Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 30 von 79 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 54 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius Sa 6 Okt 2018 - 12:22

Auch wb von mir x3

Ich habe zwar immer noch kein Wlan aaaaber dafür wieder Lan, auch wenn es echt meeeega langsam ist -.-. Ich sollte mich wohl nicht beschweren, ist ja besser als nichts...xD

Ich bin also wieder so mehr oder weniger da und einsatzbereit ^w^. Ich muss mich für nächste Woche aber auch gleich wieder als abwesend melden, da ich vom 11. bis 15. auf einer Exkursion nach Helgoland bin. Da ich nur mit leichtem Gepäck reise, werde ich meinen Lappi nicht mitnehmen aber vielleicht schaffe ich es ja, den ein oder anderen Post übers Handy zu verfassen x3.

So, jetzt wird aber erst mal gepostet xD.

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9704
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Sa 6 Okt 2018 - 12:29

Juchuu x3

Viel Spaß, mein Herz ^3^

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10545
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Sa 6 Okt 2018 - 22:13

WB Hime, hoffentlich bleibst du jetzt auch Gesund und musst nicht mehr das Klo umarmen. Das hatte schon genug Liebe von dir vermutlich clown

@Claudius: Viel Spaß bei der Exkursion! :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2018 - 16:57

Hey,
Bin wieder abwesend, vermutlich bis Ende der Woche. Sehr wahrscheinlich kommen gar keine Posts. Sorry.
Bis dann
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2018 - 17:14

Kein Problem!
Viel erfolg bei dem was du machst!
Oder gute Besserung, falls was ist @_@
:3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Constantine Mo 15 Okt 2018 - 17:54

Wünsch dir hier auch noch mal, dass es bald wieder besser ausschaut bei dir ^.^ Lass dir die Zeit, die du brauchst *patta* Bis bald x3

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2018 - 23:58

Hallu, ihr lieblichen Flauschies! o/

Bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion ohne Nebel hab ich es endlich geschafft!
Ich bin wieder zuhause \o/
Das bedeutet, dass ich wieder regelmäßiger poste und auch wieder öfter in die CB komme. Und vor allem boykottiere ich damit den Versuch meiner Cousine mich fett zu machen...
Mit dem Posten fange ich aber erst morgen an, auch wenn es mich in den Fingern juckt jetzt noch was zu schreiben.


@Sunny: Mach dir keinen Kopf! Nimm dir die Zeit, die du brauchst c:

Allerliebste Grüße
Skai | Manja, Cederic, Isalija, Amelia
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 16 Okt 2018 - 10:39

@Eliah:
Hoffentlich nichts schlimmes, was dich vom Posten abhält. Bis nächste Woche :>

@Manja:
Willkommen zurück, hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub trotz Zwangsernährung :'D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 16 Okt 2018 - 11:51

Willkommen zurück, Manja ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 16 Okt 2018 - 11:52

Wb Manja clown
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 30 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 79 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 54 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten