GRÜSSE <3

4 verfasser

Seite 13 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2018 - 9:44

Liebe Partner!
Wir von der Senshi Akademie wünschen euch Happy Halloween und viel Süßes und nichts Saures! Smile


                   
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Happy Halloween ~

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2018 - 19:55

GRÜSSE <3 - Seite 13 Fertig10

Liebes Partnerforum,
Shokugeki no Soma RPG wünscht
euch ein fröhliches Halloween!
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Weihnachtsgrüße vom LoD

Beitrag  Gast Sa 22 Dez 2018 - 19:57

GRÜSSE <3 - Seite 13 Backgr10
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mi 9 Jan 2019 - 4:23

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 3 Feb 2019 - 15:59



Love is noCompetition
♡ Einladung ♡
Pünktlich zum 14.02.2019 wird dieses Jahr der Startschuss für unsere Valentins-Event im beliebtesten Freizeitpark von ganz Hanbaro fallen. Es handelt sich hierbei um eine Team Challenge, was wiederum bedeutet, dass alle Attraktionen zusammen mit eurem zugeteilten Partner bewältigt werden müssen. Niemand sagt, dass es leicht wird und es erfordert neben Mut und Köpfchen auch einen starken Magen. Doch am Ende warten tolle Preise auf alle teilnehmenden Paare.

Die Anmeldephase geht noch bis zum 14.02.2019 und endet mit der Bekanntgabe der Teams und der Eröffnung des Inplays.

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Updates & Hochrangige Charaktere

Beitrag  Gast Sa 29 Jun 2019 - 19:44

Hallöchen Ihr Lieben,

(vor allem Alexis, Ayumi und Nero, die gerade da sind! X3)

wir kommen nach unserer Generalüberholung von 18.05.2019 mit zusätzlichen News auf Euch zu:

Wir suchen!


Was genau? Vieles. Beginnend mit, wie der Titel verrät, hochrangigen Charakteren. Sämtliche Fraktionen können Charaktere von Rang und Namen gebrauchen, ebenso wie wir Crews suchen. Und beides wird belohnt. Diese speziell gesuchten Charaktere dürfen mit bis zu 2.000 Doriki (früher 150) starten und neu erstellte Crews erhalten nicht nur ein mittelgroßes Schiff zum Start geschenkt (anstatt keins), sondern dürfen sich auch noch einen zusätzlichen Gutschein zu einem Gegenstand ihrer Wahl ausstellen lassen.

Auch komplett neu erstellte Charaktere werden belohnt. Nicht nur durch unsere generell erhöhten Startdoriki, sondern auch einen limitierten Bonus von 100% mehr Doriki zu Beginn - also bis zu 700 Doriki mit allem drum und dran, solange die entsprechenden Kriterien erfüllt werden. Hinzu kommt auch eine erhöhte Anzahl von Techniken zum Start, EXP frei Haus und die neu eingeführten EXP zum Kauf von Ausrüstung aus unserem komplett überholten Shop für Waffen, Rüstungen und Items.

Dafür müsstest Ihr nichts weiter tun als einen neuen Charakter erstellen! Alle Informationen dahingehend findet Ihr auf der Startseite in unserem Slider. Und nicht den Bonus für Partnerforen vergessen! ;D

Überdies suchen wir aktuell auch noch Moderatoren und Gamemaster - generell User die engagiert sind und ihre Kreativität ausleben möchten. Aus diesem Grund läuft bis zum Ende des nächsten Monats ein ausschweifender "Contest" - neue Rassen, neue Kampfstile, neue Glaubensformen, neue Fähigkeiten, neue Zeitungsartikel, neue Ausarbeitungen zu derzeit leeren Inseln, neue Achievements, so ziemlich alles was das Forum mit mehr Leben, mehr frischem Wind und mehr Optionen ausstattet ist gerne gesehen.


Zum aktuellen Zeitpunkt wurden uns bereits 5 neue Rassen (3 davon spielbar) zugesendet, 4 neue Kampfstile, 3 neue Glaubensformen, 2 Überarbeitungen zu Inseln und wir haben sogar mit Lisann eine recht frische Userin als neue Moderatoren in unsere Reihen aufnehmen können! Very Happy


Wer also glaubt, es habe sich viel im Strong World getan, der hat Recht. Und es wird sich weiterhin viel tun. Es stehen einige freie Quests zur Verfügung, wir planen bereits das nächste globale Event im Ingame (nicht wie früher in einem reinen Event-Areal, das keine Bedeutung besaß) und natürlich freuen wir uns einfach über ein paar neue und alte Gesichter. <3


Sommerliche Grüße wünscht Euch
Euch Strong World Staff

https://www.strong-world.net/
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mi 24 Jul 2019 - 11:16

GRÜSSE <3 - Seite 13 Vielen10
Und auf eine gute Partnerschaft x3
let time speak
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Gesuche im let time speak

Beitrag  Gast Di 20 Aug 2019 - 15:36

Hallöchen liebe Partnerforen!

Das let time speak ist nun schon seit mehr als einem Monat eröffnet und bisher haben sich die ein oder anderen User zu uns verirrt. Entsprechend wächst das Forum mit seinen Mitgliedern. Und um die Plätze ein wenig zu besetzen, haben wir gleich zwei wichtige Gesuche erstellt. Hier sind diese noch einmal in "schick" anzusehen. Aufgrund dessen, dass in einigen Foren unsere Codes anders angezeigt werden, haben wir uns dazu entschlossen, kurz und knapp die Texte hier zusammen zu fassen!

Wir würden uns freuen, sollte jemand Interesse an eines der Gesuche hegen und heißen euch im let time speak herzlich willkommen! Weitere Informationen findet ihr unter den entsprechenden Gesuchen.


GRÜSSE <3 - Seite 13 Yuriko10
Mensch | ca. 27 Jahre alt | Kaiserliche Prinzessin | Hauptstadt Tengoku

Gesucht wird Yuriko Takehiko vom Forenteam. Die erste Prinzessin der kaiserlichen Familie ist knapp 27 Jahre alt und das zweite Kind von Yuuto (59) und Setsuko (54) Takehiko. Yuriko ist aufgrund ihrer aufopferungsvollen Eigenschaft sehr beliebt. Man kennt sie als freundliche, hilfsbereite und liebevollste Person des Kaiserreiches. Die Prinzessin ist - wie ihre anderen Familienmitglieder auch - mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet. Während ihr Vater und ihr Bruder dazu imstande sind, andere Menschen zu kontrollieren, hat Yuriko die spezielle Gabe zur Heilung und Wiederbelebung eines kürzlich Verstorbenen. Doch aufgrund ihrer schwächlichen Gestalt, kann sie diese Fähigkeiten nicht lange aufrecht halten. Sie ist sehr kränklich und wird im Königreich ruhig behütet. Auch, wenn ihr das manchmal aufs Gemüt schlägt, so hat sie bisher immer alles über sich ergehen lassen. Selbst, wenn sie es nicht zugeben würde und ihre Geschwister über alles liebt, so ist sie ein wenig neidisch auf ihre jüngste Schwester, welche die Schönheit ihrer Mutter vererbt bekommen hat. Außerdem war Yuriko die einzige in der Familie, die ihre uneheliche Halbschwester Sayoko Takehiko geduldet hat und sie aufnahm, als sei sie ihre liebste Schwester. Doch dies nur aus gutem Grund: Sie will beim Volk einen guten Eindruck hinterlassen. Selbst, wenn sie sich dabei selber belügen muss...

-------------------

GRÜSSE <3 - Seite 13 Fumiko10
Mensch | ca. 19 Jahre alt | Kaiserliche Prinzessin | Hauptstadt Tengoku

Gesucht wird Fumiko Takehiko vom Forenteam. Die dritte Prinzessin der kaiserlichen Familie ist knapp 19 Jahre alt und das dritte Kind von Yuuto (59) und Setsuko (54) Takehiko. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer großen Schwester Yuriko Takehiko. Während sie als schönste Tochter der Kaiserlichen Familie bekannt ist, ist ihr Temperament kaum zu zügeln. Das Mädchen steckt noch in den Kinderschuhen und muss ihren Willen stets durchsetzen. Da ihr Vater, Yuuto Takehiko, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, ist sie eine verwöhnte und ungeduldige Person. Dennoch ist sie respektvoll zu ihrem Volk und kann auch mal ihren Mund halten, wo sie sonst doch sehr redegewandt ist. Zu ihrer Halbschwester Sayoko hat sie keinen besonders guten Draht, ebenso wenig, wie zu ihrer anderen Schwester Yuriko, die lediglich nur das Beste für Fumiko möchte. Ihr großes Vorbild ist und bleibt ihr großer Bruder Makoto Takehiko. Sie hört nur auf seine Worte. Nicht einmal die ihres Vaters sind ihr derart wichtig. Dennoch ist die Person, die das Temperament der Kleineren zügeln kann, immer noch ihre Mutter. Von der sie ebenfalls die Schönheit und das rote Haar vererbt bekam. Ihre Fähigkeiten sind zerstörerisch, da sie mit nur einem Fingerschnippen dazu in der Lage wäre, beinahe einen kleinen Teil des Kaissereiches dem Erdboden gleich zu machen. Aufgrund ihrer wenigen Erfahrung aber, ist sie ziemlich ungeübt darin.

-------------------

Möchte jemand eine der beiden Prinzessinnen übernehmen, so bitten wir um eine kurze Anfrage beim Briefkasten. Gerne mit einer eigenen Schreibprobe aus dem Alltag der Prinzessin. Wir lassen uns überraschen! Der Vorname muss nicht zwingend übernommen werden, allerdings mit den Buchstaben K und O enden. Der Nachname wird selbstverständlich beibehalten. Ähnlich sieht es beim Avatar aus. Dieser kann auf Wunsch und mit Absprache verändert werden. Da ihr größerer Bruder Makoto (NPC) einst den Dienst als Kaiser antreten wird, sind Yuriko und Fumiko frei spielbar. Sie haben lediglich die Pflicht, ihr Kaiserreich zu präsentieren und zu schützen. Über die Fähigkeiten lässt sich evtl. auch noch sprechen!

Liebste Grüße,
das Team vom let time speak
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Grüße und Gesuche

Beitrag  Gast Do 19 Sep 2019 - 20:22

Hey :3
Erst einmal liebe Grüße von uns! Hoffentlich ist bei euch alles gut Smile
Der Herbst kommt langsam und draußen wird es mehr als nur kalt.
Da will man lieber eingekuschelt in einer Decke im Haus bleiben und seinen liebsten Indoorhobbies nachgehen.
Wie zum Beispiel einem Roleplaygame seine Zeit widmen^^
Bleibt gesund und glücklich, an all die Frostbeulen und Schnupfenden eine gute Besserung!

Carbek selbst füllt sich langsam und Stück für Stück werden wir größer. Jedes neue Mitglied wird mit offenen Armen empfangen.
Wir wollen euch ein paar Gesuche von uns zukommen lassen, wer weiß, vielleicht passen sie ja genau zu dem, was ihr gerne spielen wollt.
Oder vielleicht habt ihr ja Charaktere, die schon seit langem verstauben und nur zu gerne wieder gespielt werden möchten?

http://desertfullofblackash.forumieren.de/t97-gesuche-fur-die-rassenleader
http://desertfullofblackash.forumieren.de/t115-gesuch-fur-ratsmitglieder#198

Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbst!

Euer Carbek-Team
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019 - 17:46


Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 13 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten