Vorschlag zur Bakemono Jagd

Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Vorschlag zur Bakemono Jagd

Beitrag  Sage am Do 15 Nov 2018 - 11:44

Ich wollte dann auch nochmal was dazu schreiben, weil ich das Thema ja irgendwie erst "ins Rollen" gebracht hab. Ich will mich nicht gegen eure Entscheidung querstellen, dagegen argumentieren oder irgendwas kritisieren (das meiste, was ich im Kopf gehabt hätte, wurde von Hime und Lyra schon angesprochen).

Ich hab nur das Gefühl, dass es ein Missverständnis gab. Wir (oder ich persönlich, will ja nicht für alle sprechen), wollten nie, dass die Jagd in den Mittelpunkt des Forums gerückt wird und es ein Muss wird sich daran zu beteiligen. Es ging auch nicht darum, dass man mehr Leute dazu anspornen soll sich einen Charakter mit Jagdlizenz zu erstellen. Um Gottes Willen, das liegt beim User selbst. Mir ging es eher darum, dass die bereits vorhandenen Charaktere, die Teil einer Gilde sind oder gern wären und auf Jagd gehen wollen, eine (bessere) Möglichkeit bekommen, um das auszuspielen. Im Inplay funktioniert es ja offenbar nicht — was nicht an den Admins liegt! Ihr könnt ja nichts dafür, dass immer wieder Leute abspringen und es sich so sehr zieht.

Ansonsten hat sich das "Problem", dass es nur zu schwere Bakemono gibt und man nur in größeren Gruppen jagen kann, soweit ja auch geklärt, oder? Wenn man sich selbst welche ausdenken kann, die schwächer sind.

Was die Prämien angeht: Die sind auch echt kreativ gestaltet, Clausi, versteh das nicht falsch Very Happy Und mir würde persönlich auch nichts Besseres einfallen als Belohnung, weil es ja hier kein Geldsystem oder so gibt (was auch gut so ist). Vielleicht wäre eine Idee, dass man seinen Charakter bei bestandener Jagd für offiziell ausgeschriebene Bakemono aufwerten darf (eine Fähigkeit verstärken/ hinzufügen) abeeer ich will nicht wieder was lostreten mit dem Vorschlag lol.

Soweit erstmal von mir. Danke, dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt einen Text zu schreiben und auf alles einzugehen und nicht einfach "nein" geschrieben habt.

__________________________________

let the velvet roll down

avatar
Sage

- 22 Jahre

- Vampir

- Bahnhof; Oretown

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 29.04.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag zur Bakemono Jagd

Beitrag  Claudius am Do 15 Nov 2018 - 12:41

Danke :3

Jaah ich glaube es liegt wirklich mitunter auch ein wenig an der Kommunikation hier. Persönlich reden ist immer was anderes als alles in so einen langen Text zu packen v_v. Aber deswegen hab ich ja auch gemeint, dass ich Dinge hier evtl falsch interpretiere. Manchmal werden die Dinge hier auch ein wenig unschön formuliert sodass der Eindruck bei mir entsteht, derjenige würde sich passiv beschweren oder so. Okay, aber darum gehts hier ja nicht.

Ob der Thema "Westen" ein gutes Beispiel ist, ist Ansichtssache. Für mich ist es ein passendes Beispiel weil eben ein Grund, wieso dort nicht gespielt wurde, auch die User sind, die sich eher für ein Bespielen in anderen Gebieten entschieden haben. Eigentlich wird dieser nämlich, meiner Meinung nach, nach wie vor nicht stark bespielt, lediglich die Siedlung, wo es ja Zivilisaton gibt. Folglich möchten die Meisten nach wie vor lieber eher in einer Umwelt spielen, in denen so etwas wie Zivilisation ist. Was vollkommen in Ordnung ist! Die Idee mit der Siedlung war auf jeden Fall eine gute Idee und hat eine Verbindung zum Westen gebracht und darauf lief es ja letztendlich auch hinaus ^^.

Ich möchte meinen Standpunkt an dieser Stelle auch nicht weiter ausbauen weil es nicht wichtig fürs Forum ist.

Wie bereits mehrfach erwähnt möchten wir eure Verbesserungsvorschläge hören. Das "Nein" war auf den Vorschlag, die Bakemonojagd in irgendeiner Form vom RPG zu trennen, bezogen weil wir das nicht möchten. Wenn es noch andere Verbesserungsvorschläge bezüglich der Jagden gibt, immer her damit! :3



__________________________________

Aktuell: Trägt kurzes blondes Haar, das ihm noch nicht ganz bis zu den Schultern reicht.
avatar
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Weite Wiesenlandschaft

Anzahl der Beiträge : 8587
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag zur Bakemono Jagd

Beitrag  Alexis am Sa 17 Nov 2018 - 17:41

Ich wollte mich da noch mal Claudius anschließen und auch noch mal klarstellen, dass unsere ellenlange Reaktion auf euren Vorschlag wirklich kein komplettes Nein zu irgendetwas oder auch zu anderen Vorschlägen war.In der Länge des Textes hätte man das vielleicht noch einmal etwas hervorheben und klarer sagen können:

Wir wollten uns nur so ausführlich zu der Sache erklären, damit ihr nachvollziehen könnt, warum wir kein zusätzliches Inplay neben dem eigentlichen Inplay haben wollen. Und das mit dem "auch im Hinblick auf weitere Vorschläge" sollte sich ebenfalls darauf beziehen, dass - falls ihr etwas vorschlagen möchtet - es nicht in Richtung Abspaltung vom Inplay gehen sollte ^^

Es war nicht gemeint, dass wir ab jetzt Vorschläge grundsätzlich doof finden und keine Lust/Zeit haben, sie umzusetzen =3
Falls das so rüberkam, tut mir das leid.

__________________________________
Alexis' Präsenz ist derzeit für Lichte und Dunkle ohne Weiteres als die eines Dämons zu erkennen. Außerdem ist sie momentan stärker und anziehender als ohnehin.


avatar
Alexis
Admin

- 851

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 9399
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag zur Bakemono Jagd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten