter seiner Maske.*
“Und Claudius mit welcher Schnecke willst du anfangen, gibt doch einige.“

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Iza am Sa 31 Okt 2015 - 23:53

*Geht an den beiden vorbei in den Saal*
*Ignoriert einfach mal das Pfeiffen von Claudius*
*Schaut sich im Saal um und überlegt wer denn wohl zum Plaudern bereit sein könnte*
*Geht dann einfach mal zu Alexis, obwohl dieser so gar nicht aussieht als wolle er mit irgendwem reden*
"Guten Abend, Sie sind der Gastgeber, nicht wahr? Stimmt es was man über dieses Haus sagt?"
*Fragt als müsste es doch klar sein, welches (noch) nicht existente Gerücht sie meint*

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Alexis am Sa 31 Okt 2015 - 23:54

*sieht wieder auf, als mehrere Gäste auf einmal hereinkommen*
*nickt ihnen höflich zu, räumt aber fürs erste seinen Platz bei Lyeta und Lisette wieder, damit sie sich setzen können, wenn sie wollen*
*mustert Claudius und AGE einen Moment lang etwas aufmerksamer*
*neigt leicht den Kopf zur Seite* *hat eine schmale Falte auf der Stirn*
*lässt sich ansonsten aber nichts anmerken und nippt an seinem Wasser*
*schaut auf, als Iza zu ihm kommt*
*nickt bei ihrer Frage, hält aber inne, als sie etwas wissen will*
"Was sagt man über das Haus?" *etwas verwirrt*

(Ed.: Sry, Iza xD)


Zuletzt von Alexis am So 1 Nov 2015 - 0:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8094
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am So 1 Nov 2015 - 0:08

*AGEeinenfragendenblickzuwirft*
"Geklont?"
*sichebenfallseingetränkvondemtabletteinervorbeieilendenbedienungschnapptunddasglasinderhanddreht*
*bemerktdassalexiszuihnenrübersiehtunddenblickwiederwienebenbeizuAGEschweifenlässt*
"Nee. Muss nicht sein." *angetränknippt*
"Der hat ja jetzt den kleinen süßen Teufel bei sich." *Izadamitmeint*
*denblickerneutdurchdierundeschweifenlässt*
"Nein, noch keine Ahnung, mal sehen, was sich ergibt. Ich seh mich mal ein wenig um." *AGEzunicktundzwinkertunddanndurchdensaalzuschlendernbeginnt*

(Gaah...ich habs nicht drauf mit der Sternchenform xD so oft vertippe ich mich beim normalen Posten nicht ^^")

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7785
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Iza am So 1 Nov 2015 - 15:10

(*seufz* wäre schon ein paar STUNDEN früher hier gewesen, hätte ich nicht ein paar Probleme mit Windows-Updates gehabt -_-)

"Sie wissen es also nicht?"
*spielt die Überraschte*
"Es heißt dieses Haus erscheint jedes Jahr wie aus dem nichts, es gibt eine Party, und... eine ganze Reihe Morde"
*macht eine kurze Stilpause*
"Nie soll bisher der Gastgeber den Abend überlebt haben"
*Schenkt Alexis ein für die Nachricht etwas zu freundliches Lächeln*

(@Claudius: Wo wir grad dabei sind: Darf ich dich bitten auch zwischen den Sternchen Leerzeichen einuzufügen? Ist so manchmal recht schwer zu lesen.^^')
(EDIT: Und falls ich wieder ein paar Stunden auf mich warten lasse: ich versuche nun die Probleme mit den Updates zu beheben... wünscht mir glück ._.)

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am So 1 Nov 2015 - 15:19

(Ich kann überall mitmischen? Ansonsten schickt mich einfach weg xD)

*horcht auf, als die Izas Geschichte hört*
*geht - jetzt mit einem Glas Wein bewaffnet - hinüber*
"Was höre ich da? Morde? Wissen sie mehr darüber?"
*neugierig ausfrag*
*passend wäre es ja, zu Location und Halloween*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am So 1 Nov 2015 - 15:39

(@Iza: Viel Glück.)

„Schließlich hat er sich auch in ein Vampirkostüm geworfen.“
*mit dem Schultern zuckt und Claudius hinterher sieht als dieser Abzieht*
*ruft* „Na dann viel Erfolg.“

*Sich selbst umsieht und entscheidet die Lage auszukundschaften*
*Eine Kurve zum Buffet einschlägt*
*Komische Speisen ausmacht mit merkwürdigen Farben*
„Mmmmh... lecker.“ *kichert*
*Ein Fälschen sehr scharfe Tabascosauce heraus holt und unauffällig in den seltsam Aussehenden Dipp schüttet und umrührt.*
*flüstert* "Guten Appetit..."

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten