HALLOWEEN SPECIAL!

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Admin Mi 28 Okt 2015 - 21:42

Ein schauriges Hallo an euch alle! Na, habt ihr euch auch schon gut auf den Abend der Abende vorbereitet? Noch eben schnell ein Kostüm und Schminke im Laden um die Ecke gekauft oder Verbandsrollen und Blutkonserven von dem letzten Arztbesuch mitgehen lassen? Habt ihr euch auch einige fiese Streiche einfallen lassen, falls jemand sich weigern sollte, euren schaurigen Einsatz mit Süßigkeiten zu belohnen?

Wenn ja, dann vergesst das alles mal, bis auf die Schminke und die Kostüme. Ihr braucht euch keine Streiche auszudenken, sofern ihr nicht einfach so irgendjemanden erschrecken wollt. Die Kostüme sind aber natürlich Pflicht.

Pflicht? Wo?

Na hier! Auf "Aedas schaurig schönem Halloweenspecial im Off",das (wer hätte das gedacht) am 31.10.2015 um 12 Uhr Mittags (nein, nicht Mitternacht) startet. Sucht euch einen eurer Charas aus, denkt euch ein nettes Kostüm aus (gerne auch mit Bild) und lasst euch an einen Ort entführen, der jetzt noch geheim ist ^w^ *uhuhuu wie spannend*

Damit es nicht zu langweilig wird, wird jedem Chara eine bestimmte Rolle zugedacht, die er während des Plays auf seine eigene Art und Weise erfüllen muss. Das Off Special wirkt sich nicht auf das RPG aus, also ist alles erlaubt! (bis auf das Sprengen des gesamten Schauplatzes...zumindest vorerst).

Geplayt wird in *Sternchenform* und ausgeschriebener wörtliche Rede.

Da wir euch die Rollen zuteilen, beziehungsweise losen, meldet euch bitte hier in diesem Thread, wenn ihr mitmachen wollt, BEVOR das Special startet! (Also könnt ihr euch quasi...ja, ab jetzt HIER MELDEN xD).


Wir hoffen, dass uns mit diesem Anschreiben die Bude eingerannt wird xDDDD

VIEL SPAß!

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2015 - 21:58

AAAH! *alle umrenn*

Hier, ich, ich will! Ich stehe extra vor Mittag auf, um mitzumachen! *Wecker stell*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2015 - 9:31

Ich mach ebenfalls sehr gerne mit
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Alexis Do 29 Okt 2015 - 14:50

Yaay, sehr schön x33

Aber keine Bange, ihr müsst euch keinen Wecker stellen xDD Es geht nur allgemein um 12 Uhr mittags los, damit wir einen festen Zeitpunkt haben und sagen können, bis wann man sich anmelden muss ^^
Wir wollen es ein paar Tage so laufen lassen, damit jeder die Chance hat, teilzunehmen x3 Und es sich (hoffentlich) ein bisschen entwickeln kann und man nicht alles bis Mitternacht quasi durch haben muss xDDD

*Gruselkekse verteil*

nähere Infos folgen noch ^^
Und Claudius und ich sind natürlich auch dabei

*sich wieder verkrümelt*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HALLOWEEN SPECIAL! Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2015 - 15:01

Wenn es nicht nur den einen Tag ist würde ich auch mitmachen, ich bin nur am 31. den Großteil des Tages nicht da ^^"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Alexis Do 29 Okt 2015 - 15:47

xD Ist kein Problem^^ poste dich halt einfach später dazu x3 Dann kommst du auch auf die Liste? ^w^

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HALLOWEEN SPECIAL! Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2015 - 15:55

Jap, Naye kommt dazu ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  AGE Do 29 Okt 2015 - 16:27

Ich würde gerne den Charakter "AGE" anmelden.
Er wird in einem Geisterkostüm kommen.

EDIT: *einen Gruselkekse annimmt* Danke
AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2015 - 20:18

Es geht länger als einen Tag? Very Happy
Dann bin ich auch dabei, nur am Samstag bin ich leider mit der Familie im Ikea, Stühle kaufen, Sachen zurückbringen die nicht gebraucht wurden und so weiter... sehr Halloweenhaft, ich weiß... xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2015 - 21:44

An dem Tag bin ich Nachmittag nicht da aber wenn es länger geht dürft ihr mich anmelden ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL! Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten