Back in Black!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back in Black!

Beitrag  Admin am So 29 März 2015 - 18:34

Hallo liebe User ^.^

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass es während der letzten Monate recht ruhig war, was Neuerungen im Forum und das Fertigstellen diverser anderer Baustellen angeht. Wir Admins haben zwar unsere schreiberischen Tätigkeiten im RPG aufrecht erhalten (suuuchtiiis ^^"), aber was unsere Pflichten als Admins angeht, müssen wir gestehen, dass da einiges während der letzten Wochen auf der Strecke geblieben ist p_p

Der Grund waren/sind sowohl gesundheitliche Probleme, als auch Prüfungsstress. Zum Glück ist der nun erst einmal halbwegs vorüber, sodass wir uns nun wieder mit vollem Eifer ins Gefecht stürzen können ^w^.

In dem Sinne also: Entschuldigung von unserer Seite aus. Wir hoffen, dass euch das nicht die Lust am schreiben genommen hat und hoffen, dass wir euch mit einigen kleineren und größeren Neuerungen/Verbesserungen die Zeit hier in AnS versüßen können xD

Liebe Grüße
eure Admins =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Back in Black!

Beitrag  Admin am Fr 3 Apr 2015 - 20:26

Liebe Middis,

uns Admins liegt eine Sache sehr am Herzen:
Natürlich kann hier niemand zum Posten gezwungen werden. Aber einige von euch sind zwar sehr oft on, posten aber gar nicht, obwohl sie (teilweise schon seit längerem) eigentlich dran sind. Das ist sehr schade und auch ärgerlich für eure Postingpartner, die sehen, dass ihr on wart, aber gar nicht geschrieben habt.
Wir bitten euch deshalb darum, doch regelmäßig zu posten – vor allem dann, wenn ihr sowieso on seid. Das heißt ja nicht, dass ihr hundert Posts am Tag tippen müsst (; Wie oft wir beiden Admins posten ist in keinem Fall ein Maßstab, den wir von euch erwarten! Aber wenn man sieht, dass der Postingpartner geschrieben hat, wäre eine baldige Antwort angemessen.

Gibt es Gründe, aus denen ihr momentan nicht schreibt, dann meldet euch bitte im Thread Abwesenheit für die betroffene Zeit abwesend! Schließlich kann es ja auch sein, dass ihr Stress zu Hause habt und deshalb keine Muße, zu schreiben, obwohl ihr on seid. Und sagt euren Postingpartnern bescheid, damit sie nicht umsonst auf einen Post warten, sondern sich gegebenenfalls freiposten können!

Bitte bringt mehr Leben in unser Forum! =) Das ist sehr bereichernd für uns, weil es dann uns und vor allem sicherlich auch euch mehr Spaß macht!

Eure Admins

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten