Unterkategorien für die Menschen

Nach unten

Unterkategorien für die Menschen Empty Unterkategorien für die Menschen

Beitrag  Admin Mo 18 Aug 2014 - 17:41

Soo, meine Lieben,

da wir uns darüber einig waren, dass es bei unserer hübschen Farbaufteilung einen Unterschied zwischen „normalen“ Menschen und Menschen mit besonderen Fähigkeiten geben muss, haben wir noch ein paar Unterkategorien für letztere hinzugefügt – wie euch vielleicht schon aufgefallen ist^^’
Es war ein bisschen schwierig, die alle unter einen Hut zu kriegen, damit wir nicht zu viel unten stehen haben. Aber jetzt haben wir die ... ich sag mal salopp „begabten“ Menschen in die Kategorien Magier, Priester und Medium aufgeteilt. Der Zusammenhang soll durch die ähnliche Einfärbung ausgedrückt werden =)

Als Medium verstehen wir: Menschen, die mit Geistern in Kontakt stehen und als Verbindung zwischen ihnen und den Menschen dienen. Oder/und Leute, die Geister beschwören können oder aber auch austreiben können, sie als ihre Gehilfen benutzen etc.

Priester sind für uns spirituelle Menschen, die z.B. zwar auch mit Geistern in Verbindung stehen können, bei denen aber das Religiöse eher im Vordergrund steht und die diesen Geistern eher dienen – oder aber anderen Gottheiten. Darüber hinaus können sie u.A. auch Gegenstände mit magischen Eigenschaften für sich nutzen, Flüche oder andere Zauber aussprechen (an dieser Stelle sind die Grenzen zu den Magiern etwas verwischt =)).

Und Magier... Tja, Magier sind eben Magier, oder? Hexen, Zauberer, Beschwörer von Dämonen und tierischen Gehilfen. Oder Leute, die ein oder mehrere Elemente beherrschen, all so etwas =)

Wenn euer Chara hier theoretisch in mehrere der aufgeführten Bereiche passen könnte, nehmen wir einfach die Kategorie, die die größte Rolle für ihn spielt (z.B. die Komponente als Mittler zwischen Geistern und Menschen beim Medium, die den Charakter eher ausmacht als seine Fähigkeit, Feuermagie zu wirken, etc.)
Und wenn irgendwas nicht passt: Einfach bei einem der beiden Admins melden.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten