Make My Story~

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 21:36

Nachdem die Wunde einigermaßen sauber geleckt war und kaum noch Blut draus quoll, hatte der Vampir seine Hände auch schon wieder etwas zurückgezogen aus ihrer Shorts und führte sie zu ihrem Bauch, drückte sie dabei auch etwas mehr zu sich und nahm sie leicht fester in den Arm als vorher. Die Hand an ihrer Brust hatte er noch immer dort gelassen und massierte diese auch weiterhin, doch nicht mehr so intensiv wie vorher, denn er musste sich gerade an das Gefühl seines gefüllten Magens gewöhnen - was nicht ganz so einfach war bei ihm wie bei anderen Vampiren, denn da sein Magen sich teilweise auch mit seinem eigenen Blut füllte, wenn er zu viel produzierte, war es immer etwas unangenehmer etwas zu sich zu nehmen. Vor allem da sein Blut recht aggressiv war auf alles, was erst einmal hinein kam. Vermutlich hatte sich sein Körper jedoch schon hauptsächlich an das Blut von Nagisa gewöhnt, weswegen er damit wenigstens weniger Probleme hatte? Ein netter Gedanke, weshalb er wohl auch eher ihres wollte, statt das von jemand anderem. "Und diesmal hast du gar keine Bissschiene gebraucht." Neckte er sie etwas, da er ihr einmal eine gegeben hatte, damit sie etwas hatte worauf sie beißen konnte während er sie gebissen hatte. Das war aber auch eine Position gewesen, wo sie sich kaum dagegen wehren konnte das er das machte. "Fühlt meine Schlange sich jetzt sehr geschwächt?" Fragte er sie noch und strich sanft über ihren Bauch, während er selbst noch seine Beine etwas mehr auf die Couch brachte, jedoch nicht so gut in eine Position kam, da sie selbst auf seinem Schoß saß. Trotzdem war es bequem genug und störte ihn kaum.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 22:03

Da meine Heilung sehr gut war, würden die Wunden auch nicht lange vorhanden sein, sondern schon bald verschwinden. Ich musste mir also keine Gedanken darum machen. "Pff." mehr bekam er nicht als Antwort. Okay, er bekam noch zusätzlich einen Schlag von mir, der aber nicht sonderlich stark ausfiel. Ich wollte ihm ja so nicht weh tun, sondern ihm einfach spaßhaft zeigen, dass er fies war. Und da machte man das doch so, oder? Jedenfalls hatte ich das in diesem Sinne mitbekommen und versuchte es dementsprechend ab und an.
"Es geht...ich sollte aber doch irgendwas essen.." ich lehnte mich ein wenig nach vorne und lehnte meine Stirn gegen seine während meine Hände über seine Taille strichen. "Kannst du mich bitte in die Küche tragen? Ich weiß nicht, ob ich gerade genug Halt habe.." ich schob meine Unterlippe leicht nach vorne und sah ihn mit einem Blick an, welchen man auch als Hundeblick betiteln könnte. Jedenfalls wurde mir das mal so gesagt. Ich könnte zwar auch selbst laufen, doch müsste ich dann noch ein wenig hier auf der Couch verweilen bis dies möglich war. Und Nero war doch stark, da konnte er mich ruhig ein paar Meter tragen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 22:22

Der kleine Schlag war nicht sonderlich fest gewesen, aber dafür belustigte es den Vampir doch etwas, der auch dementsprechend grinste. Da sie jedoch nichts weiter zu der Schiene sagte, hatte er das auch nicht weiter ausgeführt, sondern küsste er nur noch ein wenig ihren Hals, bevor er sie dann ansah und sie fragte, wie sie es denn mit der Kraft hatte. Es geht; war natürlich eine vielseitige Aussage, die genauso gut positiv als auch negativ sein konnte. Bei ihr dachte er sich schon, dass sie nach dem Blut das er ihr gezogen hatte sicher nicht sofort laufen konnte und wohl noch etwas ruhen musste - und trinken - weswegen er auch nichts dagegen hatte sie einfach zu tragen wie sie es wollte. Doch konnte er das ja nicht so einfach machen wie sie es haben wollte. Er lehnte seine Stirn zwar gegen ihre, aber positionierte er nun seine Hände an ihrer Schulter. "Ich trage dich doch gerne, mein Mädchen~" Sagte er, mit einem fiesen grinsen, welches sich gleich dahingehend zeigte, dass er seine Hände seitlich ihre Arme hinunter schob und somit das Hemd, was sie noch trug, vollständig weg geschoben hatte und es ihr auszog. "Immerhin soll es doch nicht dreckig werden." Sagte er, und wiederholte fast das, was sie vorhin noch gesagt hatte. Das er dabei auch die Träger des BH's mitgeschoben hatte war natürich absicht, aber er tat einfach mal so, als hätte er es selbst nicht gemerkt und überließ dies ihr. Das er ihre Brust dementsprechend trotzdem sehen konnte - egal wie lang, ob es nun länger war oder nicht - war in diesem Fall nicht so schlimm. Wenn es nach ihm ginge dann natürlich länger, doch hatte sein Mädchen doch immer etwas gegen die Kälte. Vermutlich musste er die Heizung doch wieder einschalten. Für gewöhnlich brauchte er diese nicht.
Er rutschte ein wenig nach vorne und stellte seine Beine wieder auf dem Boden ab und wartete nur darauf, dass sie sich an ihm festhalten würde. Wenn sie es nicht tat, dann würde er sie wie eine Prinzessin hoch heben und so in die Küche tragen - was er natürlich dann nur gegen sie verwenden würde, weshalb er ihr noch Zeit ließ ihre Beine und Hände um ihn zu schlingen. "Was willst du denn Essen? Und was willst du trinken? Immerhin brauchst du jetzt wieder etwas, damit ich später wieder von dir nehmen kann~" Sagte er - noch einmal dabei fies grinsend.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 10:57

Seine Hände an meinen Schultern waren ja noch ganz angenehm, doch war seine Aussage zusammen mit dem fiesen Grinsen nicht unbedingt das Beste. Okay, es war nicht allzu schlimm, aber ich wusste dann nie was in seinem Kopf vor sich ging und musste daher auf alles gefasst sein. Dass er mir nur das Hemd auszog, war ja noch im Rahmen und so erhob ich meine Arme soweit nach hinten, dass er mein/sein Hemd einfach abstreifen konnte. "Du denkst wirklich mit." erwiderte ich mit einem Lächeln. Zwar hätte es hier nun nicht sein müssen, doch ließ ich ihm den Spaß. Dass er dabei auch noch meine Brust sehen konnte oder jedenfalls einen Teil davon, war mir an sich egal, da ich schon in ganz anderen Situationen unbekleidet zu sehen war und die viel schlimmer gewesen waren als das hier. Er durfte ruhig einen Blick riskieren ohne dass es mich störte. Zudem hatte er ja sowieso schon hin gefasst. Nero gab mir dann auch schon die Chance mich an ihn zu heften, damit er mich in die Küche tragen konnte. Zwar überlegte ich kurz, ob ich nicht anders getragen werden wollte, doch blieb ich bei der Position, die gerade am einfachsten war. "Was gibts denn hier zu essen?" der Vorrat, den ich beim letzten Mal gesehen hatte, hätte sich ja bis zu diesem Zeitpunkt wieder ändern können, weshalb ich mal nachfragte. Und was das Trinken anging, war der Kaffee auf dem Tisch fürs erste ganz gut. Nebenbei hatte ich meine Arme und Beine schon um ihn geschlungen, sodass er eigentlich nurnoch aufstehen musste - und mich halten natürlich.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 12:17

Da Nagisa ihren BH nicht gehalten hatte, war dieser auch mit nach unten gerutscht, wodurch sie nun nur noch die Shorts trug. Nero hatte nichts dagegen - sicher nicht - und lächelte sie an, musterte auch ihre Brust, bevor er dann nur noch darauf wartete, was sie denn nun machen würde. Wenn sie sich anders hinlegte ,dann konnte er sie anders tragen - er könnte sie aber auch über seine Schulter werfen, wobei er sich weniger vorstellte, dass sie das wollte. Sie war nicht das Mädchen dafür, da sie meisten ihre Arme um ihn legen wollte oder ihn ansehen. Mit seiner Hand wanderte er kurz hoch zu ihrem Gesicht, weil er sich nicht zurückhalten konnte, und strich ihr mit dem Daumen über die Wange, bevor er zu einem Kuss ansetzte. Dieser ging auch nicht lange, bevor er dann seine beiden Hände unter ihre Hüfte, an ihr Gesäß, schob und sie langsam nach oben hievte - sie war ziemlich leicht, weswegen er auch keine Mühen dabei hatte. Mit ihr im Arm trug er sie dann langsam zur Küche, wobei sie noch eine Frage gestellt hatte, die er recht einfach beantworten konnte. "Ich habe das hier, was du immer isst." Dabei müsste sie wissen, dass er es meistens sogar neu kaufte, selbst wenn sie nicht da war. Das war so eines der wenigen Dinge, die er meist immer auf dem Einkaufszettel hatte, wenn er los ging um sein Zeug zu holen das er brauchte - das von Nagisa. Daneben wäre wohl noch das gewesen, was Mei so braucht, aber diese war auch ohne Zeug recht glücklich - so schien es ihm. Da der Weg in die Küche nicht so weit war, waren sie auch schnell dort angekommen und er konnte sie auf die Anrichte hoch setzen.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 12:31

Ich sah Nero direkt an und lächelte schwach als er über meine Wange strich. Den darauffolgenden Kuss erwiderte ich natürlich und auch dieser brachte mir danach ein erneut schwaches Lächeln ein. Dann war es auch schon soweit, dass er mich festhielt und dann selbst aufstand - schwer war ich ja nun wirklich nicht. "Du bist der Beste.." antwortete ich erleichtert und drückte mich etwas mehr an ihn während er mich in die Küche trug. In der Küche angekommen setzte er mich auf der Anrichte ab und ich ließ ihn so langsam auch wieder los. "Kannst du mir bitte alles Nötige bringen?" ich lächelte ihn an und hoffte darauf, dass er mir da noch ein wenig entgegen kam. Ich brauchte ein Messer und ein Brettchen und natürlich die nötigen Lebensmittel, welche wohl im Kühlschrank zu finden waren. Ich konnte es immer noch selbst schneiden, aber ich müsste wohl unnötig aufstehen und mich bewegen um die Utensilien zu beschaffen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 12:51

Das sie das zu dem Typ sagte, welcher sie zwar dann in die Küche gebracht hatte, aber kaum hatte er sie auf der Anrichte abgesetzt, hatte er seine Hände schon wieder an ihren Beinen und wanderte kurz darauf auch schon in ihre Shorts hinein. Wenn er könnte, würde er wohl nun ihren Körper abküssen, aber er konnte sich dahingehend zurückhalten, immerhin sollte sie erst etwas essen, bevor er mehr mit ihr machte. Und da sonst niemand anwesend war, der ihr das Zeug bringen konnte, hatte er nur einmal noch kurz ihren Oberkörper einen Kuss gegeben - über der Brust - bevor er sich schon wieder von ihr abwandte und alles holte, was er glaubte das sie brauchen würde. Vielleicht war es auch etwas zu viel an den Lebensmitteln die er raus geholt hatte, aber er wollte nicht unnötig noch einmal laufen und was sie nicht benutzte konnte sie ja auch gut wieder zurück stellen. "Weißt du jetzt, was du heute so machen willst?" Fragte er noch einmal, denn vielleicht hatte sie nun eher einen Plan? Er hat ihr ja wohl jetzt schon zu verstehen gegeben, dass sie auch gerne etwas zusammen machen könnten, wenn sie Lust dazu hatte. Wenn von ihr keine Idee kam, dann würde er sich vermutlich mit ihr auf die Couch oder auf das Bett begeben und den ganzen Tag dort verbringen? Wäre zumindest nicht das erste mal.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 12:57

Seine Hände wanderten wiedermal unter den letzten rest Stoff, der noch an meinem Körper zu finden war und wenigstens einen Kuss bekam ich noch auf meinen Oberkörper ehe er dann das Zeug holte, das ich brauchte. Zwar gab er mir mehr als Nötig war, aber das war ja egal. Das überflüssige Zeug konnte ich ja dann auch selbst wieder einräumen, sobald ich etwas gegessen hatte. "Ehrlich gesagt habe ich mir da keine Gedanken gemacht.." ich schnitt währenddessen schnell und präzise einige Sachen zurecht und warf sie in eine kleine Schüssel. Ein Stück Karotte nahm ich dann jedoch schon in den Mund und biss davon ab. "Wir haben bisher immer eine Beschäftigung gefunden und werden das heute auch schaffen, oder?" ich lächelte ihn an und sah dann wieder auf das Brettchen neben mir auf welchem ich weiteres Zeug klein schnitt. Ich brauchte gerade nicht so viel, aber vorsorglich sollte ich mir ein bisschen mehr Essen bereitstellen, welches ich nebenher essen konnte, falls die Zeit dazu war. Hoffentlich, denn es war noch früh am Tag und mein Magen brauchte noch ein bisschen bis er sich nicht mehr beschwerte. Kurzzeitig überlegte ich sogar, ob ich nicht einfach Spiegelei oder Ähnliches machen sollte, aber dafür war später oder gar morgen auch noch Zeit.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 13:05

Natürlich hatte sie sich keine weiteren Gedanken dazu gemacht, worauf der Vampir nicht ganz wusste was er sagen sollte oder ob er etwas sagen würde. Es hätte doch leichter sein können, wenn sie einfach etwas aussuchte, was sie machen könnten. Da er an diesem Tag nichts zu tun hatte, konnte er sie nicht einmal irgendwohin mitnehmen, weswegen seine Tagesplanung an sich auch nur aus Nahrung suchen bestand und aus dem lesen des Buchs, welches er vorhin noch gehabt hatte. Aber Nagisa machte ihm zumindest dahingehend einen Strich durch die Rechnung, weswegen er wohl nicht weiter lesen würde heute noch. Vielleicht wenn sie mal schlafen sollte oder sonst anders beschäftigt war. Er konnte sich ihr leider nicht nähern, da sie gerade dabei war etwas zu schneiden, weswegen er sich auch nur so an sie näherte, dass er leicht neben ihr stand. "Du weißt doch, wie unsere Beschäftigungen aussehen~" Sagte er grinsend zu ihr, bevor er jedoch schon einen Gedanken weiter war und wieder in die Richtung des Wohnzimmers ging und dort bei der Couch das Buch auf den Tisch legte - noch immer mit der richtigen Seite geöffnet. Er hatte auch schon den Tisch verschoben, damit er dann die Couch ausziehen konnte um mehr Platz zu schaffen. An sich hatte er nichts dagegen auch auf dem schmalen Stück zu liegen, aber er wusste, dass die beiden nur die ganze Zeit hin und her wandern würden auf der Couch.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 13:25

Ohne eine konkrete Antwort zu geben hatte er trotzdem genug gesagt. Ich wusste ja was wir so alles machen konnten und eventuell machen würden, wenn wir den ganzen Tag zusammen rumhingen ohne aus dem Haus zu gehen. "Dann haben wir ja was zu tun." ich lächelte ihn an und sah dabei auch zu ihm, schnitt dann aber die restlichen Sachen klein und schob die Überreste auf dem Brettchen zusammen. Die kleine Schüssel nahm ich auf den Schoß und holte ein weiteres Stück Karotte heraus um dieses zu essen. "Kannst du mich bitte wieder rübertragen?" ich lächelte ihn wieder an nachdem er wieder bei mir war und hoffte, dass er das tat. Diesmal müsste er mich aber wohl anders tragen, da ich ja noch die Schüssel hatte, die auch nach drüben transportiert werden musste. Außer natürlich er wollte zwei Mal laufen, aber das glaubte ich weniger. Ich könnte zwar auch hier essen, doch war es mir lieber, wenn wir uns auf die Couch legen konnten, die er in der Zwischenzeit ausgebreitet hatte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten