Make My Story~

Seite 12 von 53 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 32 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 30 Okt 2018 - 11:26

Sie bedeckte sich soweit nicht, weshalb sein Blick sie auch treffen konnte wo er es wollte. Ihr Körper war es immerhin, den er ganz genau im Blick haben wollte und wenn sie sich bedecken würde, dann empfände er dies wohl als eher schade, auch wenn er es so nicht äußern würde. Zudem glaubte er auch, dass er noch genug von ihr haben würde und von ihrem Körper, weswegen er es auch nicht bis auf das extremste ausweitete, nur um sie sehen zu können. Das er es trotzdem als positiver empfand wenn er seinen Blick auf ihren nackten Körper richten konnte, könnte er nicht leugnen. "Auf mein hübsches Mädchen~" Sagte er und grinste dabei leicht. Doch lange hatte er seinen Blick nicht mehr auf sie gerichtet, sondern lehnte er dann seinen Kopf erst einmal zurück und legte seine Arme dabei auf den RAnd der Badewanne, damit er zwar an die Decke starren könnte, doch seine Augen waren geschlossen. Das Gefühl der Wärme war noch immer gewöhnungsbedürftig, auch wenn er mit Nagisa hier drin war. Er brauchte zwar keine Entschädigung dafür, dass er mit ihr baden ging, doch malte er sich schon aus, dass er sich wohl darüber freuen würde, wenn sie ihm ein positives Gefühl später geben würde. Dabei dachte er explizit jedoch noch nicht an intimitäten, sondern auch an anderes. Kurz überlegte er, ob er sie auch nicht doch zu sich ziehen sollte, damit sie sich an ihn lehnen könnte, immerhin hatte er ein Gefühl in seinen Händen, als wollte er sie unbedingt bewegen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 31 Okt 2018 - 11:12

"Ich bin froh, dass du den Ausblick genießt." antwortete ich lächelnd. Ich mochte es, wenn er so redete, da es seine Art war Zuneigung zu zeigen und ich dann auch besser verstand worauf er hinaus wollte - manchmal deutete ich es auch falsch, aber es konnte ja nicht immer alles richtig sein. Nero hatte sich dann eher nach hinten gelehnt und sogar die Augen geschlossen während ich ihn noch kurz beobachtete und dem Radio lauschte. Es war aber leider nichts interessantes zu hören, weshalb ich mich anschließend halbwegs aufrichtete und mich rüber zu Nero bewegte, damit ich einen Platz neben ihm einnehmen konnte. Da soweit genug Freiraum vorhanden war, sollte das ja kein Problem sein. Ich streckte meine Beine aus und lehnte mich gegen Nero ehe ich die Augen schloss und den weiteren Klängen des Radios zuhörte. Die wohlige Wärme, die Töne der Musik und Nero direkt bei mir waren positive Stücke, die zu einem großen angenehmen Ganzen führten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2018 - 11:17

Das Mädchen hatte sich schon selbst dafür entschieden, dass sie nicht gerne allein sein wollte auf ihrer Seite, weswegen sie zu ihm kam und sich direkt neben ihn setzte. Sie hätte sich auch zwischen seine Beine setzen können, ohne das sie direkt Intim wurden, aber wenn sie es nicht wollte, dann hätte er gerade auch nichts dagegen. Seinen einen Arm legte er nun eher um sie und drückte sie auch gegen sich, während er sich noch immer an das heiße Wasser gewöhnen musste. Er drehte seinen Kopf zu ihr, drückte ihr kurz einen Kuss gegen den Kopf und schmiegte dann seine Wange leicht an diesen. "Deine Haut ist wie immer so angenehm~" Sagte er zu ihr und strich über ihren Arm, während er den anderen jedoch noch immer außerhalb des Wasser seitlich ließ und sich damit abstützte. Er wollte nicht komplett in das Wasser, wenn er es nicht musste.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 1 Nov 2018 - 12:02

Das Wasser war an sich schon warm, doch war mein Körper nun ebenso erhitzt und ich wollte es Nero gerade nicht unbedingt antun ihm meinen Körper einfach entgegen zu drücken, sodass er noch mehr Wärme ertragen musste. Ja, das Wasser war ja so oder so da, doch fühlte sich das Wasser in dieser Ausgangslage nicht so warm an wie mein Körper, der direkt an seinem anlag. Da ich nun neben ihm saß, musste er dann auch nur einen Teil meiner Körperwärme direkt auf seiner Haut wahrnehmen, aber das schien ja noch okay zu sein, denn er nahm mich sogar direkt in den Arm. "Das Gleiche kann ich über deine sagen.." ich sah kurzzeitig zu ihm und lächelte, drückte ihm dabei einen Kuss an den Kieferknochen und machte es mir dann wieder in seinem Arm bequem während meine Hand über seinen Oberschenkel strich. Sogesehen hatte Nero nicht die Beste Haut, weil er so viele Narben besaß, die alles andere als weich oder Ähnliches waren, aber das war mir herzlich egal, da mir diese Narben sogar sehr gefielen und ich sie wohl vermissen würde, wenn sie plötzlich weg wären. Es war komisch, aber ich mochte es wirklich, weshalb ich sie mir auch gerne ansah, auch wenn Nero das manchmal nicht so passend fand.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 1 Nov 2018 - 12:07

Die Dame hatte eine eigene erhöhte Körperwärme, war sie dafür jedoch etwas aufgeweckter und nicht mehr so lahm wie sie vorher war. Das wäre ungut gewesen für ihn, immerhin wollte er sein Mädchen lieber fit haben, statt das sie träge vor sich hin lag und sich nicht mehr wirklich bewegte. Er wandte seinen Kopf zu ihr und drückte sich leicht an ihren, während er ihre Hände unter der Wasseroberfläche beobachtete, wie sie über seinen Oberschenkel wanderten. Diesen Blick hatte er jedoch nur für einen kurzen Augenblick, denn schloss er seine Augen, um sie nicht weiter anzustrengen. Da die Wärme nicht ganz normal für ihn war und er es eher gewohnt war kühle Luft an sich zu spüren, statt heißes Wasser, musste er sich noch daran gewöhnen. Doch Nagisa dafür weg schicken würde er nicht, denn den Arm um sie hatte er fest an sie gelegt und er strich sanft mit seiner Hand über ihren Körper um ihr ein angenehmes Gefühl zu geben, bevor er noch etwas weiter nach unten wanderte um über ihre Hüfte zu streichen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 2 Nov 2018 - 16:14

So wie Nero es tat, so schloss auch ich nach kurzer Zeit meine Augen und genoss einfach das warme Wasser und natürlich auch die Person, die direkt bei mir saß. Ich war wirklich froh darüber, dass Nero mit mir badete, auch wenn er das warme Wasser eigentlich nicht ganz so positiv fand wie ich es tat. Er war wirklich ein netter Kerl und ich war froh, dass er soweit eigentlich immer Zeit für mich hatte, wenn er mal anwesend war. Klar, er hatte auch seine Arbeit und eben andere Dinge, aber das hatte ich ja weitestgehend auch. Meine Finger fuhren weiterhin über seinen Oberschenkel ehe sie auch mal nach oben wanderten und seine Hüfte kurzzeitig berührten ehe die Fingerspitzen über seinen Bauch streichen konnten. Ich führte diese Bewegungen ganz langsam und nicht ganz so energisch durch, denn es sollte hier erstmal ein Moment der Entspannung entstehen und dementsprechend war Stress nicht gut. Ein schwaches Lächeln zeichnete sich währenddessen auf meinen Lippen ab, aber wenn Nero seine Augen weiterhin geschlossen hielt, würde er es leider nicht sehen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 2 Nov 2018 - 16:26

Der Vampir hatte sich noch etwas mehr gegen das Mädchen gedrückt, wobei er sie aber nicht zu stark in seine Richtung zog, und sich auch selbst nicht zu sehr an sie presste. Er legte sein Kopf etwas schief ab, hatte die Augen noch immer geschlossen und strich über ihre Haut, die er mit seiner Hand berühren konnte. Da sie selbst über seine nackte Haut strich und ihn sanft berührte, hatte er das Verlangen danach das gleiche für sie zu tun, doch wollte er nicht noch einen Arm in das Wasser legen, weshalb er diesen erst einmal draußen behielt und einfach nur mit der einen Hand über ihre Haut wanderte. Er öffnete langsam die Augen und drückte noch einen Kuss auf ihre Seite, bevor er diese wieder schloss und nur für einen kurzen MOment das lächeln gesehen hatte, das sie ihm schenkte. Im Hintergrund konnte man noch immer gut und klar das Radio hören, denn die einzigen Geräusche, die durch die Bewegungen des Wasser ausgelöst wurden und eher melodisch als wild klangen, hatten diese lauten Töne des Geräts nicht überdeckt. Jedoch lief gerade auch nur Musik, welche wohl zur Zeit recht beliebt war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 3 Nov 2018 - 18:01

Es waren kaum laute Geräusche hier im Raum zu finden und ich war froh, dass wir hier einfach chillen konnten ohne irgendwie noch Stress vor uns her zu schieben. Ich hatte soweit erstmal nichts mehr zutun, solange Shuichi nicht wieder da war, und Nero war ja sowieso eher der Typ, der sich keinen großen Kopf um noch zu erledigende Arbeit machte. "So könnte es ruhig öfter sein.." gab ich irgendwann leise von mir und rundete die Aussage mit einem leisen und zufriedenen Seufzen ab. Es war wirklich schön einfach mal nichts zu tun und die Ruhe zu genießen. Zwar spielte für Nero die Wärme nicht unbedingt eine positive Rolle, für mich aber schon. Da er aber ja wie schon erwähnt grundsätzlich nichts gegen die Wärme hatte, konnte ich ohne große Bedenken weiterhin hier mit ihm entspannen. Meine Hand fuhr sachte und langsam weiterhin mit den Fingerspitzen über seinen Oberschenkel und bewegte das Wasser dadurch ganz sanft und nur ein wenig, was ich dann erstmal für kurze Zeit beobachtete.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 3 Nov 2018 - 18:09

Der Vampir hatte die Augen zwar geschlossen, doch als das Mädchen dann mit ihm sprach und Worte über ihre derzeitige Situation äußerte war er etwas fragend und wandte sich an sie. "Wie meinst du das?" Fragte er sie und wusste nicht, ob es nun darum ging, dass sie zusammen baden waren, dass er sie soweit nicht intim berührte oder ob sie etwas ganz anderes meinte? Er streckte einmal wieder kurz seinen Nacken durch, drehte seinen Kopf zu ihr und wollte auch fragen, worauf sie hinaus wollte. "Meinst du das baden? Oder das wir nur so liegen?" Er war sich nicht ganz sicher und natürlich wollte er von ihr wissen, was sie denn meinte. Er wandte seinen Blick etwas ab und sah nun auch auf das Wasser, welches von ihr bewegt wurde, jedoch hatte er seinen Kopf schnell wieder zu ihr gedrehte, nachdem er merkte, dass es gar nicht so interessant war was sie machte, sondern eher was sie wohl darauf antworten würde. In der Zeit machte er sich natürlich auch weiterhin Gedanken darüber was sie wohl meinte - wobei er auf jeden Fall nicht davon ausging und auch nicht davon ausgehen wollte, dass sie meinte, er solle sie nicht anfassen! Das wäre ja schon fast fatal für ihre derartige Beziehung die sie hatten - doch er konnte sich auch nicht vorstellen, dass sie nicht berührt werden wollte von ihm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 4 Nov 2018 - 10:57

Ich stoppte kurzzeitig mit den Berührungen und sah Nero fragend an. "Hm? Ich meinte die ganze Situation einfach. Wir beide während wir Zeit zusammen verbringen ohne Stress zu haben?" ich ließ es nicht ganz als Frage erklingen, aber ich hatte bis dahin eigentlich gedacht, dass Nero soweit sofort verstanden hatte worauf ich hinaus wollte. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass er wirklich nachfragen würde. Ich meine, wir könnten jetzt auch auf der Couch liegen oder Ähnliches, das wäre mir an sich sogar Schnuppe, aber hauptsache der Stress war nich vorhanden und wir hatten Zeit zusammen, die nur uns gehörte. "Was dachtest du denn?" fragte ich nun richtig nach und erwartete eigentlich nichtmal eine Antwort. Ich streckte mich nämlich danach direkt ein bisschen, damit ich an Neros Wange gelangen und ihm einen Kuss geben konnte ehe ich mich wieder in meine vorherige Position begab und mich bequem hinlegte um schlussendlich die Augen wieder schließen zu können. Manchmal machte er sich zu wenig Gedanken um etwas und manchmal eindeutig zu viel. Meine Finger wanderten dann auch schon wieder über seinen Oberschenkel, denn Berührungen, auch wenn es nur einfache waren, wollte ich mir nicht entgehen lassen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 12 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 53 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 32 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten