Akito Yukiya - Mensch

Nach unten

Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Akito Yukiya am Mo 20 Apr 2015 - 21:36

Yuki



Über mich:

Name: Ihr kennt mich ich bin Yuki

Alter: 14

So habe ich hergefunden: sagte ich bereits


Über meinen Chara:

Name: Akito Yukiya

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Alter: 16

Aussehen: Akito hat blondes Haar und blaue Augen. Er hat blasse Haut und ist 1,59 groß was für einen Jungen in seinem Alter recht klein ist. Sein Kleidungsstill ist recht schlicht. ER trägt wenn er mal draußen ist ein weißes Hemd mit einer roten Krawatte die er locker hängen lässt. Darüber trägt er eine Weiß Blaue Jacke. Eine schwarze Hose und Braune Stiefel. Es sieht etwas nach Schuluniform aus doch das ist Akito egal. Wenn er zu Hause ist trägt er einen weißen kuscheligen Kimono mit einem schwarzen Band um den Bauch. Er trägt immer die Halskette seiner Mutter. Die Halskette ist ein blauer Diamant mit einer alten Pflanze darin.

Halskette von Akitos Mutter:

Charakter: Akito ist ein netter, naiver und leichtsinniger Junge. Außerdem ist er sehr schüchtern und ängstlich. Dementsprechend reagiert er auch so auf andere. Freunde hat Akito nicht viele höchstens die Jugendlichen in der Nachbarschaft mit denen er sich auch gut versteht. Zu seinem Vater hat er ein sehr gutes Verhältnis und er liebt ihn auch aber sie kriegen sich auch manchmal in die Haare wenn es Darum geht das er alleine weit weg gehen will. Er hört auch meistens auf seinen Vater da er es nur gut meint. Oberdrein hat sein Vater Angst dass er überfallen oder missbraucht werden könnte und nicht da sein könnte um es zu verhindern. Ganz nebenbei er ist homosexuell.

Fähigkeiten/Waffen:/



------------------------------------------------------------

Stärken/Schwächen
- schreiben
- guter zuhörer
- spitzen Koch

- seine Krankheit
- ist sehr schüchtern
- ist nicht offen

Vorlieben/Abneigungen
- schreiben
- lesen
- Ruhe

- seine Tabletten
- stickige Orte
- Lärm

Beruf: Schüler

Wohnort: Akito lebt bei seinem Vater

Familie:
Yui Yukiya(Mutter, wäre jetzt 36, tot)
Haru Yukiya(Vater, 37, Schriftsteller, lebt)

Vorgeschichte:Es war der Übergang von Herbst zu Winter als Akito geboren wurde. Für einen Vater ist die Geburt seines Kindes der schönsten Tag im Leben doch für Akitos Vater war es auch der traurigste. Akitos Mutter hatte die Geburt nicht überlebt. Sie war von Anfang an sehr schwach und kränklich und die Ärzte sagten sie solle das Kind nicht bekommen doch das war Akitos Mutter egal sie wollte Akito zur Welt bringen. Nach den Untersuchungen kam raus das Akito auch schwach und kränklich war aber nicht so doll wie seine Mutter. Sein Vater meinte er würde ab jetzt immer auf ihn aufpassen. Dies tat er auch doch er übertrieb es er wurde über für sorglich. Akito durfte so gut wie nie das Gelände verlassen. Die ersten paar Jahre lang war ihre Haushaltshilfe die einzige Freundin von Akito. Irgendwann meinte sein Vater er könne wenigstens mit den Kindern in der Nachbarschaft spielen doch dies durfte er auch nicht so oft. Um sich die Zeit zu vertreiben fing Akito an viel zu lesen und auch zu schreiben. Auch das Kochen wurde zu einer seiner Stärken zum Glück denn dass was sein Vater kochte konnte man einfach nicht essen. Akito bekam Privatunterricht da sein Vater es sich leisten konnte. Er war ein begabter Schüler. Eines Tages hatten Akito und sein Vater einen heftigen Streit über das übliche Thema wütend stapfte er in sein Zimmer. Ihm reichte es, Er haute durch sein Zimmerfenster ab. Zum ersten mal fühlte er sich so richtig frei. Doch leider war Akito das schnelle rennen nicht gewohnt und schaffte keine 2km. Er war völlig fertig er atmete schwer ihm war so heiß bis alles schwarz wurde. Als er aufwachte war er zu Hause und wurde von Hausarzt untersucht. Als er fragte was passiert sei meinte der Arzt er hätte einen schwäche Anfall gehabt. Sein Vater war wütend und erleichtert zu gleich als er ihn sah. Akito schämte sich sehr. Er versprach seinem Vater dass er dies nie wieder tun würde. Als er seinem Vater dieses Versprechen gab beließ sein Vater es dabei. Was sein Vater aber nicht wusste war das Akito immer noch draußen kleine Spaziergänge macht wenn er am Computer sitzt und arbeitet.

Die Regeln die habe ich vollständig gelesen und akzeptiert.


Zuletzt von Akito Yukiya am Di 21 Apr 2015 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Akito Yukiya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Admin am Di 21 Apr 2015 - 16:06

Hey x3

Schön, dass du noch einen zweiten Chara angemeldet hast x33 Mit der Anmeldung ist alles gut. Wir würden nur gerne wissen, warum du keinen Wohnort angibst, obwohl Akito doch offenbar noch bei seinem Vater lebt.

Und dann lies dir die Regeln bitte noch mal durch ^_~

Liebe Grüße =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2015 - 16:51

Also ich habe mir die Regeln nochmal durch gelesen aber ich habe keinen Fehler entdeckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Admin am Di 21 Apr 2015 - 18:26

Einen Fehler hast du ja auch nicht gemacht (; füg aber bitte den richtigen Regelsatz ein.
Ansonsten passt es dann jetzt x3 kannst playn ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2015 - 18:31

Okay erledigt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Admin am Di 21 Apr 2015 - 19:46

Alles klar. Vielen Dank x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Akito Yukiya - Mensch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten