Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 25 von 79 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 52 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Fr 14 Sep 2018 - 14:23

Hallöchen,

Arsk hat mich darum gebeten, einmal insbesondere für Lisi Bescheid zu sagen, dass er krank ist. Hoffentlich ist er in wenigen Tagen wieder auf den Beinen.

LG Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10546
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Hime Fr 14 Sep 2018 - 15:57

Gute Besserung :O

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 16 Sep 2018 - 14:37

Heyo~

vielleicht ist's ja schon aufgefallen - oder auch nicht - aber ich war in letzter Zeit etwas weniger anwesend, weil bei mir die Sprachschule angefangen hat ._. ich könnt' euch jetzt einen Roman darüber schreiben, wie anstrengend chinesische Zeichen sind und, dass ich vollkommen vergessen habe, wie es ist, wieder in die Schule gehen zu müssen.... aber ich erspar' euch mein übliches Gelaber xD
Staaaattdessen wollt' ich hier nur 'kurz' Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit teilabwesend sein werde.. ich schau' vorbei, kann aber nicht versprechen, dass ich es zu viel bringen werde v.v'

chii~ <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 16 Sep 2018 - 14:42

*Patta Chii*

Ich drück dir die Daumen und hoffentlich packst du es :>
Sprachschule ist aber echt anstrengend ~.~

LG Lil~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 16 Sep 2018 - 14:50

naww~ danke Lil <3 !
jaa, im moment versuch' ich halt die basics nachzuholen, die die anderen in der klasse schon von klein auf gelernt haben v.v' aber so langsam wird's... wobei meine noten immer schlechter werden XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 16 Sep 2018 - 14:54

:3
Naaw D: Hoffentlich hast du es bald wieder mit den basics drin und es geht nichts zu schnell voran ~.~ Lass dich nicht zu sehr ablenken auf jeden Fall! D:<
Nicht das du noch am Ende durchfällst :<
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 16 Sep 2018 - 15:05

Ich häng mich hier mal dran und hoffe, dass du alles schaffst und nicht zu sehr leiden musst! Du kriegst das schon hin :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Constantine So 16 Sep 2018 - 16:01

Hey Chi =3

Hab mir schon gedacht, dass deine Abwesenheit mit der Schule zu tun hat ='D Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufholen und Weiterlernen, das packst du schon ^.^

Liebe Grüße

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 16 Sep 2018 - 16:34

aww~ ihr seid so lieb ;__; +euch drei fest flauscht+
für heute abend hab ich mir aber fest vorgenommen, nicht wie sons't, einfach einzuschlafen xD und malinas stecki hab ich auch nicht vergessen >O der sollte eigentlich bald fertig sein, wenn ich keinen roman für die vorgeschichte schreibe :'D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 20 Sep 2018 - 14:47

Hey,
Muss mich leider wegen privaten Problemen semi-abwesend melden (soll heißen, wenn es funktioniert, dann werde ich posten, falls nicht, dann nicht), voraussichtlich bis nächste Woche Donnerstag [27.09] Falls was is‘ bin ich auf Discord erreichbar.
Sorry an alle Betroffenen und Grüße.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 25 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 79 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 52 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten