Rea Amano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rea Amano

Beitrag  Gast am Mi 10 Jun 2015 - 14:15

Über mich:

Name:
Rea

Alter:
14

So habe ich hergefunden:
Durch eine Parteranfrage in einem anderen Forum


Über meinen Chara:

Name:
Rea Amano

Rasse:
Arkane (Magierin)

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
Wahrscheinlich 17. Ich zähle nicht nach

Aussehen:
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und leicht blasser Haut. Meine Augenfarbe ist normalerweise lila, kann aber in bestimmten Gefühlslagen leicht davon abweichen. Und nur so am Rande: Ich bin stärker, als ich aussehe!

Charakter:
Ich bin relativ zurückhaltend und spreche nur mit Leuten, wenn ich es muss. Dann kann ich jedoch auch frech und etwas vorlaut sein. Ich bin nur eingebildet, wenn ich es als Scherz erachte, doch eitel bin ich trotzdem. Schließlich hat doch jeder irgendwo seinen Stolz. Außerdem habe ich einen Faible für die kleinen, schönen Dinge des Lebens, wie Sonnenuntergänge oder Liebesfilme... Und ich habe kein Problem damit jemanden, wenn ich müssen sollte, ohne zu zögern umzubringen.

Fähigkeiten/Waffen:
Da ich Arkane bin, ist meine Waffe die Magie, wobei ich mich hauptsächlich auf Beschwörungsmagie spezialisiert habe. Jederzeit habe ich die Beschwörungskarten dabei. Mein Liebling ist der Gumiho, ein weißer Geisterfuchs, den ich ab und zu auch mal frei herumlaufen lasse. Manchmal verwende ich auch Runenmagie, jedoch kenne ich nur wenige, welche ich auch schon kompliziert finde, deshalb verlasse ich mich nicht darauf.

Stärken/Schwächen
- Jemanden vollkommen erfolgreich ignorieren
- schnelle Reaktionsfähigkeiten

- Wird von niedlichen Dingen angezogen
- leidet an leichter Schizophrenie

Vorlieben/Abneigungen
- Dämonen
- Wasser / Regen
- Nächte

- Nervige Kreaturen
- Vampire
- Sommer

Lebensumstände
Ich führe freiwillig ein Einzelleben. Wie es um meine Familie steht weiß ich nicht, wenn ich überhaupt noch welche habe. Ich weiß noch, dass ich einen Bruder hatte... Aber mehr nicht. Leben tue ich im Grunde überall, doch der Hauptort meines Aufenthaltes liegt in Oretown, wo ich auch eine kleine Wohnung besitze.

Zusätzliches
If you're happy and you know it, clap your hands!  Like a Star @ heaven
Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert.


Zuletzt von Rea am Mi 10 Jun 2015 - 19:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rea Amano

Beitrag  Admin am Mi 10 Jun 2015 - 17:39

Hallo Rea :3 Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön dass du her gefunden hast x3

1. Prinzipiell umfasst deine Anmeldung alle wichtigen Punkte ^^ Wir würden dich aber bitten, den Punkt „Fähigkeiten/Waffen“ noch etwas ausführlicher zu gestalten, da magische Fähigkeiten ein ziemlich großes Gebiet abdecken. Könntest du Reas Fähigkeiten also bitte etwas genauer definieren und beschreiben? (z.B. Elementarmagie, Schwarzmagie etc. und was sie genau damit anstellen kann [Blitze/Feuer beschwören beispielsweise]).

2. Was genau meinst du damit, dass sie manchmal etwas schizophren ist?

3. Es ist keine Pflichtangabe, den du zu deinem Charakter machen musst, aber da Rea erst siebzehn ist, könntest du vielleicht noch etwas zu ihrem Wohnort oder ihrer Familie sagen? (Schlägt sie sich alleine durchs Leben, wohnt sie mit ihrer Familie in Cpapital City, Okahan, Oretown?)

Vielen Dank schon mal x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rea Amano

Beitrag  Gast am Mi 10 Jun 2015 - 19:52

Vielen Dank für die Begrüßung ^^

Die genannten Punkte habe ich erweitert ausgeschrieben bzw hinzugefügt. Was das Schizophrene angeht, so meine ich, dass sie mal eher freundlich und hilfsbereit ist, teilweise dann aber auch abneigend und kalt. Natürlich kann das bei jeder Person mal vorkommen, doch bei Rea ist dieser Kontrast schon deutlich auffällig, letztendlich führt sie auch sehr gerne Selbstgespräche und innere Konflikte, was, denke ich, schon sehr zur Schizophrenie übergeht.

Sollten noch Fragen bestehen bin ich bereit, sie zu beantworten ^^
~Rea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rea Amano

Beitrag  Admin am Mi 10 Jun 2015 - 21:22

Alles klaro, mit den Ergänzungen ist's jetzt super x33

Du kannst jetzt auch gern loslegen x3 viel Spaß hier ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rea Amano

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten