Hina Watabe (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hina Watabe (fertig)

Beitrag  Gast am So 2 Nov 2014 - 14:35

Über mich:
Name: Maggi
Alter: 17
So habe ich hergefunden: Partnerforum


Über mein Char:
Name : Hina Watabe
Rasse: Magier/Hexe
Geschlecht: Weiblich
Alter: 240  sieht aus wie 20

Aussehen: Hina hat lange schwarze Haare.  Die Haare gehen über ihren Po. Hina wunder schönen Augen farbe ist hellblau.  Sowie auch ihr kleine Stupsnase ist ein hingucker für viele. Allgemeiner Körper von Hina ist sehr schlank und zierlich. Hina's Oberweite ist im Vergleich mit ihrem restlichen Körper sehr groß.  

Kleidung:
Hina zieht sehr betonte Kleider an. Farblich ist sehr bunt es gibt in dieser Richtung keinerlei Struktur. Ihr Vorliebe ist bei dem Schuhwerk von Hina. Das Schuhwerk ist meistens High Heels bis zu hochhackige Pomps. Sie zieht sich immer passend an und auch sehr elegant.




Charakter: Der Charakter von Hina ist sehr hilfsbereit und freundlich.  Hina ist allgemein auch sehr neugierig und wissbegierig das merkt man schnell bei ihr.  Bei Fremden ist Hina aber eher am Anfang sehr neugierig aber auch vorsichtig ddn man weiss ja nie. Wiederum anders ist bei fremden Kinder da ist sie immer freundlich.  Die einzigen die Hina zu 100 % vertraut und offen ist bei Hina ihre Familie.

Stärken: Übersicht behalten
Ihr Wissen
Umgebung ( Sie kann jede Umgebung für sich nutzen)

Schwächen: Muskelaufbau ( Nahkampf)
Schnelligkeit
Unterzahl ( wenn Hina in der Unterzahl ist damit kommt sie nicht klar?)



Vorlieben: Schminke
                  Essen
                  Ehrliche Menschen

Abneigung: Machos
                    Ratten
                    Lügen

Fähigkeiten: Hina's magische Fähigkeiten sind die  Elemente Erde und Licht.  Obwohl das Element Licht noch nicht lange hat.  Ihr Hauptelement ist Erde.

Erde: Hina kann Pflanzen kontrollieren und erblühen lassen sowie auch Erdbeben und große Erdhaufen. Erdbeben und die erdhügel kosten Hina sehr viel Energie.   Hina kann auch sogenannte Erdsoldaten beschwören und kontrollieren doch auch dies kostet ihr sehr viel Energie.

Licht: In diesem Element kann Hina nur Lichtkugeln und Lichtstrahlen beschwören.  Hina lernt soviel viel wie möglich über das Element Licht.

Zaubertränke brauen ist auch eine Spezialität den sie kann viele und verschiedene Zaubertränke brauen.


Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.


Zuletzt von Hina Watabe am Mo 3 Nov 2014 - 9:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hina Watabe (fertig)

Beitrag  Admin am So 2 Nov 2014 - 15:41

Hey noch mal und herzlich willkommen bei uns ^^

Deine Anmeldung ist zwar relativ knapp, aber wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass du, wenn du mal am PC bist und es einfacher geht als per Handy, gerne noch etwas ergänzen und die Anmeldung ausführlicher machen kannst, wenn du möchtest =) Sie reicht uns aber erst einmal so, wie sie jetzt ist^^

Genommen bist du natürlich (; wir möchten nur darauf hinweisen, dass es schon eine ziemlich mächtige Sache wäre, ein richtiges Erdbeben zu erzeugen, sodass wir dich darum bitten möchten, es damit nicht zu übertreiben. Auch mit den Erdhügeln. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Hina so etwas einsetzt, wenn sie mal in einen Kampf gerät oder so etwas, aber es wäre uns etwas zu viel, wenn eine wirklich große Fläche um sie herum von einem allzu starken Erdbeben betroffen wäre (z.B. so, dass man es in ganz Capital spürt und dabei viel zerstört wird, das bitte nicht ^^" ). Wenn es "örtlich begrenzt" ist, ist das natürlich gar kein Problem, wir wollen das ungerne zu sehr beschränken.
Und ist es denn so, dass nur die Erdsoldaten viel von Hinas Energie fordern oder gilt das auch für Erdbeben/Erdhügel?

Liebe Grüße und viel Spaß hier^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten