Make My Story~

Seite 7 von 25 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 21:02

Da sie wohl nun genug über ihren Mund gesprochen hatten, war er nun mehr auf den Fernseher konzentriert, auch wenn das nur minimal war. Was ein Vogel in der Bücherei wollte war doch relativ klar, denn was machte man wohl dort? In den Nachrichten hatte man davon gesprochen, dass danach Bücher gefehlt haben und wie es aussah, wollte dieser Vogel wirklich etwas lesen. Es waren ja auch bestimmte Bücher und nicht irgendwelche. "Vielleicht ein Vogel, der lesen kann." Sagte Nero nur, zuckte leicht mit der Schulter - eigentlich ein Thema das ihn nicht interessierte, aber wenn er mit Nagisa darüber sprach, dann konnte er sich sogar mitreißen lassen. In diesem Sinne mitreißen, dass er nicht ganz apathisch war und nicht alles ignorierte was man ihm sagte. "Nicht? Ich dachte das ist deine Arbeit." Sagte er leicht frech und drückte sie etwas mit seinem Arm, wobei er dann erst einmal stoppte und auf der Couch aufstand, da er eine andere Position wollte. Er schob Nagisa wieder leicht nach vorne und setzte sich so hin, dass sie zwischen seinen Beinen saß, womit er sich zurücklehen konnte, aber auch seine Arme um ihren Bauch legen. War doch genug Platz hier. "Die Menschen die bei einem Attentat gestorben sind, als sie in einem Club waren. Angeblich irgendein Anschlag einer Kriminellenbande gegen eine andere." Sagte er zu ihr, als er sein Kopf gerade auf ihre Schulter ablegte und sanft ihren Hals küsste.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Fr 5 Okt 2018 - 12:12

"Das klingt weird." ich erhob eine Augenbraue und sah Nero skeptisch an, lockerte meine Gesichtszüge dann jedoch wieder und lächelte kurzzeitig in seine Richtung ehe ich mir das nächste Gemüsestück in den Mund schob. Das Thema war wohl soweit vorbei, aber Nero hatte ein anderes angesprochen, welches ich näher erläutert haben wollte. Ich hatte davon nichts mitbekommen oder verwechselte es gerade mit einem anderen Fall, aber egal welche Option zutraf, Nero sollte mich aufklären - was das Thema betraf, nichts anderes. "Depp." ich schlug ihn leicht und ohne wirkliche Kraft, beobachtete ihn dann jedoch dabei während er aufstand und sich schließlich hinter mich setzte damit sowohl ich mich an ihn anlehnen konnte, er jedoch auch eine gute Rückenlehne hatte. "War das wichtig? Also, waren Leute davon bekannt?" so manche Namen kannte man ja vom hörensagen, vor allem, wenn man in diesem Gebiet eher mal etwas zu tun hatte. Vielleicht war Shuichi ja daran beteiligt und deshalb wusste ich davon nichts? Es gab einige Möglichkeiten, aber wenigstens die Grundlagen dieses Falls wollte ich hören während ich weiter aß und meinen Kopf leicht gegen seinen drückte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Fr 5 Okt 2018 - 12:29

Weird war es, aber man hatte auch nicht oft einen Greif in der Bibliothek, also war es wohl allgemein eher einzigartig gewesen - und weird. Doch lange blieb es nicht mehr Thema, denn danach wurde Nero erst noch von Nagisa geschlagen, was er jedoch einfach so angenommen hatte ohne es irgendwie zu erwidern - was er auch nicht immer machte, jetzt hatte sie jedoch Essen in der Hand und er hatte sich schon genug an ihr befriedigt fürs erste, weswegen er keinen Bedarf dafür sah sie gleich wieder in eine Position zu bringen, wo er sie etwas ärgern oder nutzen könnte. Eher grinste er sie an, wechselte die Position, sodass er nun hinter ihr war, und konnte wieder auf das Thema eingehen, welches sie angeschnitten hatten. "Scheint so. Nicht so wichtig für die Stadt, eher für die Gruppen. Eine Tochter von jemanden? So sehr hat es mich nicht interessiert." Sagte er nur und küsste weiterhin ihren Hals ab, ließ sogar für einen kurzen Moment seine Zähne heraus kommen und streifte diese leicht - ohne ihr weh zu tun - über ihre Haut, bevor er wieder lächelte und ihr einen kurzen Kuss gegen die Seite ihres Kopfes gab. "Chisaki weiß vermutlich mehr." Sagte er nur - eher zu sich selbst - doch wie der Mann hieß der Nero im Grunde alles beigebracht hatte und ihm diese Wohnung holte etc, davon wusste auch Nagisa, da er daraus vor ihr kein Geheimnis gemacht hatte. Allgemein hatte er nicht sonderlich viele Geheimnisse vor ihr, aus diesem Grund war das auch nicht schlimm, wenn er ihn erwähnte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Fr 5 Okt 2018 - 19:12

"Hmm..achso." ich zuckte leicht mit den Schultern, was aber auch eher daher rührte, dass Nero so fies war und seine Zähne gezeigt hatte. Jedenfalls spürte ich diese und auch wenn er nicht zubiss, gab er mir damit ein seltsames Gefühl. Es war nicht gänzlich unangenehm, aber eine leichte Abwehrhaltung löste es trotzdem in mir aus. "Wie lange ist das schon her?" das Interesse war nicht mehr sonderlich vorhanden, doch wollte ich wenigstens den Zeitraum noch erfahren - falls ich mal nichts zu tun hatte, könnte ich ja doch mal im Archiv nachsehen und vielleicht irgendwas darüber herausfinden. "Willst du auch einen Bissen?" fragte ich dann kurz danach und sah ihn über die Schulter an. Natürlich meinte ich nicht mich selbst damit, sondern etwas aus meiner kleinen Schüssel, die ich dann auch gleich nach oben hielt und ein Stück Karotte heraus zog um sie ihm hinzuhalten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Fr 5 Okt 2018 - 19:35

Nero wusste nicht so viel darüber, aber es interessierte ihn auch wenig was dort passierte. Eventuell hätte er sich bei der Menge an Blut auch gar nicht kontrollieren können, die da wohl geflossen ist - vor allem weil es etwas größeres gewesen sein soll was da passiert ist. Eventuell bestimmte Bomben, oder gar Wesen aus der Unterwelt? Er wusste nicht mehr. "Nur ein paar wenige Wochen." Zu lange war es auf jeden Fall nicht alt, doch ganz genau wusste er es nicht. Es war doch sogar recht präsent gewesen, dass sie es nicht erfahren hatte verwirrte ihn wirklich leicht. Doch sie schien sowieso kein Interesse daran zu haben, denn sie hatte schon wieder das Thema gewechselt und ihm etwas zu Essen angeboten. Das sie sich nicht meinte, hatte er nur dadurch gesehen, dass sie die Schüssel mit einer Karotte erhoben hatte. Schade für ihn. "Du bist mir doch ausreichend." Sagte er in ihr Ohr und drückte dann seine Wange gegen ihre Seite; dabei mit einem lächeln auf den Lippen. Seine Hände hatte er dabei um ihren Bauch geschlungen, welchen er sanft streichelte und sich soweit sogar zurückhalten konnte ihr nicht in die Shorts oder an die Brust zu fassen.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Sa 6 Okt 2018 - 16:23

"Dass mir das entgangen ist.." ich fragte mich wirklich, wieso ich davon nichts mitbekommen hatte, doch war das jetzt auch nicht mehr sonderlich wichtig, da es mein Leben oder das der Anderen, die ich mochte, soweit nicht tangiert hatte. Jedenfalls hatte ich nichts davon mitbekommen. "Dann bekommst du eben das hier.. murmelte ich leise und gab Nero einen Kuss auf die Wange. Zwar war es grundsätzlich nicht viel, doch wenn er meinte, dass ich schon reichte, dann bekam er eben einen Kuss! "Ich bin froh, dass ich hier bleiben kann.." fügte ich noch mit leiserer Stimme an und lächelte während ich mich mehr an Nero schmiegte und mit einer Hand über seine strich und sogar kurz drückte ehe die Hand wieder ihrer Tätigkeit des Essen haltens nachgehen musste. Ich hätte meine Zeit locker alleine verbringen können, aber es war eindeutig schöner, wenn ich hier sein konnte und Nero sogar da war. Es war ja nicht gerade sehr selten, dass er sich nicht in der Wohnung befand, weshalb ich im Moment wirklich froh bin ihn hier angetroffen zu haben und nun mehrere Tage vor uns lagen, die wir miteinander verbringen konnten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Sa 6 Okt 2018 - 16:34

Wunderte ihn auch, aber er zuckte nur mit den Schultern, als sie sich darüber wunderte. Es war auch nicht so wichtig und für die beiden wohl erst recht nicht, da sie eindeutig andere Tätigkeiten hatten, die sie verfolgen mussten. Nero zumindest, denn was Nagisa so wirklich machte wusste er nicht so genau. Zwar das mit den Banden, aber sonst? Zudem hatte sie nun gerade andere Tätigkeiten zu verfolgen, denn statt einem Stück Karotte, welches er wirklich nicht brauchte nachdem er selbst etwas zu sich genommen hatte - und aus dem Umstand heraus, dass Blut doch besser als eine Karotte war - bekam er eher einen Kuss auf die Wange von seinem Mädchen, was ihn zum lächeln brachte. Das war auch eindeutig besser. "Ich meinte zwar dein schönes Blut, aber dagegen habe ich auch nichts." Sagte er und drückte seine Wange leicht gegen ihre, bevor er sich doch wieder ein Stück nach hinten gelehnt hatte. Die Nachrichten im Fernsehen hatten aufgehört und sie hatten es wohl geschafft auf irgndeinem Sender zu landen, welcher nun erst einmal Sport zeigte. Noch weniger Interesse konnte Nero gar nicht dafür haben, weswegen er eine Hand von Nagisas Bauch nahm und nach der Fernbedienung griff um umzuschalten. "Du weißst doch, dass ich dich immer lieber hier habe, statt bei deinem Herrchen." Sagte er grinsend zu ihr. Ja, selbst wenn er nicht anwesend war, hatte er sie lieber hier, denn dann wusste er, dass er Heim kommen würde und sie schon hier auf ihn wartete. Aber so einfach ging das nicht. "Zumindest können wir uns wieder eine nette Zeit machen jetzt." Die nächsten Tage zumindest und das wohl nicht nur sexuell.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am So 7 Okt 2018 - 12:08

"Pf, sei froh, dass du mehr als nur mein Blut bekommst." ich versuchte gespielt beleidigt zu wirken, doch klappte das nicht und die Fassade fiel direkt nach der Aussage wieder in sich zusammen. Ich hatte meine Wange gegen seine gedrückt und sah dann nochmal über die Schulter zu ihm und lächelte. Auch wenn er ein Depp war; ihm gab ich gerne mehr als mein Blut, das war klar und das sollte er eigentlich auch wissen.
Auf die Nachrichten beziehungsweise den Sport, der danach gezeigt wurde, achtete ich nicht mehr sonderlich da Nero trotz seiner Sitzposition meine Aufmerksamkeit inne hatte. "Das is' wahr." erwiderte ich mit einem Lächeln  auch wenn Nero wieder mal auf Shuichi rumgehackt hatte - durch den Spitznamen - und er eigentlich gegrinst hatte. Ich war wirklich froh, dass Nero mich hier haben wollte und es an sich lieber mochte, wenn ich bei ihm war und nicht daheim. "Ja, und wie immer kriegen wir das bestimmt gut hin.." ich lächelte Nero erneut an und lehnte mich dann mehr nach hinten zu ihm. Es war nicht mehr viel in der Schüssel zu finden, weshalb ich nicht mehr ganz so sehr darauf achten musste. Karotte war auch im halb liegen essbar.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am So 7 Okt 2018 - 12:25

"Als würdest du es mir verwehren, meine Schlange~" Sagte er sanft in ihr Ohr hinein, bevor er sie wieder angelächelt hatte, nur um dann seine Konzentration kurzzeitig auf den Fernseher zu richten um umzuschalten. Jetzt lief dort ein Film, den Nero jedoch nicht kannte, der aber doch recht modern schien. Wenn Nagisa nichts sagte, dann ließ er das auch einfach weiter laufen. Er hatte sich nach hinten gelehnt, kein weiteren Kommentar von ihr bekommen über ihr Herrchen und nur eine Aussage dazu, dass sie nun eine nette Zeit haben würden. Diese würde natürlich wohl so weiter gehen, wie sie schon angefange hatte - mit viel Berührungen und dem ernähren des Vampirs vermutlich, aber wenn sie das nicht aushalten würden zusammen, dann hätten sie wohl jetzt schon lange keine so enge Bindung mehr gehabt. Nero drückte dem Mädchen noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er sich dann vollständig nach hinten gelehnt hatte und mit seinen Händen über ihren Bauch streichelte, während er seine Hände auch hin und wieder mal weiter nach oben oder zu ihrer Hüfte wanderten, jedoch vorne blieben und seitlich gingen und nicht in die Mitte wanderten. Dazu jedoch in ihre Shorts hinein. "Ich muss nur daran denken, dass ich den Leuten sage, dass sie mich nicht stören sollen." Sagte er beiläufig noch, während er sein Kopf etwas nach hinten lehnte. Das wäre notwendig, sonst konnten sie sich darauf einstellen, dass wohl noch jemand vorbei schauen würde.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mo 8 Okt 2018 - 22:52

Ich sah zur Seite auf die Couch und biss mir leicht auf die Unterlippe während die Wärme langsam aber sicher in meinen Kopf wanderte. "Hast ja recht.." gab ich kleinlaut von mir und kniff ihm einmal - und nicht sonderlich fest - mit meinen Fingern in den Oberschenkel. Er wusste es doch ganz genau und er wusste ebenso gut, dass mir damit schwer tat solche Dinge einfach so zuzugeben. Es war immer wieder fies, wenn er darauf anspielte und mich quasi dazu zwang es zuzugeben. Er wusste von meinen Gefühlen, doch aussprechen war immer so eine Sache.
Auf den Fernseher achtete ich gerade eher weniger, vor allem, weil Nero mich wieder etwas mehr berührte als zuvor noch auch wenn er keine zu privaten Stellen berührte. Es fühlte sich gut an und so genoss ich diese Momente ehe er seine Stimme wieder erhoben hatte. "Dann sag mal lieber schnell bescheid. Wäre ja doof, wenn wir gestört werden würden.." erwiderte ich und knabberte dann noch an dem vorletzten Karottenstück ehe ich das letzte bisschen Karotte aus der Schüssel nahm und eben jene Schüssel vor uns auf den Tisch stellte. Dafür musste ich leider nach vorne gehen und mich ein wenig von Nero entfernen, doch kam ich schnell wieder in die vorherige Positon zurück und ich konnte mich wieder mehr an Nero anschmiegen und dabei die Karotte essen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 25 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten