Liv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liv

Beitrag  Gast am Fr 5 Jun 2015 - 18:49

Über mich:


>> Name: Lin

>> Alter: 21 Jahre.

>> So habe ich her gefunden: Durch Nin.






Über meinen Chara:

>> Name : Liviana O'Conner [ Liv ]

>> Rasse : Dämon

>> Geschlecht: Weiblich

>> Alter : 28 Jahre

>> Aussehen :

Zierlich, makellos und rein wirkt das feine Gesicht der jungen Frau, welchen spitz zum Kinn hin ausläuft. Auffällig hell leuchtende, blaue Augen starren einen mit einem durch bohrendem Blick hin an. Je nach Licht mag man sogar meinen, sie schimmern sachte in türkis. Wohl aus diesem Grund ist beinahe jede Erzählung von ihr leicht verändert. Umrahmt wird das ganze von ihrem pinken Schopf, dessen Pony eher wüst und wild daher kommt, das Augenpaar je nach Winkel sogar gänzlich verdeckt. In Wellen liegt dieses meist über ihrer linken Schulter, außer, sie bändigt das Haar indem sie jenes zusammen schnürt.
Durch ihr jahrelanges, hartes Training beim Militär war ihr Körper bis auf die letzte Phase hin durch trainiert, sie ist groß, schlank und mit einer ansehnlichen Figur gesegnet. Selbst die letzten beiden Jahre haben kaum etwas daran verändert, wenngleich die blasse Haut nun einige Narben mehr ziert, als zuvor. An ihren Armen, auf ihrem Rücken, auf dem Brustkorb, der Hüfte, den Beinen. Es gibt beinahe keine Stelle, welche nicht deutlich eine Geschichte zeigt. Selbst ihre rechte Augenbraue wird von einer Narbe zerteilt, wenngleich man jene unter dem Haar meist nicht erkennt. Einige stammen noch von Einsätzen, bei denen sie verletzt wurde, doch viele noch frische, kaum verheilte Wunden rühren aus ihrem harten Leben in Freiheit und im Bestreben für ein selbstbestimmtes Leben. Denn sie war eine Zeitlang gefangen. Andere würden es schier Folter nennen, gar Quälerei. Doch wenn man solch ein Handeln versucht zu rechtfertigen, redet man es sich selbst solange schön, bis man es irgendwann auch glaubt.
Für gewöhnlich trägt die Frau ihre Uniform, oder bei Einsätzen ihre Rüstung so wie ihr Schwert bei sich. sehen:  


>> Charakter :
Wie schwer mag die Furcht über Verlust wiegen, wenn der einzige Gedanke der einen quält derjenige ist, ob man beim nächsten schließen der Lider sie auch wieder aufschlägt? Einst war die O'Conner zwar ein strenger, jedoch liebevolles Lebewesen welches sich von Beginn an für andere  eingesetzt hatte, so wie ihre jüngere Schwester. Das Militär mochte sie äußerlich hart gemacht haben, doch sie musste ihren Geist und ihren Körper gegen die Feinde dieser Welt abhärten. Schweigsam war sie jedoch früher bereits und während ihrer Arbeit stets kühl und konzentriert. Nichts vermochte sie aus der Ruhe zu bringen, und ganz gleich wie skrupellos sie mit jenen umsprang, die schwächere angriffen, ihre kleine Schwester schaffte es immer ihr zu mindestens ein sachtes Lächeln zu entlocken. Sie war ihr Antrieb, ihr Anker. Beide waren geborene Dämonen, da ihre Eltern welche waren, doch bildeten sich bei den Geschwistern unterschiedliche Fähigkeiten. Während Zoey versucht die Welt damit zu retten, in dem sie Forschung betreibt und Einrichtungen gründet in denen diese Wesen leben können, agiert die Ältere aktiv, stets nachdem Motto: „Angriff ist die beste Verteidigung.“
Doch was haben die letzten zwei Jahre aus ihr gemacht? Wie hat die Zeit sie verändert, oder, wie hat sich die Zeit verändert? Die junge Frau ist aus dem Militär ausgetreten, agierte einige Zeit als Lehrerin in einigen Dojos oder Kampfschulen, oder schlug sich anderweitig durch ihr Leben, vor allem aber auch als Söldnerin oder als Beraterin. Sie verfügt über einige sehr begehrte Fähigkeiten, welche jedoch nicht immer nur zum Vorteil eingesetzt werden..
Unter ihren Freunden gilt sie als Aufmüpfig, mutig und loyal. Wann immer sie kann versucht sie den anderen zu helfen ohne dabei auch nur einmal an sich oder die Konsequenzen zu denken. Die Frau besitzt einen starken Willen, verrät jedoch nie viel über sich selbst oder ihrer Vergangenheit beim Militär. Die O'Conner ist klug, gerissen und kennt die besten Taktiken, schließlich hatte sie nicht umsonst die Leitung einer eigenen Einheit.
Noch heute erledigt sie für ihren damaligen Captain einige besondere Aufgaben, und zwar jene Sorte, welche „offiziell“ nicht erfasst werden dürfen. Doch es verändert einen, lässt einen harsch und kalt werden, da man irgendwann mehr schmutzige Arbeit erledigt als andere dreckige Wäsche waschen.

>> Fähigkeiten/Waffen :
Ihre Fähigkeiten als Dämon mögen für viele eher eingeschränkt wirken, doch damit kommt sie durchaus zurecht. Und zwar ist sie dazu in der Lage dunkle Materie zu kontrollieren, sprich, diese in eine ihr beliebe Form zu bringen um sie dann zu nutzen. Zum Beispiel ein Schwert zu formen, um dieses dann auf ihren Gegner zu schleudern. In Ihrer Dämonenform färben sich ihre Augen gänzlich in schwarz, während sie leicht bläulich zu schimmern scheinen wenn Licht hinein fällt. Außerdem besitzt sie Schwingen aus schwarzen Federn, mit denen es ihr möglich ist, zu fliegen.
Außerdem beherrscht sie die Siegelkunst. Bedeutet, sie ist dazu in der Lage Dinge, Fähigkeiten oder ähnliches zu versiegeln. Entweder in Gegenständen, in Schriftrollen oder gar in Menschen. Es ähnelt stark schwarzer Magie, dennoch rührt ihre Macht aus ihrer dämonischen Ader her.
Ihre Waffe beherrscht sie ausgesprochen gut, trainiert sie doch beinahe jede freie Stunde damit und dies bereits seit viele Jahre hinweg. Ihr damaliger Ausbilder schenkte ihr das gute Stück kurz vor ihrer Beförderung. In Ihren Augen galt es als kleines Geschenk, da er bereits wusste, das sie einen Rang aufsteigen würde.
Ebenfalls Besitzt sie in ihrer dämonischen Gestalt schwarze Schwingen, mit denen sie dazu in der Lage ist zu fliegen.

>> Ihre Waffe :
Die Dame besitzt ein außergewöhnlich geschmiedetes Schwert, welches sie nach belieben mittels einem Impuls ihrer Macht auseinander klappen, oder wieder ein falten kann um es kompakt in eine dafür vorgesehene Tasche zu packen.



------------------------------------------------------------


>> Stärken/Schwächen :

+ Nahkampf Die Frau ist geübt in mehreren Kampfkünsten, welche sie bis zur Perfektion hin trainierte. Sie ist schnell, agiert überlegt und wirkt dabei niemals hektisch. Von ihrer Kraft her mag sie einem Mann zwar unterlegen sein, doch mit Hilfe der richtigen Technik macht sie dies wieder wett. In einem direkten Nahkampf ist es also durchaus anstrengend mit ihr Schritt zu halten..

+ Dämon Ihre Fähigkeiten als Dämon mögen für viele eher eingeschränkt wirken, doch damit kommt sie durchaus zurecht. Und zwar ist sie dazu in der Lage dunkle Materie zu kontrollieren, sprich, diese in eine ihr beliebe Form zu bringen um sie dann zu nutzen. Zum Beispiel ein Schwert zu formen, um dieses dann auf ihren Gegner zu schleudern. In Ihrer Dämonenform färben sich ihre Augen gänzlich in schwarz, während sie leicht bläulich zu schimmern scheinen wenn Licht hinein fällt. Außerdem besitzt sie Schwingen aus schwarzen Federn, mit denen es ihr möglich ist, zu fliegen.

+ Starker Wille Es gibt nichts auf dieser Welt, außer der Tod, der sie von etwas abbringen könnte, sobald sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat. Ihr Wille ist ungebrochen, selbst wenn sie geschlagen am Boden liegt steht sie immer wieder auf, würde es ihr doch niemals in den Sinn kommen aufzugeben.
Ein ihr gesetztes Ziel verfolgt sie bis zum bitteren Ende, denn erst einmal etwas angefangen, gibt es für sie kein zurück mehr.



- Albträume Stets wenn sie ihre Lider schließt, quälen sie grausame Erinnerungen und Bilder von früher. Bilder von Leid, Verlust, Zerstörung. Bilder vom Krieg. Ihre Schlaflosigkeit lässt sie oft müde wirken, sie ist dann leicht reizbar und oftmals unkonzentriert. Auch die Flucht in ihren Sport hilft dann nur selten.

- Alkohol Auch wenn sie als Dämon nur langsam betrunken wird, so ist ihr großes Laster dennoch der Alkohol. Es ist wohl der verzweifelte Versuch die Erinnerungen aus ihrem Gedächtnis zu löschen,  auch wenn ihr bewusst ist, das dies niemals funktionieren wird. Sobald sie erst einmal angefangen hat, kann sie von sich auch meist nicht mehr aufhören..

- Fernkampf Da ihre Künste für den direkten Kontakt gedacht sind und auch ihre Fähigkeiten nur auf kurze Distanzen funktionieren, ist sie auf längeren Distanzen beinahe aufgeschmissen. Zwar handelt sie taktisch orientiert, doch was bringt ihr dies, wenn sie an den Feind nicht heran komm, um diesen Schaden zu zu führen?

>> Vorlieben/Abneigungen :


+  Schach
+  Ruhe
+  Sonnenaufgänge
+   Alkohol


Chaos
Lärm
Lebewesen, die sich gegen die Meta aufstellen
Labore
Ärzte & Wissenschaftler

>> Beruf : Freiberuflicher Söldnerin // Beraterin für das Militär  

>> Wohnort : Reisend.

>> Familie :  Ihre Eltern kamen aus einem gut betuchtem Hause weit ab der Ländereien, beide waren Dämonen und haben stets die Fähigkeiten ihrer Kinder gefördert. Doch leider sind sie früh verstorben, denn wer seinen andersartigen Lebensstil so offen zelebriert schafft sich mit den Jahren auch Feinde..
Andere Dämonen griffen das Haus eines Nachts an, aus Angst, die Familie könnte zu viel von der Dämonenwelt Preis geben und die Menschen auf sie hetzen. Beide Elternteile opferten sich, um ihre Kinder zu retten..
Seither lebt die kleine Schwester von Liv bei ihrer Älteren Schwester, ehe sie vor zwei Jahren ausgezogen ist um einen neuen Job in einer Forschungseinrichtung wahrnehmen zu können.
Dennoch hegen die zwei eine enge Bindung zueinander, beinahe täglich schreiben sie miteinander, oder telefonieren kurz.


if you're happy and you know, it clap your hands


Zuletzt von Liv am So 7 Jun 2015 - 18:25 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Gast am Fr 5 Jun 2015 - 18:50

Habe Fertig. ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Admin am Fr 5 Jun 2015 - 22:43

Hey x3

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum x33 haben schon von Janin gehört, dass sie jemanden mitbringt. Schön, dass du jetzt hier bist x3

Auch zu deiner Anmeldung haben wir noch ein paar Fragen.
Liv ist ja mit 24 Jahren noch recht jung. Auch wenn du schreibst, dass sie für einen Dämon relativ eingeschränkte Fähigkeiten hat, kann sie unserer Ansicht aber schon recht viel. Was uns stutzig macht, ist die Tatsache, dass sie Kaito versiegeln konnte, obwohl der scheinbar doch viel älter und auch recht stark ist, also sicherlich auch viel Erfahrung gesammelt hat.
Außerdem müsste sie schon ziemlich früh mit ihrer Karriere beim Militär begonnen haben, wenn sie dort mehrere Jahre war und auch schon mehrere Jahre als Lehrerin in Dojos tätig war, bzw. als Beraterin für das Militär fungiert. Das alles in einem Alter von sagen wir 18-24 Jahren zu schaffen, ist schon ziemlich viel. Da wir nichts anderes aus der Anmeldung entnehmen können, ist das für die kurze Zeit etwas seltsam.

Dass es in Aeda ein Militär gibt, schließen wir nicht aus. Allerdings haben hier in den letzten Jahrhunderten keine Kriege mehr stattgefunden. Deshalb müssten wir wissen, ob sie in Aeda beim Militär war oder dort, von wo sie kommt.
Neben dem Militär gibt es in Aeda aber noch die - notwendigeren - Guardians, die dafür sorgen, dass die Städte und das Dorf vor Bakemono sicher sind. Es würde also theoretisch auch passen, wenn Liv ein Guardian war und ein traumatisches Erlebnis beim Kampf gegen ein Bakemono hatte.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Aeda ist eine fiktive Region in einer fiktiven Welt. Irland gibt es nicht und auch keinen anderen existierenden Staat, sodass du das bitte noch abändern müsstest.

Bitte lies dir außerdem noch die Regeln durch, du hast da etwas vergessen (;

Hoffentlich erschlagen dich unsere Fragen nicht gleich ^^"
Liebe Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Gast am Sa 6 Jun 2015 - 22:19

N'Abend. ,)

Habe das Alter angepasst. Ehrlich gesagt habe ich Teile dieser BW aus einer meiner alten BW's genommen und vergessen das Alter entsprechend an zu passen.. Verzeih'

Ich würde diese Militärische Vergangenheit gern beibehalten, da Liv ursprünglich nicht aus Aeda stammt.
Vielleicht entwickelt es sich ja Ingame dazu, das sie Guardian wird ?
Bin eher ein Mensch der gern Ingame Dinge geschehen lässt, gerade in einer Welt wie dieser in der ich mich persönlich noch nicht auskenne. Für mich ist das alles noch neu hier .O

Hab das Irland raus genommen. Sie soll halt von wo anders kommen, da gehts mir nur um den Sinn. ,)

Ach.. etwas viel für's erste.. xD' Aber neue Dinge, neue Leute. Neue Erfahrungen. ,)
Danke für die rasche Bewertung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Admin am So 7 Jun 2015 - 13:28

Das mit der militärischen Vergangenheit ist natürlich okay x3 und dagegen, dass Liv ein Guardian wird, spricht eigentlich auch nix ^^

Was bedeutet es eigentlich, dass Liv Leute nicht mag, die sich gegen die Meta auflehnen? Also, was meinst du genau mit Meta?

Schau bitte in den Regeln noch nach dem Regelsatz^^ danach kannst du gerne loslegen x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Gast am So 7 Jun 2015 - 16:33

Meta sind andersartige Wesen, Beispielsweise Dämonen, etc.


Fertig ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Admin am So 7 Jun 2015 - 16:50

Okay =)

Das ist der falsche Regelsatz (; lies bitte noch mal genauer nach

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Gast am So 7 Jun 2015 - 18:19

Puh.. Ihr verlangt aber nicht von mir das ich noch'n Diktat daraus mache ? Ihr verarscht mich doch xD Ihr habt den Regelsatz erst vor kurzem geändert, jetzt musste ich den gazen rummel nochmal lesen. Danke dafür..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Admin am So 7 Jun 2015 - 18:36

Der neue Satz ist seit ca. ner Woche drin jetzt^^ wir wollen aber eigentlich auch niemandem Umstände machen damit, sondern eben einfach sicher gehen, dass alle Leute die Regeln lesen (;

Jetzt ist aber auch wirklich alles gut so x3 kannst loslegen =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Liv

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten