♥Geliebter Gesucht♥

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

♥Geliebter Gesucht♥

Beitrag  Touya Davis am So 12 Jul 2015 - 18:43

♥Geliebter Gesucht♥

♠ WER sucht?: Touya

♠WER oder WAS wird gesucht?♠

♠ WER oder WAS: Ich suche denn Geliebten von Touya, dieser soll ebenfalls ein Neko sein oder sowas in der Art.

♥ Beziehung zum Suchenden: Beide lieben sich mehr als alles und deswegen sind sie auch ein paar. Beide lernten sich wohl eher unromantisch auf dem Friedhof kennen. Schon dort verliebten sie sich ineinander. Von da an trafen sie sich öfter und keiner von den Beiden merkten das der andere mehr als nur Freundschaft entfand. An einem Tag gestanden sie es sich dann und wurden ein paar. Mittlerweile Leben die beiden schon fast zusammen und können nie die Augen voneinander lassen.

♦ Name: Ich nannte ihn Satoru, allerdings kann man das reden, er muss nicht so heißen.

♦ Rasse: Er sollte ein Neko oder so etwas in der Richtung sein.

♦ Geschlecht: Auf jeden Fall Männlich.

♦ Alter: Er sollte so im Alter von 14-16 sein.

♣ Aussehen: Nah ja als Aussehen würde ich mir Satoru aus Shinsekai Yori wünschen, allerdings muss das nicht sein. Ich möchte aber gerne mitreden.

♣ Charakter: Ganz leider habe ich hier eine richtige Vorstellung, deswegen wir hier viel stehen. Nah dann mal los: Satoru ist ein eigentlich ziemlich normaler Junge. Ruhig und sportlich. So wie Touya ist er schlau und mag es wenn alle um seinem Umfeld glücklich, aber am aller meisten mag er es wenn Touya lächelt. Er ist sehr verliebt in Touya und möchte ihm das auch immer beweisen. Leider ist er sehr eifersüchtig und mag es nicht wenn sich Touya mit einem anderen Jungen nahe steht. Bei Mädchen ist es keim Problem, da er weiß das Touya nicht auf Mädchen steht. Er ist sehr fürsorglich und möchte jedem der Hilfe braucht helfen. Er ist sehr naiv und bringt sich oft in Schwierigkeiten. Seine schwachen nerven halfen ihm dabei auch nicht. Er regt sich schnell auf wenn es auf ein Thema stößt das er nicht erwähnen mag, was zum Beispiel die Liebe ist. Der Rest wäre dann glaube ich dann freigegeben.

♦ Beruf: Da er erst 14-16 ist wäre er wohl Schüler.


Touya Davis

- 14 Jahre

- Neko

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten