Gilde?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gilde?

Beitrag  Gast am Sa 11 Jul 2015 - 10:22

Hi,

Meine Wenigkeit und ein paar mehr gedenken hier anzufangen aber wir hätten dazu eine Frage: Wäre es möglich zu Beginn schon eine Gilde zu haben weill wir gerne alle als Mitglieder dieser Gilde ins RPG starten würden.

Gast

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilde?

Beitrag  Alexis am Sa 11 Jul 2015 - 12:32

Hallihallo x3

Meinst du damit, dass ihr selbst eine Gilde "gründen" wollt? Anderenfalls ist Mitglied einer Gilde zu sein nämlich natürlich kein Problem (; Vielleicht wäre da auch Sojiros Gesuch ganz interessant (falls du/ihr es nicht schon gesehen habt).

LG ^^

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilde?

Beitrag  Gast am Sa 11 Jul 2015 - 12:52

Genau wir wollen selbst eine Gilde Gründen ^^

Gast

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilde?

Beitrag  Alexis am Sa 11 Jul 2015 - 12:59

Alles klar =)
Kann ich gerade keine abschließende Antwort zu geben, weil die andere Admina noch nicht da ist. Aber problematisch sollte das eigentlich nicht werden^^ ich schließ mich mit ihr kurz, wenn sie wiederkommt, und wir melden uns dann hier noch mal x3

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilde?

Beitrag  Claudius am Sa 11 Jul 2015 - 15:30

Hey ho x3

Das mit der Gilde ist kein Problem, wie Alexis schon gesagt hat ^^ Ist mal schön wenn wer gleich mit so einer Idee in unser Forum kommt x3

Wir haben vor, eine Liste mit den bereits bestehenden Gilden anzufertigen. Es wäre schön, wenn du/ihr für eure Gilde dann vielleicht eine Art Steckbrief anfertigen würdet, der einen kurzen Überblick über eure Gilde verschafft x3 Das könnt ihr ja machen, wenn ansonsten alles sicher ist d.h. ihr mit euren Charas fertig seid und hier "angekommen" seid. Es eilt nicht ^_^

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7790
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilde?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten