Halloween-Special 2015

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Alexis am Sa 31 Okt 2015 - 13:09

*ist froh, dass Lyeta sich zum Tisch bringen lässt*
*bekommt Lisettes Frage mit und runzelt die Stirn*
*schaut sich nach Samantha um, die hinter ihm war und glücklicherweise auch weiter ihren Job erledigt*
*ist froh, sich wieder ein bisschen zurückziehen zu können und nicht selbst noch anfangen zu müssen, die Leute zu bedienen*
*seufzt*
*hatte sich das ganze ein bisschen leichter vorgestellt* (als hätte er schon viel gemacht)

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8094
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Shiro am Sa 31 Okt 2015 - 13:50

*Schaut zur Person die sich zu unse gesellt*
*ist froh dass es endlich was zu trinken gibt"
*Nickt Samatha zu und schnappt sich ein Häppchen*
*Und dann noch ihr Glas Wein*
"Danke."
*Hört sich ihre Frage an*
Ja könntest du, es wäre nett wenn du es veranlassen könntest das die Instrumente rein gebracht werden."
*fragt sich warum sie sich dazu hat breitschlagen lassen hier die Musikerin zu geben*

__________________________________

Shiro

- legales Alter :>

- Mischling

- Irgendwo und nirgendwo

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am Sa 31 Okt 2015 - 14:07

*verfolgt einen Moment schweigend das Geschehen*
*isst dabei unaufhörlich Häppchen*
"Instrumente? Man, hier fehlt echt gute Musik! Singst du?"
*aufgeregt Lisette anstarrend weiter am Häppchen mampfen*
*greift nach einem Getränk, nippt daran*
*streckt angeekelt die Zunge heraus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am Sa 31 Okt 2015 - 16:55

Ein im fahlen Licht des Abends glänzender schwarzer Wagen fährt über den tristen Garten des alten Herrenhauses und parkt direkt vor dem Eingang. Die Schweinwerfer erlöschen, das Schnurren des Motors verstummt. Die Fahrertür öffnet sich und Graf Dracula persönlich steigt aus dem Fahrzeug aus.
Graf Dracula? Nein, nicht ganz, es ist Claudius. Aber er trägt ein schwarzes Cape mit rotem Innenfutter und Stehkragen, dazu einen dunklen Anzug, ganz in Dracula Manier. Die schwarzes Haare wurden mit viel Haargel gebändigt und scheinen am Kopf zu kleben, bis auf die einzelne weiße Strähne, die sich über die Stirn geschoben hat. Rote Augen sind von einer ordentlichen Ladung schwarzer Farbe umrahmt, die sich auf den Ober- und Unterlidern der Augen befinden. Die Lippen sind schwarz, ebenso die langen Kunstfingernägel an den bleichen Händen. Die weiße Hautfarbe und die spitzen Beißerchen sind echt.
Irgendetwas gutes musste die unfreiwillige Verwandlung in einen Vampir ja haben.

-----------------------------------------------------

*Wagentürzuschlägtundmitderfernbedienungverriegeltsobaldseinbruderherzausgestiegenist*
*beäugtskeptischdiebruchbudevorihnen*
"Was für eine Bruchbude. Hat er sich nicht was besseres leisten können?"

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7785
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am Sa 31 Okt 2015 - 18:13

Mani hatte nicht vorgehabt sich aufwendig zu Verkleiden ein Bettlaken und zwei Löscher für die Augen hätten ihm ausgereicht. Aber dann hatte er sich doch breitschlagen lassen und sich in ein Werwolfkostüm geschmissen. Während sein geliebter Zwilling als Vampir, entschuldige Graf Dracula herum lief.
AGEs Kostüm bestand aus einer langen, haarigen, graufarbenen Perücke mit Wolfsohren, die seine Haare vollkommen verdecken und weit über seinen Rücken ragte. Ein passenden, maßgeschneiderten Einteiler mit grauen Fell, angedeuteten Pfoten und einem struppigen Schweif. Sein Gesicht bedeckte er mit einer schaurigen Wolfsmaske mit gefletschten Zähne.
Der Fahrweg war ihm viel zu lange gewesen.

*mit Claudius ankommt und aus dem schwarzen Wagen steigt. Sich den Sitzt ansieht*
„Verdammt ich Haare“ *Türe zuschlägt, Zentralverriegelung hört*

„Nostalgie lässt grüßen, Bruder.“ *entfernt sich vom Wagen*
„Du kennst den Typen der das hier veranstaltet, oder?“

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am Sa 31 Okt 2015 - 18:43

*AGEeinenblickzuwirftalsdersichüberseinhaarigeskostümauslässt*
"Ja. Sehr nostalgisch."
*sichinbewegungsetztundmitseinembruderaufdieeingangstürzuhält*
"Ja ich kenne ihn. Komischer Kauz. Redet nicht viel. Ich frag mich wieso er überhaupt eine Party schmeißt. Naja, mal sehen, ob sich das hier heute Abend lohnt, hn? Vielleicht machen wir ja heute ein paar Ladys klar."
*denzombieignoriertderihnendietüröffnenwillundselbstdietüreöffnet*
*sieschwingtmiteinemgeräuschvollenquietschenauf*
"Nach dir, Bruderherz."


Zuletzt von Claudius am Sa 31 Okt 2015 - 22:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7785
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Shiro am Sa 31 Okt 2015 - 19:17

*ignoriert mal dass was die Kerle so treiben*
*hat dadurch wesentlich mehr Zeit für ihr Glas Wein sowie die Sitznachbarin*
"Ja so in Etwa.*
*Erinnert sich nicht daran jemals zuvor in der Öffentlichkeit aufgetreten zu sein und warum jemand so viel dafür zahlen würde*
*wundert sich noch viel mehr darüber dass sie Instrumente hat*
*Beschließt nicht mehr darüber nachzudenken um Kopfschmerzen zu vermeiden*
*Kommt dadurch auf andere Gedanken*
"Sag mal worum geht es bei diesem Feiertag eigentlich?*
*schaut Lyeta fragend an*

__________________________________

Shiro

- legales Alter :>

- Mischling

- Irgendwo und nirgendwo

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Alexis am Sa 31 Okt 2015 - 19:39

*wirft Lisette einen Blick zu, weil er mitbekommt, dass sie dann wohl die bestellte Musikerin ist*
*weiß nichts davon, dass sie ihr Geld schon bekommen hat*
*findet, dass Lyeta ihre Frage nach dem Feiertag besser beantworten kann, weil er selbst nicht so genau weiß, was das alles soll*
*fragt sich ohnehin schon, warum er so eine Party veranstalten sollte*
*nimmt sich ein Glas Wasser vom Tablett des vorbeiwankenden Zombies und seufzt schon wieder*

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8094
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am Sa 31 Okt 2015 - 21:02

Ich will dann auch mal versuchen
Naye hatte erst überlegt als Klischee-Vampir zu gehen, also einfach schwarze Sachen anziehen, schwarz Schminken und fertig. Zähne, Hautfarbe und nicht vorhandener Herzschlag waren ja eh vorhanden. Aber im Endeffekt hatte sie sich doch entschieden, etwas anderes zu probieren. Weshalb sie jetzt im schwarzen Kimono, mit stumpfem Katana (wir wollen ja keine Toten) und blauen Kontaktlinsen herumstand. Also die Kontaktlinse hatte sie nur auf dem linken, roten Auge.
Spoiler:
_____________________________________________________________________

*nippt an ihrem bestimmt 5. Glas Sekt*
*schaut sich gelangweilt um*
*fragt sich wieso sie eigentlich hier ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am Sa 31 Okt 2015 - 21:07

*lächelt*
*seinen Bruder hinter her*
„Wenn wir da sind dann lohnt sich die Party auf jeden Fall.“
*Maske anhebt und grinst*
„Wir machen einen Bomben Abend draus. Vertraue mir.“
*Eine gute Idee findet sich ein paar Mädchen zu ergattern und kichert*
*Seinen Bruder dabei zusieht wie er die Türe aus dem Angeln reist*
„Na immer doch und immer wieder gerne Brüderchen.“
*Durch die Türe geht und ihm ein weiterer Dracula ins Auge fällt*

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten