Boyd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boyd

Beitrag  Gast am Sa 8 Nov 2014 - 21:05

~Simon Nightmare~

Über meinen Chara:

Name: Boyd

Rasse: Werwolf

Geschlecht: Männlich

Alter: 30 (äußerlich, richtiges alter 50+)

Aussehen:
Augenfarbe: Waldbrün.
Haarfarbe: Mosgrün.
Statur: Boyd ist kräftig gebaut, doch ein Muskelprotz is er deswegen noch lange nicht.

Aussehen als Werwolf:
Augenfarbe: Schwarze Augen, wie die nacht
Fellfarbe: Ein grünliches Fell
Statur: Er miest eine Schulterhöhe von ca. 1.60 m. auf den ersten Blick könnten ihn mit einen normalen Wolf verwechseln, beim genauerhin sehen fällt auf das er viel größer und kräftiger ist als ein normaler Wolf.


Charakter:
Boyd hat ein gutes Herz und würde nie auf dei Idee kommen Freunde zu verraten und ihnen in den Rücken zufallen, er kann manchmal ein ziemlicher Hitzkopf sein und will deswegen hin und wieder mit dem Kopf durch die Wand. Jedoch kann er wenn er sich verwandelt Freund und Feind nicht mehr auseinander halten.

Fähigkeiten/Waffen:

Verscheidene Arten von Äxten und Bögen verwenden
Seine übermenschliche Kraft des Werwolfes.


Stärken: Kraft, Ausdauer, gute Sinnesorgane, selten Krank

Schwächen: Hitzkopf, Kochen, Schwimmen, Schuld einzugestehen

Vorlieben: Waffen, Reiten, gute Küche, Frauen

Abneigungen:
Vollmond, Diebe, das Tier in sich, Silber

Beruf: Söldner

Wohnort: kein fester Wohnsitz, reist durch Aeda

Vorgeschichte:
Boyd wuchs in einer normalen klein Familie auf. Da waren einmal Oscar, sein großer Bruder, seine Mutter und Vater. Seine Mutter war eine normale hausfrau und sein Vater Handwerker. Als Boyd 3 jahre alt wurde verstarb seine Mutter durch einen schrecklichen Unfall, daher kann er sich nicht mehr an sie erinnern. Sein Vater daraufhin verfiel immer mehr in Depressionen und es wurde im Haus eine zumutung. Oscar musste sich fortan um Boyd und seinen Vater kümmern, obwohl dieser auch ein Job nebenbei hatte. Viele Jahre Später verliebte sich der Vater neu und fand seinen Lebensfreute wieder, das leben ging wieder Bergauf, so dachten Oscar und Boyd. Als dann der kleine halbbruder Rolf geboren wurde, erkrankte der Vater und wurde Bettlegerisch. Seine zweite Frau kümmerte sich Tag ein Tag aus um ihn. Während Oscar und Boyd den Rest übernahmen. Schließlich verstarb der Vater an der Krankheit.
Als man nichts böses ahnte angelte sich die Frau und Mutter von Rolf einen reichen Mann und setzte die drei Brüder einfach auf dei Straße. Oscar musste sich um Rolf als Baby und Boyd als Kind kümmern und musste seinen Job leider aufgeben. Sie wurden am ende von einer freundlichen Söldnergruppe aufgenommen. Mit der Zeit wurden aus Boyd ein guter Axtkämpfer und aus Rolf ein Bogenschütze.

Bei einer Mission wurde Boyd von einem Tier angegriffen und an der hand verletzt. Später wurde ihnen Klar das er von einem Werwolf gebissen wurde und sich von nun an bei jeden Vollmond in einen solchen verwandeln würde. so beschloss Boyd die Gruppe zu verlassen um niemanden in gefahr zu bringen sollte er sich am Vollmond in ihre Nähe verwandeln. Er kann zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden und kann das Tier nur schwer unterkontrolle bringen. Wenn er sich schon verwandelt geht er entweder tief in einen Wald, oder sperrt sich in einen Keller ein. er will einfach niemanden Schaden.  

Familie:
Eltern: Vater (Tot) Mutter Tot)
Geschwister: Rolf (kleiner halbbruder), Oscar (Großer Bruder)
Sonstige: -



Zuletzt von Boyd am Sa 8 Nov 2014 - 22:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boyd

Beitrag  Admin am Sa 8 Nov 2014 - 22:26

Hey ho x3 wow, schon dein vierter Chara ^__^

Insgesamt ist alles in Ordnung mit der Anmelde. Was uns jetzt fehlt, wäre dann nur eine Beschreibung was das Aussehen von Boyds Werwolfseite angeht. Wie groß ist er? Ist er eher ein Ungetüm oder ein "normaler" Wolf?

Und dann passt die Vorgeschichte nicht so ganz zu unserem Forum weil vor fünfzig Jahren keine Schlösser in Aeda mehr existiert haben mit Rittern und so ^^ das ist schon etwas länger her. Also bitte noch abändern.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Boyd

Beitrag  Gast am Sa 8 Nov 2014 - 22:50

Geändert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boyd

Beitrag  Admin am Sa 8 Nov 2014 - 23:17

Alles klar, passt ^,^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Boyd

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten