Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 23 von 79 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 51 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Fr 3 Aug 2018 - 12:30

Melde mich für die nächsten 2 Wochen mal ab. Bin im Urlaub.
LG~
Ich und Yukiji
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 7 Aug 2018 - 11:39

Ich glänze mit meiner Abwesenheit.. ._.' sorry v.v
Im Moment habe/hatte ich ziemlich viel um die Ohren.
Nachdem ich die letzte Hausarbeit abgegeben habe, wurde ich spontan
zu einem Roadtrip eingeladen.. so spontan, dass ich mich während dem
Trip hier abwesend melden wollte... musste dann feststellen, dass ich
den Link vom Board nicht auf dem Handy hatte und, dass es Google gibt,
ist mir Schlaumeier erst bei der Rückkehr in den Sinn gekommen -.-

Jetzt bin ich.... so halb wieder da ^^' Am 15.08. fliege ich nach Taiwan
und bleib dort ein halbes Jahr lang für einen Sprachaufenthalt. Im Moment
habe ich mit der Vorbereitung ziemlich viel um die Ohren und werde da wohl
kaum gross zum Posten kommen... Versuche aber bis dahin wieder etwas aktiver zu sein :>
Bin aber ganz sicher nicht abgetaucht und hab euch auch nicht vergessen <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Constantine Di 7 Aug 2018 - 11:46

Hey Shion, schön dass du dich meldest.
Ich hoffe es ist jetzt insgesamt nicht mehr so stressig bei dir und der Trip war schön x3

Ich wünsche dir viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit in Taiwan! Bestimmt erlebst du da auch mega viel, bin etwas neidisch xS
Danke für's Bescheid sagen ^.^

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 7 Aug 2018 - 23:31

hey Leute

Es tut mir sehr leid, das ich so plötzlich verschwinden musste.
Aber ich bin jetzt wieder daheim ^^, ich weiß nur noch nicht genau, wie intensiv ich wieder hier bin.
Das muss ich noch schauen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid fleißig noch am schreiben =P

Loki
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 14 Aug 2018 - 12:45

Ich wollt schon mal Bescheid sagen, dass ich diese Woche Donnerstag bis Sonntag abwesend bin, weil ich auf einem Festival bin ^^/
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2018 - 22:27

Ich melde mich nun einfach mal hier.
Nach langer Zeit dachte ich, ich schau mal wieder vorbei und seh, dass ich noch nicht gelöscht wurde, was mich ziemlich wundert.
Um an die Zeit vor meiner langen Abwesenheit zurück zu kommen: ich möchte mich für mein arschiges Verhalten von damals bei allen hier entschuldigen, vor allem bei Manja <3
joa ... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer ^.^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Mo 20 Aug 2018 - 22:36

Hey Rose, schön, dass du dich meldest^^

Tatsächlich habe ich dir vor einigen Tagen eine Erinnerungsmail geschrieben. Also müsstest du vllt einen Account dort öfter checken oder einen anderen angeben xD Es ist Glück, dass du noch nicht gelöscht bist, wenn du nicht wegen der Mail hier bist.

Bedeutet das nun, dass du bleiben möchtest? =)

LG

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Di 21 Aug 2018 - 20:23

Hallu Rose! o/

Freut mich, dass du wieder da bist! : D
Mach dir keine Sorgen wegen mir, alles vergeben und vergessen c:

Liebe Grüße
Manni~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2018 - 18:00

Heyo, ihr Lieben Fluffelchen! o/

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich ab heute bis voraussichtlich Dienstag nicht posten werde (Umzug und so).
Ich versuchte zwischendurch mit dem Handy reinzuschauen, werde, wenn überhaupt, aber nur sehr wenig posten.
Betroffen sind:
Manja, Cederic, Amelia und Isalija.
Dienstag wird mein Internet dann geschaltet, also dürfte ich dann wieder da sein o7

Ich wünsch euch bis dahin ein schönes Wochenende! : D

Liebste Grüße~♥
Skai | Manja
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Constantine Fr 31 Aug 2018 - 19:07

Ich wünsch dir viel Erfolg für die nächsten Tage und lass mal von dir hören, wenn du's schaffst x33
Trink nen O-Saft für mich beim Einweihen mit ='D

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 23 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 79 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 51 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten