everytime you curse my name

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: everytime you curse my name

Beitrag  Sunday am So 2 Dez 2018 - 10:08

Das Skateboard von der Fensterbank zu fischen könnte nicht ewig dauern, das war klar und gleichzeitig sehr bedauerlich. Wenn sie aber nicht spontan in die Höhe flattern könnte, wäre sie ja mindestens ein paar Sekunden, hoffentlich Minuten, beschäftigt, oder nicht? "Mhm." murrte er nur als Antwort auf Andrews Aussage, wobei Sunday Kinder tatsächlich nicht sonderlich mochte — aus dem einfachen Grund, dass er niemanden wirklich mochte. Wenn diese Kinder dann allerdings so nervtötend waren wie die Pinkhaarige mit dem Skateboard, bestätigte sich Sundays Ansicht auf seine Mitmenschen eigentlich nur. Anstatt einfach wieder davon zu fahren, näherte sich das Mädchen erneut, überholte Andrew und ihn und stoppte vor ihnen, um Sunday zu mustern und —... zu lachen? Genervt und gleichzeitig irritiert kniff der 25-Jährige die Augen zusammen, unterdrückte ein genervtes Schnauben und spannte die Schultern ein wenig an, um dann leicht zusammenzuzucken, kaum dass die Faust der Nervensäge auf ihn zuschnellte, Andrew sie jedoch einfach auffangen konnte. Was auch immer nicht wahr sein konnte, fast interessierte es Sunday nicht. Er drückte sich Daumen und Zeigefinger zwischen den Augenbrauen auf die Stirn, als müsse er Kopfschmerzen unterdrücken, konzentrierte sich dann jedoch auf das tollwütige Biest, das von Andrew gegen die Wand gedrückt wurde. "Das wüsst ich auch mal gern." murrte er leise, drehte sich nun so, dass er das Mädchen ansehen konnte, wobei er sie abschätzend musterte. "Vielleicht was geschäftliches." Vielleicht hatte er ihr einmal irgendetwas geliefert, was ihr gar nicht in den Kram gepasst hatte? Wer wusste das schon — er jedenfalls nicht.

__________________________________
avatar
Sunday

- 25 Jahre

- ¾ Tierwesen ¼ Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 03.05.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: everytime you curse my name

Beitrag  Papika am So 2 Dez 2018 - 21:07

Ich schnappte nach Luft. Es hatte mir für einen Moment den Atem gestockt? und ich spürte wie ein leichter Schmerz durch meine Finger glitt. So schnell, wie der Junge meine Faust abgefangen hatte, so schnell konnte nicht einmal ich realisieren, was gerade passiert war, ehe ich auch schon zur Wand gedrückt hatte. Ich blinzelte mehr als auf, als ich auch schon wieder meine Muskeln anspannte. Verdammt er war viel zu schnell? Nicht einmal meine Augen konnten dem Folgen. Scheiße, warum musste er ausgerechnet jetzt hier sein? Seiner Kraft und Schnelligkeit zu beurteilen.. war der große Grünhaarige sicherlich ein Vampier..? Meine Reaktionen darauf waren herum zu zappeln, und nach dem Jungen zu treten. ”Lass mich los du Ananaskopf!”fauchte ich ihm entgegen und versuchte mich mit aller kraft aus seinem Griff zu befreien, doch vergebens. Nach etwas aufwand hatte ich mich dann doch noch beruhigt, und Blickte den Grünhaarigen grimmig entgegen. “Da solltest du dich lieber mal raushalten, dass ist schließlich eine Sache Unter Geschwistern“ Meine Stimme klang arg gereizt. Ein Vulkan brodelte in mir, und stand kurz davor auszubrechen. Nun, einerseits hatte ich lange auf diesen Moment gewartet, doch anderseits war ich absolut nicht erfreut darüber. Ich hatte mir einige Dinge vorgenommen, sollte ich eines Tages Sunday begegnen. Doch nun stand ich ihm gegenüber, machtlos. “Wart wohl nicht mal in der Lage dazu deine Mutter benehmen beizubringen, ehe sie sich an mein Vater ranmachte und mein Leben zur Hölle machte...hmm?“gab ich giftig von mir, ehe es irgendwie schaffte mich somit drehen, den Typen, der mich festhielt in den Arm zu beißen, mich irgendwie losriss und bevor er mich auch wieder schnappen konnte, huschte auch schon Ziva in sein Gesicht, wort wörtlich, um ihn etwas abzulenken, wenn auch, für ein Paar Sekunden.
Meine Augen waren ein wenig glasig. Ja ich hasste diese Frau sehr. Ich konnte es absolut nicht mit ansehen wie sie meinen Vater behandelt hatte, und er dennoch mit solch einer liebe zu ihr gefüllt war. Das war nicht Fair. Auch holte ich schon mit meinem Bein aus, um Sunday zu treten.

__________________________________
avatar
Papika

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.10.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: everytime you curse my name

Beitrag  Andrew am So 2 Dez 2018 - 21:43

Naaw, da kannte das Weib ja ganz schön harte Schimpfworte. Wie genau sie darauf kam, wusste ich nicht, doch mehr als ein abschätziges Lächeln bekam sie dafür nicht. Erst als sie irgendwas von Geschwistern faselte, verlor sie meine Aufmerksamkeit und so konnte sie mich beißen. Ich ließ los, doch nicht weil sie mich gebissen hatte, sondern einfach weil ich die Situation nicht verstand. Der komische Vogel, der nun auch noch aufgetaucht war, konnte mich leider leider nicht ablenken, da er doch zu langsam aufgetaucht war als dass ich ihn hätte zu spät bemerken können. "Was zur Hölle?" fragte ich nur und meinte damit die ganze Situation an sich, nicht die kleinen Spielerein, die die Kleine hier versucht hatte. "Goddammit, chill mal, verdammt." raunte ich während ich ihr Bein in der Luft abfing und sie nun wie eine behinderte Ballerina rumstand, da ich es nach oben gezogen hatte, damit sie nicht mehr so schnell irgendwas machen konnte. "Du heulst wegen sonst wem rum und benimmst dich selbst wie der letzte Dreck?" fragte ich noch hinterher und schüttelte den Kopf. Erst dann fiel mein Blick wieder auf den Weißhaarigen. An ihn brauchte ich keine Worte richten, denn mein Blick sagte wohl hoffentlich schon genug aus.
avatar
Andrew

- 118

- geborener Vampir/ hotter Frechdachs

- Irgendwo Richtung Alkohol.

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 15.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: everytime you curse my name

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten