Zero Silberberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zero Silberberg

Beitrag  Zero Silberberg am So 14 Sep 2014 - 7:51

Über mich:
Ich kennt ihr schon, Simon


Über meinen Chara:

Name: Zero Silberberg

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Aussehen:
Augenfarbe: Er hat wirklich sehr dunkle braune Augen, egal wie viel Licht in die Augen fällt, der Eindruck von scheinbar gänzlich schwarzen Augen bleibt. Als ob die Iris mit dem dunklen Braun verschmolzen ist.
Zu dem nimmt er auf beide Augen kein Rot, Grün und Blau mehr. Farbenfehlsichtigkeit.
Haarfarbe: Dunkelblond, etwas helleres Blond über der Stirn
Statur: Ca. 1,85 cm groß, mittelgroße Statur, schmal und leicht durchtrainiert.
Besondere Merkmale: Seine beiden Unterarme sind etwas länger als bei anderen Menschen, nur um ein paar Zentimeter. Eins seiner beiden Beine ist um einige Zentimeter länger. So hat es manchmal den Eindruck dass er humpeln würde. Narben am gesamten Körper durch etliche Operationen.
Freizeitkleidung: Zero hat eine Polyester Allergie und daher trägt er ausschließlich Baumwollkleidung, sonst bekommt er davon Juckreize und Ausschlag. Er kleidet sich schlicht und einfach in der Hinsicht, er hat auch so etwas wie Lieblingskleidungsstücke die er besonders pflegt und die er auch dann nur anzieht wenn es ein Anlass dafür gibt, darunter fallen seine beiden schwarzen T-Shirts mit jeweiligen zwei verschiedenen Drachenmotiven, seiner lockersitzende dunkelblauen Jeans, seine zwei Pullovers. der eine ist mit einer Kapuze und der andere ist ein Rollkragen Pullover. Sein Cosplay Kostüm besteht vollständig aus Baumwolle, wurde extra für ihn angefertigt.
Schmuck: Er trägt einen rechten Ohrring und eine Kette um den Hals mit dem kleinen Falken als Anhänger. War mal ein geschenkt von seinem taubstummen, Cousin Albert.  

Charakter:
Zero ist ein recht gelassener Typ und ist meist optimistisch, der einen IQ von 139 und 141 hat. Selten denk er negative über etwas oder jemanden. Durch das laute Musik hören wenn er alleine ist hat sich auf die Dauer Tinnitus entwickelt, es ist ein leises ständiger Pieps ton Geräusch im Ohr. Selten das dies etwas lauter wird. Hören kann er dennoch gut und ignoriert das ganze einfach und hat eine Farbenfehlsichtigkeit.
Er ist einfach kein Gesellschaftsmensch und versucht erst gar nicht sich mit welchen Leuten anzufreunden. Hin und wieder nimmt er an Unterhaltung teil. Aber nur welche die ihn interessieren. Aus diesem Grund hatte er schon viele One Nights Stands aber noch nie wirklich eine feste Beziehung. Er hat einfach Angst davor sich wirklich auf einen festzulegen. Seinen Traum Typ stellt sich Zero ungefähr so vor: Körperlich groß, gut aussenden und sollte möglichst kein Langweiler sein.
Neben einer Polyester Allergie hat er auch eine Allergie gegen Haselnuss, Walnuss und Mandeln, wenn er einer der drei Nussarten runterschluckt bleibt es wörtlich im Halsstecken und bekommt dann keine Luft mehr. Zu dem ist er beim Essen und Trinken verdammt wählerisch. Ist weder Salami, noch Schinken. Trinkt nur Stilles Wasser wenn es um Wasser geht, Softdrinks und verschiedene Tee Sorgen. Sowie Chai Latte, ein warmer Tee mit Milch. Schmeckt nach seiner Auffassung nach Milchreis mit Karamell. Was er auf jeden fall hasst ist Kaffee.
Nach dem Abschluss der Schule würde er Programmierer und Spieltester werden und wird alles tun um sein Ziel am ende zu erreichen, auch wenn er Jahrelang dafür Studieren muss.    

Fähigkeiten/Waffen:
Ein Langschwert, mit einer Eisenklinge




------------------------------------------------------------


Stärken:
In Stresssituationen kann er sich schnell einen Plan zurechtlegen und diesen auch gut an andere vermitteln, oder, wenn er alleine ist, durchaus selbst in die Tat umsetzen. Er ist ein hervorragender Hacker und Programmiere. Was Zero auch gut kann, ist, sich im richtigen Moment zu verdrücken. Außerdem ist er im Sportunterricht eine Sportskanone und zeigt es gerne auch jeden, in der Hinsicht gibt er gerne mal an. Am liebsten würde er die anderen in den Schatten stellen, was ihm selten gelingt.

Schwächen:
Trotz hohem IQ von ca. 139-141 fällt es ihm etwas schwer sich einzugliedern und fällt hin und wieder in der Masse auf. Aus diesen Grund um eben nur hin und wieder herauszustrecken verheimlicht Zero seinen IQ-Wert. Dass er die Hausaufgaben nicht immer macht, liegt daran, dass diese ihn langweilen, obwohl er diese in wenigen Minuten fertig haben könnte. Wenn er sie mal gemacht hatte, vergisst er sie dann häufig anzugeben. Das nächtliche Sitzen am PC lässt ihn oft am nächsten Tag verschlafen. Er überhört ganz einfach den Wecker, oder nimmt ihn wahr und schaltet ihn in Halbschlaf einfach aus ohne weitere darüber nach zu denken. Auch wenn er im Unterricht erscheint, ist er oft noch von der letzten Nacht müde und er schläft im Unterricht des Öfteren ein. Aus diesem Grund hat er schon Abmahnungen und Briefe nach Hause bekommen. Das brachte ihm stundenlanges Diskutieren mit seinem strengen Vater ein. Er ist auch schon von einigen Schulen geflogen deswegen, das hab den doppelten Ärger daheim.

Vorlieben:
Zero ist gerne ab und zu mal faul, aber den ganzen Tag faul sein könnte er dann doch nicht. Er lungert gerne auf Vordächern herum, auf die er auch selbst klettert. Er liebt es Musik, vor allem wenn er alleine ist, laut aufzudrehen und sich anzuhören. Er erkundet auch mal gerne die Gegend, besonders wenn diese neu ist und klettert dann auch schon mal auf einen Baum und am besten auf die höchste Stelle. Eine weitere Vorliebe von Zero ist es, andere Streiche zu spielen. Aber bisher kam noch keiner zu Schaden oder so. Da passt Zero schon auf. Hin und wieder bringt er sich mit seinen Streichen in schwierige Lagen, dann sieht man ihn nur noch wegrennen. Eine weitere seiner großen Vorlieben ist Schach, er spielt sehr gerne Schach und hatte schon die Stadtmeisterschaft gewonnen und ist bis jetzt ungeschlagen. Was er auch noch gerne macht ist, anderen Männern nachsehen. Ebenfalls eine Vorliebe von ihm ist bei Cosplay Veranstaltungen mitzumachen, er besitzt ein vollständiges Cosplay Kostüm, mit Perücke und einem Schwert aus Holz und ist einen Meter lang.

Abneigungen:
Er mischt sich in Angelegenheiten ein, wenn er sieht, dass Mitschüler von anderen gemobbt, belästigt oder schlecht über sie geredet wird von Größeren oder Älteren. Meist führt das zu lautstarken Unterhaltungen am Ende. Er kann es auch nicht ausstehen wenn er ignoriert und wenn ihm gegenüber Arroganz gezeigt wird. Was er auch nicht wirklich leiden kann ist wenn er bei seinen Arbeiten am PC gestört oder es laut wird. Zero hasst es wenn es zu kalt in einen Raum ist, meist wird dann das Fenster geschlossen oder macht die Heizkörper an, damit es angenehm warm im Raum wird. Genauso wenig kann er diese Weiberhelden die die Frauen wie die Unterhose wechseln und sie in scharen hinter sich her ziehen ausstehen. Obwohl er kein Interesse an Frauen selbst hat, kann er so was einfach nicht abhaben.

Beruf:

Schüler

Vorgeschichte:

Zero wurde in eine Reiche Familie hineingeboren die durch das Herstellen von Software und deren verkauft schwer reich wurde. Er hatte es nie leicht gehabt, während seine Schwester alles bekam was sie sich wünschte wurde ihm das gegeben was sein Vater für das beste hielt. Laut seines Vaters wurde er nur gezeugt um Stammhalter der Familie zu sein, aber nach der Meinung von Zero können ruhig die Verwanden das unternehmen haben. Sie prügeln sich eh im geheimen um den Sitz des Chefs, welcher sein eigener Vater ist.
Als Kind bekam er nie die Aufmerksam die er sich gewünscht hatte, seine Eltern und seine eigene Schwester gaben ihn nie besonders viel Beachtung. Selbst dann wurde er nicht beachtet wenn die Verwanden zu besuch gewesen sind. Der einzige den Zero wahrgenommen hatte war sein taubstummer Cousin, Albert. Obwohl er weder etwas hören konnte noch ein Ton sprechen konnte speilten sie miteinander. Hier bei nutze Albert seine Techniken Geräte um mit Zero zu reden.
Später lernte Zero die Gebärdensprache und Lippenlesen damit er sich mit ihm auch ohne Geräte unterhalten konnte. Immer mehr entdeckte Zero seine Leidenschaft für die Computerwelt und eignete sich recht schnell Wissen an, das dazu führte das er meist die ganze Nacht durch macht und am nächsten Tag die Schule zu verschlafen.
Im alter von Sieben Jahren erlebten seine Familie und er einen schweren Autounfall, niemand kam ums leben, nur er fiel durch ein Schädel Hirn Traume für einige Wochen ins Koma. Als er wieder aus dem Koma erwachte konnte er die Grundfarben nicht mehr wahrnehmen, nur noch die anderen Farben. Ihm wusste auch ein neues Herz eingesetzt werden, da sein altes zu stark verletzt wurde. Er wurde mehrmals Operiert und muss sein Leben lang Tabletten nehmen, damit sein Körper das Herz nicht abstößt. Vor einigen tagen traf er auf Tomoya Shiki und verliebte sich in diesen und zog zu ihm und wohnt nun dort mit seiner Familie und mit Tomoya unter eine Dache, Tomoya hat ihn zu einen Vampir gemacht.

Wohnort: Capital City

Familie:
Eltern: Flint und Olivia Silberberg
Geschwister: Eine große Schwester, Leona Silberberg (25 J.)
Sonstige Angehörige: Zwei Cousins, Albert (22 J.) und Carls (20 J.). Einen Onkel, Leon (Bruder von Flint und Vater von Albert und Carls) und eine Großmutter, Elena (Mutter von Flint und Leon)


Zuletzt von Zero Silberberg am Mi 15 Jul 2015 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Zero Silberberg

- 17

- Vampir

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://gaia.forumkostenlos.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zero Silberberg

Beitrag  Admin am So 14 Sep 2014 - 10:42

Hallu nochmal und Herzlich Willkommen, auch wenn du schon zwei Charas bei uns hast xD

Die Anmeldung ist soweit in Ordnung ^^ mir ist aufgefallen, das der Wohnort fehlt, vielleicht wäre es sinnvoll, das zu ergänzen.

Dann habe ich noch eine Frage zu dem Schwert: Und zwar erwähnst du eines als Cosplaywaffe und hast gleichzeitig ein Langschwert als richtige Waffe erwähnt. Ist das die gleiche Waffe? Wenn ja, könntest du dann bitte zu dem Langschwert hinzufügen, dass es sich um eine Cosplaywaffe handelt? (gibt ja einen Unterschied zwischen einer richtigen und einer fake Waffe xD).

Ansonsten ist alles gut. Viel Spaß auch weiterhin bei uns :3


__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+27

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zero Silberberg

Beitrag  Zero Silberberg am So 14 Sep 2014 - 10:52

Okay^^ schon verbessert.

Ehm... das wäre mein dritter char schon
avatar
Zero Silberberg

- 17

- Vampir

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://gaia.forumkostenlos.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zero Silberberg

Beitrag  Admin am So 14 Sep 2014 - 10:55

Alles klar ^_^

Ja ich weiß xD bisher warens zwei, jetzt sinds drei xD

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+27

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zero Silberberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten