Kotori / Tierwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kotori / Tierwesen

Beitrag  Gast am Di 26 Mai 2015 - 19:37

Über mich:

Name: Janin (Nin)

Alter: 28

So habe ich hergefunden: purer Zufall ^^


  Allgemein


   Nachname: Adora
   Vorname: Kotori
   Spitzname: Tori
   Geburtstag: 18.10
   Alter: 18
   Rasse: Tierwesen/ Gestaltwandler
   Geschlecht: weiblich
   Stand: Single

   Körperdaten

  Menschliche - Gestalt: Jemand der sich oft in die Lüfte schwingt, braucht natürlich einen gesunden Körper, welcher stets fit für die anspruchsvollen Flüge ist. So besitzt das Mädchen eine schlanke Linie, ist fit und ihr Gewicht verteilt sich auf eine mittlere Größe.
  Körpergröße: 1,70
   Gewicht: 60

Adler - Gestalt: Kotori erreicht in ihrer Adlergestalt eine länge von 100 cm und eine Flügelspannweite von 210 cm. Grundfarbe des Gefieders ist ein einheitliches dunkles Braun. Der Nacken ist goldgelb. Der Schwanz ist braun und mehr oder weniger deutlich mit einigen helleren Bändern durchsetzt. Der Schnabel ist dunkelgrau, die Iris der Augen ein leuchtenes Gold. Wie bei allen Adlern sind die Beine bis zu den sehr kräftigen gelben Zehen befiedert.

   Leben

   Wohnort: unbestimmt

   Vergangenheit:
   Kotori wuchs zusammen mit ihren zwei Brüdern auf. Sie wurde rund um die Uhr beschütz und behütet so das sie vor allem grausamen da draußen bewahrt wurde. Das schönste in Ihrem Leben war aber der Tag an dem sie endlich fliegen durfte. Aller Anfang ist schwer und so kam sie die ersten male unsanft auf den Boden auf. Doch nach harten Training war es soweit und sie konnte perfekt ihre Runden drehen. Es war ein berauschendes Gefühl so über die weiten Felder zu fliegen, die Luft zu spüren wie sie über ihr Gefieder strich. Atemberaubend war das falsche Wort für die Freiheit die sie fühlte. Für jeden Wandler war es das schönste in den Lüften zu sein. Wandler im alter lebten nur noch in ihrer Adlerform und zogen sich von der Gruppe zurück. Doch Kotori hatte ihr ganzes Leben noch vor sich und das wollte sie auch gut nutzen. Normalerweise lebten sie nur in ihren Gruppen, aber sie wollte mehr. Sie wollte mehr von der Welt, mehr lernen und vor allem andere Leute treffen. So beschloss sie eines Tages die Gruppe zu verlassen und sich alleine auf den Weg zu machen. Ihre Brüder bestanden darauf sie einige Kilometer zu begleiten nur um zu sehen das ihr nichts geschieht und sie es auch packen würde. Für sie war es das schlimmste, sie liebten ihre Schwester so sehr und sie gehen zu lassen war merklich schwer für sie. Marko und Roy waren vom ersten Moment an für sie da und zeigten ihr die kleines Tricks und kniffe im Leben. Sie Lehrten ihr wie man jagte und sich perfekt durch die lüfte bewegt. Auch für ihre Eltern war dies nicht leicht, Kotori war die letztgeborene und durch einen Zwischenfall bei der Geburt können sie keine Kinder mehr bekommen. Dennoch ließen sie sie gehen. Mit dem wissen immer wieder nach hause zurück zu kehren können legte die Adora lange strecken zurück und machte zwischen drinnen immer wieder Pausen in dafür vorgesehenen Unterkünften oder in Höhlen. Seit dem war sie immer Unterwegs, kam da unter wo es ihr passte und lebte in den Tag hinein.


   Aussehen

   Besondere Merkmale: Kotori muss sich für die Verwandlung entkleiden, da sie sonst ihre Sachen zerreißen würde. Kurz vor der Verwandlung, oder gar wenn sie sauer ist, färben sich ihre Augen in ein leuchtenes Gold, woran gut zu erkennen ist wie dicht der Adler unter der Haut sitzt.
   Kleidungsstil: Die Adora bevorzugt bequemliches, vor allem Oberteile, welche ihr oftmals viel zu groß sind, da man sich in diesen ein wenig verstecken kann. Genau wie ihre Lieblingsjacke, welche ihr eigentlich ein wenig zu groß ist, trägt sie am liebsten, aber auch sonst sollte es eher praktisch sein. Sie ist in diesen Dingen halt eher der etwas lockere Typ.

   Eigenschaften

   Charaktereigenschaften: Kotori ist schon immer sehr höflich und charmant anderen gegenüber. Sie weiß wie man sich Fremden gegenüber benimmt und Patsituationen aus dem weg geht. Situationen die für sie neu sind wirkt sie ehr unsicher und unbeholfen. Auch mutig kann man die Adora nicht nennen. Sie ist zwar in der Lage wenn es drauf ankommt sich zusammen zu reißen, aber, wenn möglich, bewegt sie sich eher im Hintergrund.

   Mag:
   - den Himmel
   - Berge
   - klare wolkenlose Tage
   - Feiern
   . Gummibären
   Mag nicht:
   - Regen
   - singen
   - Äpfel
   - Alkohol
  Interesse:
   - Fliegen
   - Mathe
   - Musik
   Desinteresse:
   - schwimmen
   - Kampf
   - Gemüse
   Lieblingsessen: Fleisch !!

   Sonstiges

   Inventar:
   - Geldbörse
   - Handy
   Stärken:
   - super klare und weite sicht
   - schnell
   - flink
   - gute Reaktionsfähigkeiten
   - schnell dinge analysiert
   Schwächen:
   - körperlich nicht stark
   - schwächen am Boden
   - lichtempfindliche
   - Hitze/trockenheit
   Fähigkeiten/Waffen:
   Ihre Waffen sind der Schnabel und die Krallen. Da sie an Kämpfen eh nicht Interessiert ist brauch sie so etwas wie eine Waffe gar nicht.

   Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert.


Zuletzt von Kotori am Di 26 Mai 2015 - 21:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kotori / Tierwesen

Beitrag  Admin am Di 26 Mai 2015 - 20:49

Hey =)

Herzlich willkommen bei uns und schön, dass du zu uns gefunden hast x33 *freu*

Deine Anmelde ist schön soweit, wir würden nur gerne etwas mehr zu Kotoris Vogelgestalt wissen, bzw. überhaupt, was genau sie ist. "Tierwesen" soll nur ein Oberbegriff sein. Sie kann z.B. eine erfundene Rasse sein, oder einfach ein Adler, der sich in einen Menschen verwandeln kann oder so, falls du da nichts bestimmtes überlegt hast^^
Aus deiner Anmeldung geht außerdem nicht so ganz hervor, wie Kotori als Adler aussieht (wie groß etc.) und was für Eigenschaften sie hat (Farbe, Zeichnung). Wäre schön, wenn du das noch etwas ausführen könntest^^

Ansonsten ist alles super x3

Liebe Grüße =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kotori / Tierwesen

Beitrag  Gast am Di 26 Mai 2015 - 21:21

Erstmal Danke Smile

Ich hatte die ganze Zeit überlegt was ich vergessen hatte, es war einfach zu offensichtlich. Habe es nun ergänzt, hoffe past jetzt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kotori / Tierwesen

Beitrag  Admin am Di 26 Mai 2015 - 22:06

Das, was am offensichtlichsten ist, wird ja oft übersehen xD Aber jetzt passt alles :3

Viel Spaß hier bei uns im Forum x3 Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an einen von uns wenden ^,^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kotori / Tierwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten