D.Gray-Man

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

D.Gray-Man

Beitrag  Admin am Mi 1 Apr 2015 - 14:31



Hauptstory

In einer alternativen Welt des 19. Jahrhunderts wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Exorzisten, den Mitgliedern des Schwarzen Ordens, ist es seine Aufgabe, den Millennium-Earl aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Der Earl bedient sich zu diesem Ziel des Leides der Menschen: Wenn ein geliebter Mensch gestorben ist, erscheint er den Angehörigen, denen er verspricht, die Verstorbenen zurückzubringen, wenn sie den Toten nur beim Namen rufen.

Dadurch erwachen die Seelen der Toten wieder, allerdings nicht mehr als Menschen, sondern als Akuma, einer maschinellen Waffe mit darin gefangener Menschenseele. Akuma greifen Menschen an und töten sie, um in ein höheres Level aufzusteigen. Sie töten in der Regel auch denjenigen, der sie zurückgeholt hat und schlüpfen in seinen Körper, was es schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur wenige auserwählte Menschen können die Akuma vernichten.

Diese Auserwählten können sich mit dem sogenannten "Innocence" synchronisieren und diese Kraft als mächtige Waffe im Kampf gegen die Akuma einsetzen. Die Exorzisten des Schwarzen Ordens sind diese Auserwählten und besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Earl so seiner Diener zu berauben. Sie müssen die auf der ganzen Welt verstreuten Innocencen suchen und dabei immer wieder gegen den Millenium-Earl und seine Helfer antreten.


Playstory

Ab dem Zeitpunkt, an dem alle derzeitigen Exorzisten mit ihrer Innocence verbunden sind, steht die Zeit still. Alle Exorzisten fielen unweigerlich in einen tiefen Schlaf. So auch die Gegenseite, die Noah's und selbst der Earl. Dieser Schlaf dauerte nur drei Monate lang an. Doch drei Monate waren lange genug, um die verbleibenden Akuma Chaos veranstalten zu lassen.

Ohne die Hilfe der Exorzisten war es dem Orden nicht möglich, die Boten des Earls aufzuhalten. Allerdings konnte jener Earl seine Armee auch nicht weiter ausbauen. Nun erwacht und erzürnt über diese unkontrollierbare Macht, die ihn hat schlafen lassen, ist er ergeiziger denn je darauf versessen, dieser Welt dem Erdboden gleich zu machen.

Doch durch die lange Pause sind sowohl er als auch seine komplette Familie geschwächt. Seine Fähigkeiten, die Akuma zu befehligen, verlor er ebenfalls. So machen jene Akuma wonach es ihnen gerade beliebt. Ganz gleich ob sie Städte zerstören oder ob sie gegeneinander kämpfen. Meistens handelt es sich hierbei um Revierkämpfe.

Nun müssen die Exorzisten, denen es nicht gerade besser ergangen ist versuchen, das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Das sie dabei zur Zeit nicht gegen die Noah's kämpfen müssen, ist nur ein schwacher Funke in der Dunkelheit die sich über ihre Welt ausgebreitet hat.
 

Neugierig?

Dann schau mal vorbei:


Bild
Eckdaten
FSK: 16
Genre: Manga/Anime (Dark Fantasy)
Spielbare Charakter: Bis auf geringe Ausnahmen, alle Canons. Zudem sind OC's zugelassen.
Eröffnung: Bereits offen.
Eröffnung des Play's:Bereits im Gange
Regeln
Rollenspielinfo
Partner




Unser Button


   

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten