Die Zwischenablage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zwischenablage

Beitrag  Iza am Mi 16 Sep 2015 - 17:55

Ein weiteres simples Spiel, das eigentlich auch jeder kennen müsste.
Macht einfach folgendes:
1. Startet einen Beitrag in diesem Thread (wow)
2. Drückt Strg+V und lasst euch überraschen^^ (oder kopiert irgendwie anderweitig hier rein, was sich in der Zwischenablage befindet)
3. Schreibt eventuell noch einen Kommentar dazu^^

Und nicht vergessen: Wir wollen hier alle überrascht werden, also erst schauen was in eurer Zwischenablage ist gilt nicht! °^° xD


Ich fang dann mal an:

Mein Post von heut Mittag irgendwann... nein, den braucht ihr nicht komplett lesen xD

"Eine Reportage die ja auch überhaupt nicht gefälscht oder beeinflusst sein kann", meinte ich bloß mit reichlich Sarkasmus. Man konnte und es wurde auch so ziemlich alles in dieser Welt gefälscht oder manipuliert. Meist ging es dabei um Geld. Und dass Billigmarken eine "seriöse Reportage" machen ließen in der ihr Produkt gleich gut wie die Markenware war, war doch nun wirklich nicht allzu weit hergeholt. War das die Wahrheit? Keine Ahnung, aber es war möglich, und damit Lisis Wissen höchstens Halbwissen. Was Lisettes und Noires Austausch zum Fernsehen heute morgen anging, so blieb mir dazu nicht wirklich viel zu sagen.
Noire stimmte mir zu, dass man doch viel mehr über Kumihos hören müsste, wenn sie wirklich so gottgleich seien, ein Argument das Lisi nicht schlecht konterte. Allerdings musste ich ihre Frage verneinen. "Nein, nicht nur das", eine ausgreifende Geste meinerseits. "Das alles hier, Zivilisation, Technologie... und lästigerweise auch ein Buffet für allerlei Nutznießer. Böse Zungen würden Kumihos als Parasiten an der Menschlichkeit bezeichnen, kaum mehr als Mücken oder Zecken", hatte ich damit unrecht? Ich bezweifelte es, doch wusste ich nicht genug über Kumihos um wirklich sicher zu sein. In jedem Fall hoffte ich Lisi endlich mal zu treffen, und würde vorerst nicht aufhören mich über ihre Spezies lustig zu machen wie sie sich über Menschen. Immerhin hatte ich doch einen Punkt: Durch uns war ihr Leben extrem angenehm. Fernsehen, Faulenzen, immer was zu futtern, und doch waren wir so eine minderwertige Spezies? Dafür hatten wir es dann doch ziemlich weit gebracht, aber das konnte man ja ignorieren.
Nun zu der Sache, dass Lisi Lehrerin werden sollte. Ihr Lachen wurde natürlich ignoriert. "Du findest den Vorschlag gut? Dann bist du hiermit eingestellt. Glückwunsch, du hast den Job", ich grinste sie breit an, und applaudierte noch knapp. Natürlich war mir klar, dass sie das anders gemeint hatte.
Noire meinte anschließend noch, dass wir Hanyuu zu viel durchgehen ließen. Etwas, das Lisi bestätigte, dass alle ihr sofort alles vergaben und so. Konnte ich dazu etwas sagen? Ließen wir ihr zu viel durchgehen? Gute Frage, ich war nicht unbedingt eine Expertin in Sachen Kindererziehung. "Ist ja rührend wie ihr euch um ihre Zukunft sorgt", sagte ich dann. Mal ehrlich, das Thema Hanyuu war mittlerweile ziemlich oft gefallen, ihre Erziehung, dass es so nicht weitergehen konnte. Man könnte fast meinen, dass die beiden sich am meisten um sie sorgten. Und dass Lisi tatsächlich so etwas wie ein Herz für Menschen hatte. Wenn sie Hanyuu mal nicht die Treppe runter werfen wollte, hieß das.
Was die Einkaufsliste betraf, war es mir relativ egal, dass Lisette sie in den Müll warf. Selbst wenn ich etwas drauf geschrieben hatte, was ich im übrigen stark bezweifelte allein schon weil die Schrift von Noire nicht eindeutig als meine identifiziert wurde, so stimmte es wohl: Wenn ich mich nicht daran erinnern konnte war es wohl unwichtig.
Was jedoch nicht unwichtig war, war ein anderes viel unterhaltsameres Gesprächsthema. Alle Versuche von Noire sich gegen unsere Anschuldigungen zu wehren, ihr Erröten läge nur am Kontext und sie hätte Arsk weder getroffen noch die Zeit gehabt irgendetwas anderes zu tun, wurden von Lisette mehr oder minder glaubhaft zur Seite gefegt. Glaubhaft genug zumindest, um Noire sicherlich weiter zu ärgern. Aber sollte ich noch etwas sagen? Es war so verführerisch, und ich ließ mich zu etwas hinreißen. Etwas, das jedoch mehr als Experiment und kleine Falle gedacht war, als um Noire wirklich zu ärgern. "Vielleicht hat sie ja wirklich kein Interesse an ihm", meinte ich zu Lisette. "Aber falls doch, sollte sie aufpassen was sie sagt, sonst könnte ich ihn mir zuerst schnappen", ein Lächeln in Richtung Noire das man auf vielfache Weise interpretieren könnte. Wollte ich sie ärgern, oder war es eine ernst gemeinte "Drohung"? Natürlich diente das Ganze nur dazu eine Reaktion ihrerseits zu provozieren. Je nachdem was sie tat könnte Lisette das gegen sie verwenden... okay, wenn wir ehrlich sind ist es egal wie Noire reagierte, es würde sich mit Leichtigkeit gegen sie verwenden lassen. Was Arsk anging so war er mir in dieser Hinsicht relativ egal, wie im Moment alles und jeder. Ich hatte wenig Lust irgendetwas mit irgendwem anzufangen.

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zwischenablage

Beitrag  Leay am Do 1 Okt 2015 - 19:17


                  " target="_blank" rel="nofollow">http://animus-love.forumieren.com/">  " target="_blank" rel="nofollow">http://op-generation-rpg.forum-aktiv.com/">http://fs2.directupload.net/images/150102/4n9nonoa.png" style="width: 113px; height: 50px;" />


Die scrollenden Buttons im Portal, weil ich die gerade aktualisiert hab^^'

__________________________________
We've Fallen From Heaven's Shore

Come, Come, Come into The Never

Leay

- äußerlich ca. 30

- Gefallener Engel

- Sinters' Hole

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zwischenablage

Beitrag  Reika am Mo 28 März 2016 - 19:52



Das Bild von Reikas Hütte wegen meines First Posts o.o xDD

Reika

- 20

- Werfuchs

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zwischenablage

Beitrag  Lilith am Do 31 März 2016 - 2:37

https://www.youtube.com/watch?v=3vCfCy2uAPE

Video das ich einem Freund schicken wollte x3

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zwischenablage

Beitrag  Shiro am So 31 Jul 2016 - 22:08


__________________________________

Shiro

- legales Alter :>

- Mischling

- Irgendwo und nirgendwo

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zwischenablage

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten