GRÜSSE <3

4 verfasser

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Ostergrüße vom Forgotten Destiny!

Beitrag  Gast Mo 2 Apr 2018 - 19:57

Das FD wünscht frohe Ostern!
Und was wäre Ostern ohne ein kleines Fest? Auch dieses Jahr feiern wir Ostern mit einem kleinen Event, bei dem alle angemeldeten User, ob mit oder ohne angenommenen Steckbrief versteckte Eier im Forum suchen dürfen - um so drei kleine Rätsel zu lösen, für die es allerlei tolle Preise geben wird! Insgesamt hat ein jeder dafür genau eine Woche Zeit, ehe die Preise bekannt gegeben werden und gepostet wird, wer welche Preise denn nun gewonnen hat.

Doch damit noch nicht alles, denn auf Ostersonntag fällt bei uns dieses Mal auch der 3. Zeitsprung, der die Zeit von Mai auf Juni vorstellt. Im Forgotten Destiny bricht der Sommer herein und der Arenaleiter von Moosbach City veranstaltet speziell dafür ein kleines Fest. Beim ersten Moosbacher Strandfest können alle angenommenen Charaktere zusammenkommen und einen schönen, sommerlichen Nachmittag erleben, mit allem, was dazu gehört. Cocktails, Live-Musik und natürlich der Badespaß im angrenzenden Meer dürfen nicht fehlen und so lädt das FD alle Interessenten ein, einen Blick hinein zu werfen und selbst zu entscheiden!

Und als wäre das noch nicht genug, wurden zusätzlich noch einige Änderungen am Style des Forums vorgenommen. Neben andersfarbigen Links, die so hoffentlich besser ersichtlich werden, wurden auch foreninterne Codes angepasst, wodurch sämtliche Informationsthreads nun in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesen Neuerungen für den kommenden Ingame-Monat wünscht das Team des Forgotten Destiny noch einmal frohe Ostern! Vielleicht konnten wir dich ja ein wenig dafür begeistern, einmal einen Blick in unser Forum zu werfen.

Auf eine auch weiterhin gute Partnerschaft,
euer FD-Team <3

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Frohe (verspätete) Ostergrüße!

Beitrag  Gast Mo 2 Apr 2018 - 20:36


GRÜSSE <3 - Seite 12 5wyjh4ds

Liebes Aeda no Sekai Forum,

das Tale of Elune wünscht euch ein (verspätetes) frohes Osterfest, falls ihr es gefeiert habt. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit mit euren Lieben! Smile

Liebe Grüße,

Das Tale of Elune Team
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 13 Mai 2018 - 21:19




Startbonus für Kirinin

Guten Tag liebe Partnerforen und Rollenspieler!

Im Shinobi no Monogatari sind die Konohanin den Kirinin in ihrer Anzahl voraus und das kann doch nicht angehen, weswegen jeder neue Kirinin einen Startbonus in Form von 100 Ryo bekommt. Schaut doch mal im Forum vorbei. Wir bieten eine aktive Community und viele Optionen, seinen Charakter und das eigene Rollenspiel zu gestalten.



avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Neues von der Insel! [Shima no Koji]

Beitrag  Gast Fr 25 Mai 2018 - 19:05

Shima No Koji - News
Neues von der Insel!

... the adventure still continues



Das gelungene Revival

Liebes Team, liebe Mitglieder unseres Partnerforums!

Seit dem Revival im Frühjahr ist einige Zeit vergangen und wir dürfen uns über rege Aktivität im Shima no Koji erfreuen! Viele ehemalige Isolaner haben ihren Weg zurück gefunden und auch Neuzugänge sind auf den Geschmack der Insel gekommen. Danke dafür! <3

Auch Neuerungen und Änderungen innerhalb und außerhalb des RPGs sind erfolgt:
» So freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass Isola nun über ein neues Wohnheim verfügt, in das wir viel Herzblut gesteckt haben. Als kleiner Bonus können sich die Charaktere aussuchen, mit wem sie ihr kleines oder doch größeres Zimmer teilen dürfen.

» Des weiteren sind wir auf der Suche nach männlicher Charakterunterstützung, um ein potentielles Gleichgewicht männlicher und weiblicher Charaktere herstellen zu können.

» Auch eine dritte Klasse wurde dank des doch recht großen Ansturms an Schüler wieder eingefügt und der erste Schultag im neuen Schuljahr steht in den Startlöchern!

Wir freuen uns über jeden Besuch auf der Insel oder jede Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin frohes Posting!

Liebe Grüße
Leviathan & Shiina Mashiro



Shortfacts

Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Spielort: fiktiver Ort, Isola


Important Links










avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Wir suchen!

Beitrag  Gast So 3 Jun 2018 - 13:42


avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Sonnige Sommergrüße!

Beitrag  Gast Mi 27 Jun 2018 - 12:08

GRÜSSE <3 - Seite 12 Werbung_sommer
blackheaven.forumieren.com
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Wir sind Sozial geworden!

Beitrag  Gast Mo 13 Aug 2018 - 15:59

Hallo Liebe Partner!

Wir sind Sozial geworden und wollte euch nur auf diesem Wege mitteilen,
dass wir nun auch auf Facebook zu finden sind!

Viele Grüße - Black Heaven

GRÜSSE <3 - Seite 12 Facebook
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich

Beitrag  Gast Do 20 Sep 2018 - 11:16

GRÜSSE <3 - Seite 12 Geburt11

Die Senshi Akademie wird heute 4 Jahre alt!

Ganze 4 Jahre besteht unser Forum schon und wir möchten euch als Partner ganz lieb für eure Unterstützung danken. Ohne unsere Partner wären wir nicht so weit gekommen. Deshalb haben wir zur Feier des Tages unseren Partnerbereich etwas umgebaut und ausgemistet, da das Gästebuch mit der Zeit ziemlich unübersichtlich war. Nun gibt es einen Bereich, in dem ausschließlich eure Partner Grüße und Events posten dürft. Außerdem haben wir noch einen Bereich angelegt, in dem ihr eure Charaktergesuche reinstellen könnt.

Neben diesen Änderungen gab es auch im Forum allgemein ein großes Update mit einigen neuen Features. Smile

Liebe Grüße,
Sailor Lulea
https://www.senshi-akademie.com/
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2018 - 16:07

Black Heaven
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Alte Stimmen erklingen!

Beitrag  Gast Mo 1 Okt 2018 - 17:23

Forgotten Destiny - vergessenes Schicksal.
Doch was, wenn wir die Möglichkeit erhalten,
unserer Bestimmung zu folgen und
längst vergessene Geheimnisse ans Licht zu bringen?

Endlich ist es soweit - das erste, große Event der Auserwählten und ihrer Gegenspieler, der Mitglieder von Atrahasis, startet! Zwei uralte Völker offenbaren sich der Welt und stellen Prüfungen, um den Glauben derjenigen, die nach den alten Tafeln des Schöpferpokémons Arceus suchen, zu stärken und ihnen somit die Möglichkeit zu eröffnen, erste Hinweise auf die gesuchten Tafeln zu finden - und somit einem Ende entgegenzuschreiten, das nicht von Tod und Zerstörung dominiert wird.

Wir laden herzlich auch jeden Neuzugang zu unserem Event vom Zeitraum des 01. Oktobers 2018 bis zum 28. Februar 2019 ein, der sich unserem Forum anschließen und in eine Welt eintauchen möchte, in der die Zukunft von Mensch und Pokémon ungewiss ist - in der es Menschen gibt, die fest an die Legende von Arceus glauben, in Furcht oder froher Hoffnung leben oder den ganzen Tumult um die Tafeln des Schöpferpokémons für Zeitverschwendung halten. Doch fest steht: das Ende wird kommen, auf die ein oder andere Weise!

Und damit es auch für Neuzugänge lohnenswert ist, bei uns vorbei zu schauen, haben wir uns dazu entschlossen, jedem neuen Charakter, der den Auserwählten - den von Cresselia erwählten Suchern nach den Tafeln - oder deren Gegenspielern, den Mitgliedern von Atrahasis - die die Suche nach den Tafeln mit illegalen Mitteln und jeder zu seinem eigenen Ziel vorantreiben - angehört, einige Extras mit auf den Weg zu geben. So hat jeder Charakter der beiden Fraktionen in dem Eventzeitraum nicht nur mehr Startguthaben nach Steckbriefannahme zur Verfügung, sondern darf auch mit einem erweiterten Inventar und einem zusätzlichen Attackencoupon für seine Pokémon starten!

Und damit lassen wir noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem Forgotten Destiny zurück! Und wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja sogar an?

Egal wie du dich entscheidest,
dein Schicksal wird dich stets einholen!
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 12 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten